Es lohnt sich!

      Es lohnt sich!

      Hach, ich freu mich so! Vorhin war ich noch richtig schlecht gelaunt, und war auch kurz davor mich wieder zu ritzen... aber ich hab dagegen angekämpft, und ich habs geschafft! Mir gings einfach nicht gut, ich hab mich alleine gefühlt. Und jetzt is alles wieder super! Meine beste Freundin war dann noch schnell zu besuch, hat mir wieder n bisschen Mut gemacht, und dann war ich noch mit Freunden weg... war ein schöner Abend!!!!! :] und das obwohl's mir vorhin so schlecht ging! Irgendwie hat mir das gezeigt, dass ichs auch endgültig schaffen kann, alles schlechte geht irgendwann vorbei, da bin ich mir jetzt ganz sicher! Und dann wird es wieder besser!!!!! Ganz bestimmt! Ich freu mich so!*mal alle umarm* Es lohnt sich wirklich zu kämpfen!!!! Und ich wünsche euch allen die Kraft, auch zu kämpfen!!
      hallo hallO :D

      erst mal finde ich es klasse, was du geschafft hast!! wir alle hier wissen, dass das nicht einfach ist, absolut nicht!!!
      davon können wir echt lieder singen oder wie man das auch immer ausdrücken will...
      mir ging es letzte woche am sonntag so und da haben mich zwei gaaaanzzzzz liebe mädels abgeholt und haben mit mir den kionofilm der WIXXER angeschaut und dann ging es mir schon wieder echt vieeeel besser!!! es hat nicht jeder so tolle freunde wir wir oder? ;)

      also, wünsch dir weiterhin viel glück dabei!!

      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein