wann in Thera ?

      hallo erstmal!

      wenn du weißt dass du unter alkoholeinfluss ritzt, solltest du bei einem gewissen grad aufhören. wenn du weißt, wieviel du getrunken haben musst um ES zu tun, dann trink weniger oder gar nicht. unter alkoholeinfluss ich auch die gefahr größer, zu tief zu schneiden und es dann nicht zu merken.

      wenn du unter alkohol ritzt, solltest du einfach weniger oder gar nicht trinken.

      und machst du es nur unter alk oder auch so?

      Baynes
      Ich würde vielleicht einfach mal zum Arzt und nachfragen ... wenn du wirklich damit aufhören musst, solltest du dich so oder so an professionelle und richten. Dein Hausarzt kann dich sicherlich an nen Therapeuten überweisen und der wird wissen, welche Therapie für dich die geeigneteste ist.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Bist du abhängig?
      Weil dann wäre vielleicht ne Drogenberatungsstelle oder sowas ganz gut. Da kannst du dich, glaube ich, auch informieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „heide“ ()

      hallo manu,

      wenn du deine probleme wirklich in den griff bekommen
      willst wirst du nicht umher kommen mit einer professionellen
      fachkraft zu sprechen.
      das forum hier kann keine therapie ersetzen und auch
      selbstdiagnosen bringen nicht den entsprechenden
      erfolg.

      häuf allen mut zusammen und denk daran, dass es
      da um dich geht!
      viel glück dabei.

      lg alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."