Wieder nicht geschafft

      Wieder nicht geschafft (sehr Tiggert!!!)

      Ich muss hier mal was rein schreiben bevor ich völlig irre werde. Muss meine Gedanken sortieren damit ich entlich schlafen kann. Ich hasse diese Nächte an dennen ich Angst habe schlafen zu gehen und mich fragen muss warum eigentlich??? Warum musste ich dies alles mitmachen, warum war meine kindheit so scheiße warum wird die zukunft nicht besser "WARUM" wer hat dieses blöde wort nur erfunden ich kanns nicht mehr hören oder sagen und doch begleitet es mich ständig. Nächte lang ist es da dieses wort diese bilder die angst die erinnerungen. ich spüre es jedesmal die hand die berührungen die eigentlich nicht da sind doch ich fühle sie immer und immer wieder wann hört der horror entlich auf.
      warum bestrafe ich mich für das was mir angetan wurde warum quäle ich mich selbst und warum kann ich nicht einfach damit aufhören. die kl*n*e neben mir taschentüscher und ein mangel an selbstbewusstsein. nicht nur mangel an selbstbewusstsein ein mangel an verständnis, vertrauen und selbstwertgefühl. Ich hasse mich selbst (für die nur mitleidsgefühle) dafür das ich diese taten zu gelassen habe und ich weiß ich bin selbst schuld daran. umsomehr ich mir sage nein eigentlich trifft dich keine schuld umsomehr steigt dies gefühl doch schuld zu haben. Ich versteh es nicht wie kann man so dumm sein wie geht soetwas zu wissen das es ganz anders ist aber es nicht zu fühlen und zu spüren. jeder blick auf meine n**b*n zeigt mir wie hilflos und unkontroliert ich bin wie allein gelassen. allein gelassen von den menschen die mir eigentlich helfen sollten die für mich da sein sollten die verständnis aufbringen sollten und was hab ich von den sachen "nichts" keiner da der mich mal in den arm nimmt und zu mir sagt alles wird irgentwann wieder gut du bist nicht ALLEIN. Wenn ich dies wort allein so sehe wie es hier steht und weiter drüber nachdenke, wird mir klar und bewusst das mein größter traum und wunsche denn ich noch habe nicht ist das alles wieder in ornung kommt sondern das mal jemand da ist und zu mir sagt DU BIST NICHT ALLEIN "ZUSAMMEN" SCHAFFEN WIR DAS. ich will es nur einmal hören nur einmal von einem menschen den ich liebe wann egschieht es entlich wann höre ich diesen satzt entlich von ihr wann???? die kl*n*e ímmer noch neben mir und sie ruft nach mir sie zieht mich immer wieder magisch an und ich weiß genau ich kann nicht wiederstehen doch ich versuche es so lange es geht doch .....

      Punkt erreicht an dem es nicht mehr ging warum kann ich nicht wiederstehen hat das alles bald ein ende bevor es mit mir zuende geht ich fühle mich so schlecht das ich es wieder nicht geschafft habe sie nicht zu nehmen ich konnte mich wieder nicht zusammen reisen und wiederstehen wieder nicht geschafft. ;( nun kommen die traenen und ich will es nicht....
      Ich wurde nicht gefragt ob ich Leben will also soll mir niemand sagen, wie ich zu leben habe!!!

      RE: Wieder nicht geschafft (sehr Tiggert!!!)

      Ja, es ist schwer, aber nicht unüberwindbar! Wieder nicht geschafft, heißt doch bloß, dass es gleich geblieben ist... und du kannst es weiterversuchen oder dich aufgeben... Und wenn du weiterversuchst aufzuhören, dann ist da absolut gar nichts was du verlieren könntest, also sieh es nicht als verloren an... Such die Ursachen deiner Ängste, lass dir helfen und stell dich nicht allein hin und warte darauf das jemand auf dich zukommt, hilf dir selbst, leg nicht die Verantwortung über dich selbst in Hände anderer, die wissen nicht viel, die können nicht das fühlen was du durchmachst, oder einfach nur wissen was du von ihnen erwartest!

      Alles Gute, ich wünsch dir viel Mut
      Bergab
      Hi Kathi!

      Lass den Kopf nicht hängen und versuche es weiter aufzuhören. Wichtig ist, dass du dich nicht aufgibst und dich nicht mit deiner jetzigen Situation abfindest, sondern dagegen ankämpfst!
      Hast du keinen, der dir hilft, oder weiß es keiner, ich meine, dass du sch*ei*est?
      Und alleine bist du wirklich nicht. Auch wenn du dir in deinem Umfeld alleine vorkommst, hast du hier immer noch Leute, die dich verstehen und dir helfen!
      Und vor allem darfst du gart nicht mehr über diese Frage der Schuld nachdenken! Was auch immer damals passiert ist, und ich kann es mir denken, DICH trifft keine Schuld!
      Ich weiß zwar, dass man in solchen Fällen immer die Schuld bei sich selbst sucht, weil man meint, irgendetwas stimme nicht mit einem. Aber du musst dir darüber klar werden, dass dich KEINE Schuld trifft. Habe dafür selbst lange gebraucht.

      Lg Muckel


      If you want to save her then
      First you have to save yourself
      If you want to free her from the hurt
      Don't do it with your pain
      If you want to see her smile again
      Don't show her you're afraid
      'Cause your circle of fear is the same

      (circle of fear-HIM)
      Hallo ihr beiden,

      erstmal möchte ich mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken für eure lieben worte. ich möchte eigentlich nichts weiter dazu sagen ausser mich bei euch bedanken. Ich habe seid heute angefangen ein Buch zu lesen was sehr interesant ist nicht weil es spannend ist ja doch ist es ja schon aber der hauptgrund ist, es spiegelt meine kindheit wieder jedenfals ein teil daraus. Ich habe noch nicht viel gelesen aber es macht die nacht erträglicher an der ich nicht schlafen kann. Es beantwortet mir viele fragen die ich mir selbst stelle, in einem problem was in meiner kindheit war, es ist komisch aber jetzt verstehe ich sehr viel und gebe mir nicht mehr für alles die schuld. es geht um eine familie die mit gewalt und alkoholismus aufwächst und das war bei uns ja nicht anders und ich habe mich oft gefragt was IHM den anlass gegeben hat uns zu schl*g*n und zu Mis*h**deln, ich hab mich gefragt was für schuld ich habe welchen anlass ich ihn gegeben habe doch ich weiß jetzt das mich keine schuld trägt sondern das es die schuld dieser krankheit ist. Ich fühle zum erstmal das ich nicht schuld bin *freudentraenen* *komisch* aber glücklich. Ich hoffe ich werde dies auch mit dem anderen teil meines lebens beziehungsweise meines erlebten schaffen klar ich weiß das ich nicht schuld bin doch fühle ich es noch nicht. Doch ich weiß auch ich werde es eines tages schaffen!!!

      Ich danke euch ganz doll und der frau die soviel mut und kraft hatte dieses buch zu veröffendlichen danke danke danke. :)
      Ich wurde nicht gefragt ob ich Leben will also soll mir niemand sagen, wie ich zu leben habe!!!
      Hi Kathi!

      Das freut mich, dass du etwas gefunden hast, das dir hilft!

      Also ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft auf deinem weiteren Weg!--- und natürlich noch ganz viele weitere Freundesntränen!

      Lg Muckel


      If you want to save her then
      First you have to save yourself
      If you want to free her from the hurt
      Don't do it with your pain
      If you want to see her smile again
      Don't show her you're afraid
      'Cause your circle of fear is the same

      (circle of fear-HIM)