*hoppsel* er is soooo lieb zu mir

      *hoppsel* er is soooo lieb zu mir

      gestern lag ich abends mit meinem freund auf seinem bett. wir haben uns über ne stunde nur angeschaut, fast nichts gesagt und wenn dann nur ganz ganz leise. uns ab und zu ganz sanft geküsst und irgendwann meinte er so: du?
      ich: ja?
      er: ich habe noch nie soviel für jemanden empfunden wie für dich..
      ich: meinst du das ernst?
      er: ja... sehr ernst

      er ist so unheimlich lieb und so ein riesengroßer schatz, er ist einfach unglaublich *rumspring*
      musste das mal loswerden... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*~engelchen~*“ ()

      *schön find* freu mich wirklich total für euch...

      hab auch einen supersüßen schatz :]


      @rosa-tulipan
      hab geduld.... das wird schon... hab auch gedacht, dass ich nie jemanden finde, der zu mir passt und kaum hab ich aufgegeben zu suchen war er da :D
      oh man eigentlich müsst ich n paar dinge für die schule erledigen, aber ich hab die ganze zeit im kopf wie er mich anschaut und mir sagt "ich liebe dich" (wie ers gestern zum ersten mal getan hat) das war sooooo romantisch... *hüpf*
      wünsch allen viel glück mit ihren partnern und die die keine haben: das wird schon, ich hab auch nicht dran geglaubt...
      *sichmitdirfreu* das ist immer wunderschön so etwas :D

      hab auch son liebes Spätzchen *freu* heute ham wir unseren Jahrestag und ich bin sooooooooooo happy hab ich ihn *megafreu*

      greez von ner über beide Backen strahlenden Arkina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arkina“ ()

      och wie süüüüüüss !
      Ich kann das gut verstehen, wie gut du dich jetzt fühlst (an alte Zeiten von mir erinnert)

      Ich freu mich richtig für dich/euch.
      Tut richtig gut, wenn man so jemanden an seiner Seite hat !

      *jetzt auf einmal ganz traurig werd*

      LG: Blut€ngeL