nunja..

      ich bin eigentlich nur ein stiller Leser in diesem Forum weil ich nicht in der Lage bin hier irgendwas zu posten, liegt wohl an inneren Komplexen..trotzdem suche ich Menschen die (zumindest momentan) wie ich viel zu viel zeit haben und Lust haben mehr oder weniger sinnvolle Gespräche zu führen...
      icq: 107333810 ..ok ich habs hinter mir
      hey xerxes ich heiss dich herzlich willkommen hier wenn auch nur als stiller leser momentan :) ich wuensch dir aber,dass du es auch schaffst doch was zu schreiben.kann nur helfen *laechel*

      magst vielleicht trotzdem bisschen was ueber dich erzaehlen?alter,beruf oder schule?hobbys?naja nur wenn du magst :)

      aber eins wuerde mich mal noch interessieren,wo in hessen wohnst du denn?also wenn dus sagen magst natuerlich nur.

      alles liebe,
      .Outside
      hmm.. habe vor kurzem abi gemacht, dafür dass ich sogut wie nichts dafür gemacht habe auf einem sehr akzeptablem niveau, werde in wenigen Tagen 20 Jahre alt, die 2 in dieser Zahl gibt mir schon sehr viel zu denken, auf meiner geistigen Ebene fühle ich manchmal wie 12, manchmal wie 40.. hobbys..mal überlegen, wahrscheinlich in erster Line das exzessive "sich viel zu viele Gedanken machen" Akustikgitarre, Geige(seit ein Paar Tagen), Musik generell... dann mehrere destruktive Aktivitäten wie schlafen, essen, Poster an meiner Wand anordnen..weil ich mit der Anordnung nie zufrieden bin, mein momentanes Zuhause befindet sich in Frankfurt, und dort auch relativ zentral..ich weiß nicht ob ich mich da auf die wirklich relevanten sachen beschränkt habe

      mfg xerxes
      hey xerxes :)

      tust du mir 'nen gefallen? nein, nicht erschrecken, nichts schlimmes ;) kannst du mir sagen, ob dein nick 'ne bestimmte bedeutung hat? ich bin mir sicher, den schon mal gehört zu haben, aber weiß nicht, wo...

      so, ähm, was noch? find's schön, dass du dich doch angemeldet und zu wort gemeldet hast! und trau dich ruhig zu posten *anstubs*

      icq... kannst mich ja mal anlabern, wenn magst... nummer steht im profil.

      liebe grüße,
      butterfly *schlaflos durch's forum flattert*
      hmja, also xerxes war ein computer, sozusagen die Verkörperung des Bösen in einem pc-spiel namens System Shock 2... was aber nicht heißt dass ich mit einem bösen Rechner assoziiert werden möchte, habe den nick einfach nur wegen dem Wortklang genommen, und wegen den 2 x-en.. ich weiß nicht warum, auf das Angebot mit icq werde ich wohl zurückkommen..danke..

      xerxes

      RE: nunja..

      Hi Xerxes.

      Als Hanauer heiße auch ich Dich herzlich willkommen! *wink und Kaffee hinstell*

      Nur mal so aus Neugier: Warum sagst Du Essen und Schlafen seien destruktiv? Per Definitionem geht das doch eigentlich gar nicht? *neugierig bin*

      @blackbutterfly: Du lagst mit Deiner Vermutung gar nicht so daneben! Xerxes war ein Perserkönig, der ein paar Jahrhunderte v.Chr. einen Krieg gegen Griechenland geführt hat. *klugscheiß* ;)

      Liebe Grüße.

      der [m]
      hm.. bin wohl mal wieder ein bisschen zu spät dran.. trotzdem erstmal ein ganz dickes Hallo von mir! :D
      Würd mich freuen, mal was von dir Geschriebenes zu sehen.

      Ganz nebenbei bemerkt kannst du ja auch mal unter "Kontakt" schauen, ob du zu unserem Treffen kommen willst. Man bin ich aufdringlich. tztz..
      Ich lass' dich nicht fallen, ich lass' dich nicht gehn. Leben ist so schön!
      danke für die vielen Antworten..werde morgen (technisch gesehen heute) was dazu schreiben, bin heute zu müde, habe einen langen fußmarsch hinter mir nachdem ich feststellen durfte dass die batschkapp heute zu hat...
      es fühlt sich zwar seltsam an so im Mittelpunkt zu stehen, bin das nicht wirklich gewohnt

      mfg xerxes
      ich fand's am anfang, wo ich hier neu war, auch komisch. da schreib ich was und mir wird zugehört und da sind leute, die mir wirklich helfen wollen und nachfragen und so. war schon arg seltsam. aber glaub mir, man gewöhnt sich dran - und das gefühl, dass sich jemand für einen intressiert, ist nicht sooo übel :))
      von mir auch noch ein verspätestes aber herzliches willkommen ;) vielleicht schaffst du es ja noch n bissel mehr hier rumzuschreiben, bin mir sicher:)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      danke für die vielen antworten, mit soviel aufmerksamkeit habe ich gar nicht gerechnet, habe denke ich dieses forum aufgesucht in der hoffnung menschen zu finden die wenigstens ansatzweise verstehen können was ich empfinde..wobei ich auch schon die erfahrung gemacht hab dass die gedanken in meinem kopf als selbstmitleid abgestempelt und nicht weiter beachtet werden..damit muss ich wohl leben.. das forum stellt wohl damit eine der letzten möglichkeiten dar mich nach außen zu äußern..diese möglichkeit weiß ich zu schätzen..

      mfg xerxes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xerxes“ ()