Warten auf Antwort vom Team

      Warten auf Antwort vom Team

      Hallo,
      ich hatte letzte Woche einen Thread reingestellt, wo ich gefragt habe, wer Interesse hätte, einen Fragebogen auszufüllen. Die erste Resonanz war gut und ich habe mich gefreut. Dann wurde der Thread aber ohne Benachrichtigung gelöscht, was ich sehr schade fand. Auf meine Mails an das Team nach dem Warum, habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich finde das sehr schade!!!!
      Ich wollte den Fragebogen für eine Ausarbeitung zum Thema SVV haben, da ich es mega wichtig finden, das wir als Betroffene zu Wort kommen und nicht nur irgendwelche "Pseudo-Experten".
      Gruß Kathrin
      Wie lange ist es denn her, dass du die Mail geschickt hast? Am besten zwei mal nacgfragen, dann bekommste auch ne Antwort. ;)

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      @Cathy

      es passiert oft, dass solche threads heraus gelöscht werden, ohne begründung, einfach weil zuviele für ihre arbeiten hier freiwillige suchen...
      probiers vielleicht mal im chat über private querys, was weiß ich... jedenfalls haben solche anfragen hier meistens keine chance...
      Gleich vorweg: Ein paar Mitglieder des Teams (um genauer zu sein 3) sind bis Sonntag oder Montag erstmal nicht hier. Wie viel Zeit die anderen haben, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hilft es dir aber weiter, wenn ich dir sagen kann, dass als Löschbegründung o2 genannt wurde (Löschregel o2 - kein Bezug zur Selbsthilfe). In wiefern das nun zutrifft oder nicht, soll hier nun bitte nicht diskutiert werden!
      Grüße

      CoÐ
      ähm... sorry weil ich mich hier einfach mal so einmische aber ich wart seit keine ahnung wie lang auf ne antwort auf meine mail und es kam immer noch nichts.... ich mein die mail war konstruktiv, ich hab da drin nich mal ansatzweise gemeckert und so oft schreib ich ja nun auch nich irgendwelche mails.....
      regt langsam schon auf.... :rolleyes:

      ...egal... was solls.... zeit genug um treats zu löschen und auf fragen nach wo ist mein treat hin zu antworten is ja noch und des is ja mal was..... :-l

      ....penthie
      Vampire

      Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum wenn niemand fragt bleibt die zukunft stumm
      hi ihr,

      wie gesagt sind wir alle vollzeit berufstätig oder schule / studium, deshalb haben wir öfter mal keine zeit um mails gleich zu beantworten. wartet ihr schon länger auf ne antwort, dann schickt die mail einfach nochmal. manchmal passiert es auch, dass mails einfach im "strudel" untergehen.

      wir bemühen uns auf jeden fall !

      lg alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      Wir bemühen uns auch immer möglichst rasch zu antworten, aber es klappt nun mal nicht immer wie gewollt...


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.