*freu* Es wird wirklich besser

      *freu* Es wird wirklich besser

      Ja, da bin ich nun wieder...und ich bin wieder zu Hause...
      War ja nun seid Sonntag Nachmittag bei ner Freundin und mir hjat die Auszeit von zu Hause richtig gut getan...

      Hab dann heute Mittag bei meiner Mas angerufen und meinte, dass ich mit ihr reden möchte, ob ich vorbeikommen könnte und sei Zeit hat. Hatte sie, ich also aufs Fahrrad und nach Hause...

      Da hat sie mir dann auch wirklich mal zugehört (der Fernseher lief nich oder sonst irgfendwas anderes). Ich hab ihr meine Situation erklärt und sie mir ihre...hab auch gesagt, warum ich weg bin usw...hab ihr auch noch n bisschen erzählt, was alles so war und ich glaube echt, dass sie es jetzt´wenigstens n bisschen verstanden hat. Auf jeden Fall möchte sie mir jetzt helfen, das alles zu schaffen (Thera usw.) und mich nich mehr kontrollieren...

      Es kann also wiklich besser werden..hatte es schon nich mehr geglaubt...
      Also an alle, die die Hoffnung aufgeben wollen...Tut es nciht...könnt euch ne Auszeit und ihr werdet seghen, dass man alles lösen kann...


      Ja, das musste ich nur alles mal loswerden...

      eine erholte und gut gelaunte
      Zwerg
      muss hier auch noch was schreiben..

      finds nochmals total super und freu mich wahnsinnig für dich!!
      toll,dass du endlich auch unterstützung von deiner Mutter hast um dir bei ner Thera zu helfen!!
      hey,du schaffst das!!

      ich wünsch dir alles Gute
      und hoff,dass es so bleibt mit deiner ma!!!

      GIB NIE AUF!!!

      *dich drück*
      Danke ihr...

      Hoffe auch, dass mein thread anderen Mut macht nicht aufzugeben und die Hoffnung nich zu verlieren, dass es besser wird.
      Ich weiß selbst, wie es ist, ganz unten zu sein, aber jetzt geht es mir wieder gut...bin also wohl ein gutes Beispiel dafür, dass es selbst in den schlimmsten Situationen immer wieder besser wird...*strahl*

      @Filou:
      Sorry, was ich dir so geschrieben hab...ich weiß, dass meine Einstellung da scheiße war...aber du brauchst dir echt keine Sorgen um mich machen...

      Hey, ich bin nich umsonst ein kleiner KAMPFZWERG *g*

      Und ich geb nich auf...nie mehr...
      Und ihr hoffentlich auch nicht...


      eine immer noch strahlende
      Zwerg