KEine lust...

      KEine lust...

      ;( ;( hallo..

      habe heute den totalen ABSTURZ. Ich bin froh wenn ich zu hause bin. Ich kann keine MEnschen sehen und bin so verbittert. Ich habe zwar heute m alten neuro angerufen aber habe erst zum 23.07 nen termin bekommen ;( Ich habe mich auch entschlossen endgültig die tabl. einzunehmen den der mir verschreibt.. auch wenn ich vor tabl. angst habe. AUGEN zu UND DURCH. Mir ist alles egal. VOn alleine kommt nichts und von anderen brauche ich nicht hilfe zu erwarten...
      Ich habe vieles geschafft im Leben z.b. habe ich aufgehört mich zu verletzen.. Fällt mir zwar schwer aber ich muss da durch. Tja das ist weg aber dafür muss ich kämpfen und kämpfen damit die anderen beschwerden verschwinden..

      SOrry falls ich genervt habe...

      aber heute bin ich völlig depressiv :( :(
      Hey!

      Fällt mir eigentlich dazu nichts zu sagen ein, ausser dir mal dazu zu gratulieren, dass du es geschafft hast, einen Termin beim Neuro zu machen und dich durchgerungen hast, dir mit Medikamenten helfen zu lassen... Dazu gehört doch schon sehr viel, ich denke auf das darfst du ruhig schon mal stolz sein!!!

      Hey, ich denke depressive Phasen kennen hier so ziemlich alle, also nervst du nicht :)

      Schönen Abend,
      lg, Diana
      You can run, but the void runs with you...
      Hey,
      so Hänger haben wir wahrscheinlich alle mal zwischendurch, da findet man einfach nur alles und jeden zum Kotzen..
      Aber ich finds toll, dass du es geschafft hast mit der SV aufzuhören,herzlichen Glückwunsch! Da kannst du stolz auf dich sein! Und zu den medikamenten kann ich dir nur sagen: Ich hatte auch einen Horror davor, nehme jetzt aber trotzdem seit ca. 2 Jahren Antidepressiva, etc. und sie zu nehmen ist meistens das kleinere Übel.. Ich nehme sie zwar immer noch nicht gern, aber ich habe festgestellt, dass es hilft, auch einfach um die Hormone auszugleichen. Daran liegt es nämlich oft, wenn man ständig depressiv ist, oft ist einfach der Serotoninspiegel im Gehirn nicht ausgeglichen.
      Liebe Grüße
      Lynn