Verrücktes tun...

      Ich bin heute anner Bushaltestelle vorbei geritten und dabei voll am Haltestellenschild hängen geblieben. Ich wusste nicht, was ich zuerst machen sollte, heulen, weils weh tat, oder lachen, weils einfach zu komisch ausgesehen haben muss. Ich schmeiß mich weg Freunde, wie kann man nur so dämlich sein *löl* Hoffe auf weitere Verrückte Dinge, die von euch kommen zu solch später STunde.
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      Also.
      In der Parkland-Klink war ich mit ein paar mitpatienten auf einen zimmer.
      Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespied.
      Mich hat man denn geschminkt, in Frauenkleider gesteckt, Mir einen Tanga über den Kopf gezogen davon dann ein Bild gemacht.
      Dannach hat man mich unten durch die Empfangshalle laufen lassen wo auch die Caffete war. Und leider waren wirklich viele leute da :D
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      Nicht direkt von mir, aber an diese Geschichte musste ich gerade denken und sie hat mich ein bisschen amüsiert.


      Auf der geschlossenen [eignet sich einfach am besten zum Verrücktsein ^^] ist das Zimmer der Schwestern so eine Art Glaskasten mitten im Aufenthaltsbereich. Ergo - sie können uns sehen, wir können sie sehen.

      Dann hat ihnen eine Kollegin, die gerade nicht im Dienst war, eine E-mail geschickt, mit einem Lied und einem kleinen Video - tanzende Enten... :D Das fanden die seeehr witzig, aus dem Glaskasten schallte das Gelächter.
      Den Rest des Tages sind die Schwestern gackend und kichernd umhergehüpft, haben ständig die Melodie gesummt, und dann sind wieder alle durch die Station gerannt und haben den Ententanz aufgeführt, den kennen ja sicher die meisten..

      Ich fand das irgendwie richtig witzig... Wir haben uns alle kaputtgelacht und philosophiert, wer hier wohl wirklich verückt ist... :D
      Verrücktes von mir:

      -Spontanaktion: In ein Kaff shoppen fahren, um zu gucken, was man da denn so kriegen kann

      -Offroad-Fähigkeiten eines Opel Corsas testen (waren nit so doll)

      -Nachts mit Knicklichtern ausgestattete Drachen steigen lassen

      -Zu zweit singend durch die Fußgängerzone laufen (einer auf der Linken und einer auf der rechten Straßenseite)

      -Sich in Edinburgh von zwei wildfremden Australiern zur Pubtour einladen lassen und sich dann von denen heimtragen lassen

      -Einkaufswagen- Wettrennen (endete für Heather mit einem gebrochenen Bein)

      -Ohne Sattel eine Wiese hochreiten wo Sprünge sind und die Pferde prinzipiell losbuckeln

      -Nachts am Straßenrand mit einem Schwert Melonen kleinschneiden und essen

      -Grillfeuer auf verzinktem Rost (das Feuer wird doppelt so groß und blau!!!)

      -Picknick in der Mitte eines Verkehrskreisels

      -Treppen-sitz und -lachsessions mit Desperados und guter Freundin

      -Stundenplan im Cafe abgeben und jede Freistunde nen Kaffee abholen gehen

      -Im Planschbecken Fluch der Karibik nachspielen

      -Mit Pferd ins Einkaufszentrum reiten um Möhren und Chips zu kaufen

      Naja, das wars erst mal, es gibt noch mehr Storys, sie fallen mir nur gerade nicht ein.

      Lg
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      als erstes haben wir bei nem freund gegrillt, bis es uns zu langweilig wurde. dann haben wir irgendwann beschlossen in die stadt zu fahren, um zu sehen was da noch so los ist. drei leute sind nicht mitgekommen, wir also zu viert mit zwei autos in die stadt. los getigert in den rosengarten um eis und kaffe zu kaufen. mittlerweile war es schobn nach 23.00h.
      als wir im rosengarten saßen, ging plötzlich voll die schlägerei los. eine abwechslung, da es bis dahin eher langweillig war. die schlägerei hat sich dann leider weiter in die stadt rein gezogen, was meine freundin und mich "leider" dazu veranlasste, in einigem abstand hinterher zu schleichen um alles mit zu bekommen. da wir unsere tarnung perfekt machen wollten, habe ich vorgeschlagen unsere sonnenbrillen aufzusetzen. das hatte auch den vorteil, dass keiner gesehen hat, wo wir wirklich hingeschaut haben, weil die gläser verspiegelt sind.
      nach der schlägerei dann durch die stadt gelaufen und in der "hauptgeschäftsstraße" hab ich dann angefangen zu singen und wir haben dazu walzer und co. getanzt. wir hatten auf jeden fall mindestens soviel fun wie die leute, die uns da gesehen haben. mittlerweile war es schon kurz vor zwei.
      dann sind wir noch zu burger ´king gefahren, haben uns kronen geholt und unsere eigene party da so langsam beendet.
      alles in allem, eine der geilsten nächte meines lebens :D :D :D
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      abschlussfeier unserer klasse. gestern den ganzen tag un die nacht.
      nachts unterm sternenhimmel in arschkälte(ja in t-shirt un kurzer hose ist es nacht draußen ganz schön kalt) mit schlafsack...nagut 4 schlafsäcke für 8 leute un keine unterlagen....ein fußballtor als zelt umfunktioniert (also umgekippt) un alle liegen aneinander gekuschelt darunter....sterne schauen un durchmachen. lachen.....gaaanz viel dummdeik machen.
      und feiern als uns ein fuchs "besuchte" und unser frühstück klaute. lustig war die art un weise den fuchs zu verjagen.
      "lasst uns alle laut singen oder schreien...." ein kerl fängt darauf an zu rülpsen....der fuchs erschrickt un rennt weg ;)
      kuscheln un nich schlafen. heute früh noch total besoffen un verpeilt. mit schmerzen in allen gliedern eine dreiviertelstunde vom sportplatz des nachbarortes wo wir gepennt haben in die schule laufen un in dem zustand unser abschlussprogramm machen.
      es war so lustig.
      un das erste mal, dass ich unter freien himmel mitten im wald gepennt hab *g*
      un dazu muss man verrückt sein, bei wildschweinwarnung ;)
      Juhuu...das is ein toller Theard - Einfall !

      Also, ich will auch mal meine Story's erzählen.

      War letzten Winter total krank, hatte Grippe, glaub ich. Bin dann in Supermarkt und wollte mir Milch und so besorgen.
      Sah anscheinend nich sehr gut aus. War kreidebleich im Gesicht, hatte mir (wie immer) die Augen total schwarz geschminkt (die leider etwas rot waren vom schnupfen und heulen), und ich hatte einen Pulli mit Kaputze an. Die Kaputze hab ich mir aufgesetzt und bin dann etwas verschlafen in Supermarkt rein.
      Stand dann bei der Milch und so ein ca. 5 jähriges Kind kam an, hat mich angeschaut und die Mutter dann so:
      "Schatz, komm von dem Mädchen weg, die nimmt Drogen."

      Ich hatt mir am liebsten einen Abgelacht. So gruselig bin ich doch gar nich...
      Fand das jedenfalls lustig.



      Noch was...

      War mit meinem Freund letztens Eis essen inna Stadt.
      Es war ganz schön warm und mir war außerdem langweilig.
      Da hab ich einfach meine Klamotten ausgezogen (hatte aber Bikini an) und bin mitten im Kurpark in so einen schnikle angelegten Teich / Brunnen gesprungen. Mein Freund fand das zwar nich so lustig weil ich mich sonst eigentlich benehme, aber naja, es war lustig.


      Eure Naddy
      Do you know the difference between Love and Suicide ?....
      Well...There is no difference.
      Is leider scho zwei Jahre her, jedenfalls war Gewitter, und die Häuser wurden grad renoviert(so mit Gerüst und so), ich rauf aufs Dach um das Gewitter zu geniessen..absolut atemberaubend, der Donner der langsam heranrollt, und dann mit ohrnbetäubenden Krachen über einem zusammenschlägt, Blitze die die Nacht zum Tag werden lassen, und absolut heftige Sturmböen, nach 20sekunden war komplett durchgenässt...dass war so mit dass schönste und atemberaubenste was ich je erleben durfte, weil es einfach so wahnsinnig intensiv war...


      behind blue eyes...
      ...lost in reflection

      war jemand schonmal unterm eiffelturm? also ne^^ wir mussten auf toilette und sind die ganze zeit den schildern *toiletts* gefolgt... aber irgendwei führen die einen nur Im Kreis :D
      Nach einer halben Stunde oder so haben wir gepeilt wo die sind :D

      Nachts auf ner Raststätte anzuhalten ( der BUs wo wir drinne waren) und dann merken das die Tankstelle zu hat und wir mussten so nötig aufs klo :D wir haben uns dann hinter einen Lkw gehockt und als wir gerade die Hosen unten hatten kam ein Pkw, zwar weiterw eg aber mit FErnlicht, und leuchtet uns direkt an :D so schnell hatten wir die HOsen noch nie oben :D:D:D:D
      Dann mussten wir aber feststellen das der sich zum Pinkeln selbst mitten auf den Parkplatz gestellt hat :D
      Naja, Toilette mit Gratis beleuchtung :D
      Die übersetzung meiner freundin von einer Tüte französischen Bonbons:
      Diese Bonbons sind nicht für KInder über fünf Jahre: Kinder die älter als fünf sind und diese BOnbons essen, sterben an zu großen Titten!

      ( Achso is klar :D:D:D:D )
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Mitten in der Nacht um Drei Uhr Kuchen essen, sich in das Sofa kuscheln und Seifenblasen pusten.... ich fands schön und lustig =)
      "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

      :: Assassins Creed ::

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lacuna“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher