ich dachte, tiefer gehts nicht....

      ich dachte, tiefer gehts nicht....

      ich fühl mich in letzter zeit einfach wieder so zum k***en!!! es geht alles einfach nicht mehr!!!
      ich bin wegen meiner fehlzeiten von der schule geflogen!!! total bescheuert und dann gehts mir immer und immer beschissener!!! ich c***e zwar nicht mehr, aber ich hab in letzter zeit wieder so sehr das bedürfnis und ich hasse mich mittlerweile einfach so sehr, weil ich all diese negativen gefühle wieder zulasse!
      morgens wach ich auf und fang an zu weinen... und es is fast so, als würd ich absichtlich an schlimme erfahrungen etc. denken, nur damit einen grund hab, fertig zu sein... nein, ich möchte das natürlich nicht, aber ich bin momentan so fertig... ich würd mich sogar schon als kaputt bezeichnen (tut mir leid, wenn manche hier probleme mit dem ausdruck haben ! ! !)...
      ich weiß einfach nicht mehr weiter, was mich total nervt!!!
      ich hab mich auf einer neuen schule beworben und ich hoffe, die nehmen mich... das wär immerhin etwas, aber ich möchte nicht, dass alles wieder von vorne anfängt...
      was soll ich denn noch machen?? das einzige, was ich mir in meinem leben wünsche, ist doch nur glücklich zu sein!
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      ich sag mal so, jeder hat höhen und tiefen in seinem leben.
      ich würde jetzt mal sagen das wir eher die sind mit den meisten tiefs, aber wir sollten uns einfach nicht davon runter ziehen, man sollte es immer und immer wieder versuchen. einfach ist es nicht, aber versuch einfach mal die gedanken durch schöne gedanken zu ersetzen.
      zu dem nur glücklich sein, ich glaube das will jeder von uns!

      wünsche dir alles gute

      BloodAngel1986
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      danke, aba ich weiß einfach nicht mehr wie... ich muss jetzt einfach mal gleich bei einem therapeuten hier anrufen... icih hab die nummer von einer freundin und ich muss es einfach machen... ich hab mich bisher nicht getraut, aber es is mittlerweile nötig!!!
      es is nur ein so schwieriger schritt..... =(
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      hey,
      na klar, du hast gerade eine sehr beschissene phase erwischt, aber kümmer dich doch im moment mal an die sachen, die du dir vorgenommen hast.
      warte dich mal, bis du an der neuen schule genommen wirst.... irgendeine gibt es sicher, die dich nimmt. und dann konzentrierst du dich erst mal darauf.
      und dann suche dir einen therapeuten, der dich bei der ganzen sache noch unterstützt.
      ich bin sicher mit unterstüzung von den richtigen leuten kannst du das schaffen.
      und sieh es doch schon mal als forrtschritt, dass du im moment nicht c*tt*st! ich bin total stolz auf dich, weil das ganze scheint schon sehr schwierig zu sein, aber ich mir sicher du schaffst das schon!!!
      lg
      °~cat~°
      Hallo Malibu,

      darf ich fragen warum Du so viele Fehlzeiten hast? Kommst Du in der Schule nicht klar? Wenn ja hätte man das doch auch anders regeln können. Aber nun ist es eh zu spät.

      Also erst mal drück ich Dir ganz fest die Daumen das Du in der neuen Schule genommen wirst. Wenigstens eine Perspektive? Ein Abschluß nimm Dir das doch zum Vorsatz...

      Du machst nen guten Abschluß und kannst dann vll. Deinen Traumberuf erlernen. "hoff mal Du hast einen" (Fettnäpfchen)
      Das Du nicht mehr c*ttest ist doch auch super, denk doch mal daran wie lang Du es schon nicht mehr getan hast.

      Ein Erfolgserlebniss freu Dich doch einfach darüber. Das lösst schon wieder positive Gefühle in Dir aus. Hast Du vll. Freunde mit dennen Du was unternehem kannst?

      Oder auch allein, geh mal spazieren. Das wirkt oft Wunder. Oder sprich mit einer Dir eng vertrauten Freundin... Darüber sprechen kann auch helfen.

      Das mit den schlimmen Gedanken kenne ich auch, habe auch oft solche depresiven Phasen. Weißt Du ich suche mir dann immer etwas worauf oder worüber ich mich wieder freuen kann. Ist oft schwer und es klapt nicht immer aber versuch es doch mal?!

      Dich mal *tröst*

      LG Sandmännchen
      mann, das mag ich an diesem forum!!! eure aufbauenden beiträge!!! =)
      danke, danke!

      ja, hatte halt viele fehlzeiten weils mir halt echt nicht so gut ging!! super depressionen gehabt, war wie gelämt, konnt mich kaum bewegen... super ätzend...

      ich hoffe einfach, dass es wieder bergauf geht!
      ich habs heute nciht geschafft anzurufen, aber morgen geh ich einfach hin und lass mir nen termin geben!!!
      das wird schon alles....

      WIR SCHAFFEN DAS SCHON ALLE =) !!! *smile*
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      Hi Suesse!
      Ist mit der Thera immer noch Susanne gemeint? *neugierde*

      Auch wenn du von Schulen fliegst usw., ich glaub immer an deine Stärke. Ich weiss, dass es die gibt. Und wenn ich wieder da bin, bin ich dein kleines Flämmchen und scheine fuer dich, versprochen. ;)

      Maria
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      ne, am alten markt solls n guten geben... bendfeldt oder so ähnlich?? keine ahnung....
      der soll richtig gut sein!!!
      freu mich, wenn du wieder kommst...

      ich versuch das alles zu schaffen, aber das leben is so beschissen hart!!!!!!
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin