Borderline Verdacht

      Borderline Verdacht

      Hab jetzt endlich eine Thera wegen dem svv angefangen. Eigentlich dachte ich dass das alles wäre, aber meine Thera hat nun den Verdacht auf Borderline. Weiß nicht was ich davon halten soll, ich finde das passt überhaupt nicht zu mir. Will jetzt am liebsten nicht mehr hin, will garnicht wissen wies weitergeht. Naja wollte das mal loswerden
      Gruß Fairy
      ...denn der Teufel kriegt uns früh genug

      [list]
      [/list] :O Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

      RE: Borderline Verdacht

      Hmm...
      Sie es doch mal aus einer anderen Sichtweise.
      Wenn sich der Verdacht bestätigt, kann man dir viel besser helfen... Es macht doch nichts aus, wenn du weißt das du es hast. Es gibt so viele Leute damit und du bist nicht der einzige. Es ist ein Namen. Er bedeutet eigentlich nichts. Du lebst sicher schon lange in dem Zustand wie du gerade bist. Also ist es doch auch nichts neues, oder? Es kommt nicht von heute auf morgen ganz unerwartet... Es ist schon lange da. Vertraut.

      Viel Erfolg!

      Greetings
      Darkred_Blade
      Hi fairy

      Eine Diagnose ändert doch nichts.. die Probleme bleiben die gleichen.. wenn du meinst dass der Verdacht bzw. die Diagnose, falls sie mal gestellt wird, nicht passt, dann ignoriere sie am besten einfach..
      Aber lass dich davon nicht so sehr beeinflussen, wie gesagt, es gibt dem ganzen nur einen Namen.. das ist alles..

      Bist du denn wieder zur Therapie gegangen oder nicht? Wäre schade wenn du deswegen deine Therapie abgebrochen hättest..
      Sorry falls die Frage zu persönlich war..

      lg
      decay
      Hi Fairy

      wenn du ganz sicher sein willst ob du Borderline hast oder nicht, dann lass das bitte abklären...
      mich würde es trotz allem beschäftigen, weil der Verdacht besteht, aber es muss nicht sein... das beste wäre wirklich wenn du es abklären lässt... bei meinem Ex bestand auch der Verdacht, aber nach einigen Tests ergab sich, das er kein Borderline hat...

      Liebe Grüsse
      Arkina
      man sollte sich von einer diagnose nicht so sehr abschrecken lassen, wie schon mehrfach gesagt an deinem zustand, an dir ändert sich dadurch nix, aber die diagnose hilft vielleicht dir zu helfen das du einige dinge ändern kannst...denk mal drüber nach :)
      Ich kann allen anderen Mensche nur recht geben.

      jetzt mal en ganz blöder vergleich
      stell dir vor,du isst gern Äpfle,dann magst du dich doch auch noch wenn jemand sagt das es Birnen sind!

      Ich mein,deine Probleme werden ja nicht mehr wenn du Borderliner bist.Denk ich.
      Ich mein,deine Probleme werden ja nicht mehr wenn du Borderliner bist.Denk ich.


      da muss ich kurz widersprechen. es gibt auch leute, die nach einer diagnose (die eigentlich ja wirklich nicht ändert, sie gibt dem kind nur einen namen und verbessert die möglichkeiten der behandlung) total "durchknallen" und sie wie blöd in ihrem leid suhlen. nur so als kleiner, äh, pessimistischer lichtblick ;)
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V