Wer hilft mir!

    Wer hilft mir!

    Hi!

    Ich befürchte irgendwie das ich DIS/MPS hab. Weiß es aber net genau! Kann mir denn irgend jemand helfen? Ich hätte gerne ein paar med. "Fakten"! Da mein Beitrag von gestern ja anscheinend gelöscht wurde und ich net weíß warum!!
    (soll auch keine Diagnose werden, möchte doch nur mein Wissen erweitern)

    Könnte mir jemand beantworten ob es bestimmte Anzeichen gibt, ob sowas NUR psychisch bedingt oder zb. auch vererblich ist.... Ich hab da echt keine Ahnung und würd mich unheimlich freuen wenn mir jemand hilft!!!


    Ganz liebe Grüße!!
    sorry aber das is einfach ne schwierige Sache. Man kann dir hier jetzt Infos schreiben zu dieser Krankheit, und du wirst dich darin suchen. Du wirst dich sicher auch in einigen Symptomen wiederfinden. Und dann?
    Wirst du dir immer sicherer sein dass du das haben könntest, oder nicht?

    Ein paar medizinische Fakten kann dir nicht nur dein Arzt geben, der könnte dir auch weiterhelfen ob du dieses Krankheitsbild eventuell hast und wie man das ganze angehen kann.

    Sorry das wolltest du wohl nicht hören, aber ich möchte nicht die verantwortung übernehmen dass sich jemand auf Grund von ein paar Worten aus einem Forum in etwas verrennt.
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    Schneeflocke hat die Risiken genannt. Aus diesem Grund schließe ich den Thread. Wenn du Antworten suchst, darkwater, dann suche sie in einer Therapie oder bei einem Fachmann, der sich damit auskennt. Die Gefahr, dass du dich in etwas dabei verrennst, wenn dir hier User antworten, ist zu groß.
    Grüße und viel Glück

    CoÐ