So seltsam ...

      So seltsam ...

      Hmm ... weiß nicht ob das hier richtig ist ... wenn nicht dann verschieben ...


      Wie soll ich sagen ... so schlimm wars bisher noch nie ...

      Mir gehts teils richtig gut ... aber sobald dann irgendwas is was mir nicht ganz passt - oder mich reizt, bin ich total depressiv, teils sogar richtig agressiv ... schnauz alle blöd an und so dabei will ich das eigentlich gar nicht .... die, die nicht wissen was mit mir ist sind dann total sauer auf mich und wenn ich ihnen dann erklären will das ich dazu so an sich nichts konnte wollen sie mir nicht zuhören ...
      ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll ... ich hab mich dann irgendwie nicht mehr unter kontrolle ... sag sachen die ich eigentlich so nie sagen würde ... wobei ich auch zuviel drüber nachdenke was ich sage, weil ich angst habe das es falsch sein könnte ...

      Ich weiß nicht so recht was ich tun soll ... und auch nicht, wie ich damit umgehen soll ...

      Naja, tut mir leid, aber ich musste das jetz irgendwie aufschreiben ...

      Useless
      Hey!

      Wenn du so eine Phase hast, wie wärs wenn du mal kurz durchatmen und auf 10 zählen würdest? Dann mal überlegen, ob es wirklich wert ist, auszuflippen, wenn du es nachher bereust, oder ob es einfach eine Bagatelle ist, die du ignorieren kannst...
      Ich arbeite Samstags an einer Kasse, da möchte ich manche Leute oft einfach anschreien... Aber ich schliess dann kurz die Augen, sag mir: So, jetzt fangen wir von vorne an, schliesslich macht jeder mal eine dumme Bemerkung/ einen Fehler/ hat einen schlechten Tag/ was auch immer... Dann sag ich mir auch: Die Leute haben es nicht darauf abgesehen, mir auf die Nerven zu gehen, gib ihnen noch ne Chance...
      Ich weiss, das ist alles sehr schwer umzusetzen, ich schaffs auch nicht immer... Aber einen Versuch ist es wert!

      Schönen Abend,
      lg, Diana
      You can run, but the void runs with you...