Zusammenbruch->Klinik?

      Zusammenbruch->Klinik?

      Ja, ich schon wieder...

      Momentan läuft echt alles schief...hatte schon wieder nen Zusammenbruch...fing an zu heulen, konnte nich mehr aufhören und bin jetzt total fertig...
      Meine Ma meckert nur noch rum, in Schule läuft auch alles schief und es geht immer weiter bergab. Ich kann nicht mehr...es wird jeden Tag schlimmer...und jetzt darf ich nichmal mehr telefonieren...das letzte bisschen, was mich noch gehalten hat war, mit einer bestimmten Person zu telen und jetzt darf ich nich mehr...Ich hasse meine Ma!!!

      Ich weiß, 2 Wochen is nich die WElt aber ich schaffs einfach nich mehr noch 2 Wochen hier zu bleiben, ohne das sich was ändert...hab nun überlegt, ob ich nich besser inne Klinik geh...hier weg...weg von allem und wo mir endlich geholfen wird...JETZT und nicht erst in 2 Wochen...
      Es muss aber doch auch so irgendwie gehen...Weiß nich, was ich noch machen soll...

      Sorry...ich aknn einfach nich mehr...
      Wenn es dir so schlecht geht, dass du nicht mehr weiterkommst und auch das Gefühl hast, selbst nicht mehr weiterzukommen, solltest du eventuell wirklich darüber nachdenken, professionelle Hilfe anzunehmen - Sorgentelefon, Krisengespräch bei einem Psychologen oder Arzt und dann weitere Schritte planen.
      "Ich glaube, wir haben einen kritischen Grad der Übersüßung erreicht."

      - The Day after Tomorrow
      hey süße!
      also wenns echt nimmer geht, dann geh in die klinik! mit deiner mum hat ja anscheinend sowieso keinen sinn und es bringt nichts, wenn du dich noch weiter quälst. mach das, was für dich am besten ist - also so wies grade ausschaut - klinik!
      pass auf dich auf!
      *bussi rüberschick*
      ich denke ich wuerde dir auch raten jetzt so schnell wie moeglich in die klinik zu gehen.warum warten?und da du ja so wie ich es verstehe sowieso in die klink gehen wirst...und wenn du jetzt daheim so fertig bist...es kann dir doch nur helfen denke ich,es kann es nur besser machen...
      Hi du
      Morgen bin ich von 17.oo-19.oo nicht daheim. Davor ab 14.oo erreichbar.
      Donnerstag bin ich (voraussichtlich) den ganzen Tag daheim.
      Freitag ab 13.oo erreichbar.
      Ansonsten hast du meine Handy-Nummer. Deine Ma ist ja den Großteil des Tages nicht da ;) (egal was P. sagt!)

      Zum Thema Klinik: Schau dich um nach ner Akut-Klinik. Oder du suchst erstmal ne Beratungsstelle auf (die haben generell recht schnell ne Stunde für dich frei, besonders wenn du sagst, dass es dringend ist). Du erkundigst dich nach einer Klinik oder zumindest nach einer Akut-Klinik. Bad Mergentheim hab cih dir schon genannt. Erkundige dich und tu etwas - jetzt!!!
      Grüße

      CoÐ
      Erstmal Danke für die Antworten...

      Ich konnte gestern nich mehr schreiben, weil ich nich mehr ins i-net darf und auch net telen...
      @CoD: Wär also ganz lieb, wenn du mich anrufen könntest, weil sie kontrolliert, wen ich anrufe...

      Also es ist net sicher, dass ich inne Klinik geh, aber ich würd gern...halt das hier echt net mehr aus...das Problem mit Akut-Klinik is nur, dass ich in 3 Wochen nach London fahr mit der Schule und ich da echt gern mit würde...

      Naja, jetzt geh ich erstmal nochmal zum Neuro und dann mal sehen...
      Ich bin echt total fertig...brauch dringend Hilfe...werd sonst wirklich zu ner Beratungsstelle gehen und da mal gucken...


      Danke nochmal und wundert euch also bitte nich, wenn ich länger net da bin...mus halt immer warten, bis meine Ma weg is...
      Oh man, diese Frau macht mich einfachn ur noch wahnsinnig...ich weiß nicht, was ich machen soll...werd nur kontrolliert und komm mir schon fast vor wie ein Kleinkind, auf das immer aufgepasst werden muss. Ich kann nicht mehr...Ich dreh durch...

      War heute nochmal beim Neuro und hab da gefragt wegen Klinik, mehr/andere AD's usw...
      Der miente aber nur, dass ihc es mit den AD's noch versuchen soll und mehr darf ich net nehmen, weil ich mal mehr oder weniger Tablettenabhängig war und die Gefahr zu groß ist...na toll...und wegen Klinik soll ich mit Thera absprechen und dann erstmal abwarten...
      Ich kann aber nicht mehr 2 Wochen warten...sie macht mich hier wahnsinnig...hatte schon wieder nen Fress- und Kotzanfall, hab wieder geritzt...man, hört diese Scheiße denn nie auf?

      Ich brauch Hilfe!!! Jetzt! Lange halt ich das nich mehr aus!!!

      *heul* *verzweifelt bin*


      Sorry...
      Das möchte ich auch nich...

      Hab leider auch keine Ahnung, wie lange man inner Akut-Klinik bleiben muss, aber die können mich ja net gegen meinen Willen da behalten...und wenn ihc sag ich will raus, dann müssten sie mich ja eigentlich lassen...

      Aber ich komm mir so vor, als wenn ich das alles dramatisieren würde...als wenn meine Probleme gar nich so groß sind, dass es nen Grund gibt für ne Klinik...Das mit meiner Ma regelt sich ja wahrscheinlich eh irgendwann von selbst...vll reg ich mich einfach nur zu viel auf...

      Shit...ich weiß grad echt nich, was richtig und was falsch is...