no title

      ich krieg das nicht mehr zusammen...
      ich breche bei kleinigkeiten gleich total aus.. weine so sehr.. stundenlang...
      ich weiß nichts mehr..
      und ich raste gleich total aus.. hab keine kontrolle.. ich weiß,dass was sehr schlimmes passieren will..
      kann mit niemanden reden...
      fühl mich so eingeengt.. brauche luft.. alles wirkt so schwer..
      ich habe so angst, so angst was falsch zu machen.. so angst, alles falsch gemacht zu haben.. so angst, zu versagen.. so angst, ..

      in mir herrscht das totale chaos.. kann nicht mehr klardenken.. fühl mich so hilflos..

      hab morgen den termin beim neurologen... bin aber doch so verwirrt.. krieg keinen satz zusammen..
      ich möchte endlich hilfe.. aber hab so angst, zu versagen... alles kaputt zu machen..

      hab so angst, die kontrolle zu verlieren..
      sitze hier nur noch und weine.. weine alles aus mir, in der hoffnung ich kann hier endlich raus..
      will hier nicht mehr sein...
      ich zitter am ganzen körper...
      alles so aufgewühlt..
      ich weiß nicht weiter.. hab so furchtbare angst,...

      möchte hier nur raus..
      hallo todsünde..

      erstmals herzliche gratulation zu deinem 500 beitrag.. :D


      ich kenne diese angst alles falsch gemacht zu haben bzw alles falsch zu machen..
      wenn ich so "schübe" hatte tat es mir gut mich hinzulegen und beruigende musik zu hören..villeicht hilft es bei dir ja auch etwas..
      ansonsten kann ich dir nur raten mit jemandem darüber zu sprechen..und wenn du das nicht kannst tagebuch zu schreiben oder villeicht einen brief an jemanden..

      wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft..
      rainbow
      Kleines,
      versagen beim Neurologen gibt es nicht! Mach dir deswegen keine Angst. Er ist da, um genau in solchen Situationen zu helfen... genau jetzt.... *daumen drück* Mach dir keine Angst, Süße *drück*
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      *lieb.drück*

      Bin stolz auf Dich das Du zum Neurologen gehst, bin mir ganz sicher das Du nicht versagen wirst, das wirst Du bestimmt schaffen. Und dann kannst Du ganz arg stolz auf Dich sein!

      *knuddel*

      Ich werde auf jeden Fall an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken! *versucht.lieb.zu.lächeln*

      Gib bitte nicht auf!

      crYstal


      gib niemals auf
      steh das durch, du bist gut
      du hast die Power,
      das Herz und den Mut
      glaub an dich selbst,
      trau's dir zu, bleib nicht stehn
      irgendwie wird's weitergehn
      Hast Du nicht irgendwas zur Beruhigung da? Beruhigungstee? Baldrian? Johanneskraut? Wärmflasche? Und dann heute mal früh schlafen und in die Welt der Träume abtauchen.

      Der Termin beim Neurologen ist ja erst morgen, vielleicht ist es ja bis dahin wieder etwas besser.

      ich brech grad total zusammen


      Weil Du morgen zum Neurologen musst, oder hat das noch andere Gründe?
      eben nicht wegen dem doofen neurologen! der is nur nebensache.. das ist morgen!

      ich krieg totale panik.. vor allem.. es erdrückt mich einfach wieder alles.. alles.. alles...

      hab weder beruhigungstabletten, noch sonst was da...
      möcht auch nicht aus meinem zimmer.. schäm mich viel zu sehr..
      seh wieder aus, als wär ich ein halb-toter...
      wieder total käsebleich und scminke überall..
      eben nicht wegen dem doofen neurologen! der is nur nebensache


      Aber was ist denn die Hauptsache? Vor was hast Du so Panik? Oder gibt es dafür keine bestimmten Gründe, einfach ohne Grund Panik aufgetaucht?

      Okay, vielleicht hilft Dir ja das:

      Hier sind 10 hilfreiche Tipps, die helfen können bei einer akuten Panikattacke. Manches liest sich zwar einfacher als getan, doch kann man Schritt für Schritt an den Punkten arbeiten.

      1.) Denk daran,daß Panik eine normale Körperreaktion ist, nur übertrieben.

      2.) Panik ist nicht schädlich oder gefährlich, nur sehr unangenehm.

      3.) Achte darauf , was gerade hier und jetzt passiert, nicht auf das,was Du fürchtest, was passieren könnte.


      4.) Konzentriere dich darauf,was Du hörst, siehst und riechst, nicht aber auf Deine Körperempfindungen.

      5.) Verschlimmere die Angst nicht durch angsterzeugende Gedanken.

      6.) Wart ab und lass der Angst Zeit, von selbst zu vergehen.Bekämpfe sie nicht und laufe nicht vor ihr davon.

      7.) Denk daran, daß jedes Auftreten von Angst eine gute Gelegenheit ist ,Fortschritte zu machen.

      8.) Atme ruhig und langsam, aber nicht zu tief.

      9.) Wenn DU bereit bist, mit dem weiterzumachen, was Du eigentlich tun wolltest, fange langsam und besonnen an. Es ist nicht nötig sich zu beeilen.

      10.) Erzähle jemanden von dem, was Du gerade erlebt hast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crYstal“ ()

      aber ich weiß doch nicht was, crystal :(
      es ist einfach pure angst... einfach total schmerzhaft..
      es haut mich um..
      mein kopf platzt gleich..

      und jetzt kommt noch dazu, dass engel mich am we nicht sehen will...

      es hält niemand aus mit mir.. wieso kann ich nicht jemanden helfen, wenn mir schon nicht?
      wieso schiebt er mich weg? :(
      dachte, ich sei sein leben und gebe ihn die kraft!
      Wie kommst Du denn darauf das er Dich nicht sehen will weil er Dich abschiebt? Meinst Du wirklich er will Dich abschieben? Er liebt Dich doch ganz sicher! Hat er keine Gründe genannt warum er Dich nicht sehen will?

      Er hat doch bestimmt seine Gründe... *mut.mach*
      Du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen, wirklich nicht, hunderprozentig nicht! *lieb.guck*

      Am Besten wäre es immer noch wenn Du mit Deinem Freund mal darüber reden würdest, meinst Du nicht auch?

      Und wenn Du mit Deiner Mutter reden möchtest, dann geh zu ihr hin. Sie hört Dir doch sicher gerne zu, und schämen musst Du Dich da ganz und gar nicht. ;)
      er sagt ja,er kann nicht.er ist ein versager und ich soll ihn abschreiben:(
      ich verstehs einfach nicht...
      er legt immer wieder auf,wenn ich ihn anrufen will...
      wir schreiben uns.. aber er sagt nur, er kann einfach nicht... ich möchte es akzeptieren.. aber es ist so schwer, dass nicht auf einen selbst zu intepretieren, ... denn er sagt ja immer wieder, er habe so angst vor mir...
      so richtig angst:(

      ich würd sagen,ich versag grad auf der ganzen linie...