Lernen

      Ich hab ein Problem!! Oft bin ich schrecklich depressiv und hab dann auch irgendwie auf nix Lust...auch nicht aufs lernen!! Ich kann mich dann zu nichts durchringen, egal ob lernen oder Hausaufgaben!!!
      Ich weiß nicht was ich da noch machen sol, ich mein , schule ist doch schon wichtig!! Und ich hab Angst das ich mir durch meine ständigen DEpressionen meine Zukunft verbau!!!
      Wenn du der Meinung bist, dass du dich gar nicht dazu durchringen kannst, würde ich zum Arzt und schauen, was der dazu sagt. Im Notfall wird er dir Medikamente verschreiben, damit du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      hey

      ich hatte auch über ein paar jahre depressionen.ich konnte nicht lernen,konnte mich nicht in der schule konzentriern und zuhause war mir eh alles egal.und nun musste ich eine klasse wiederholen und bin immer noch nur mittelfeld weil ich solche großen lücken habe,die ich nur mit glück und viel anstrenung bis zu meinen abi ausfüllen kann.

      also mach früh was,geh zum artzt,lass dir helfen.du wirst dich später ärgern oder auch jetzt schon.wenn du jetzt was gegen die depressionen machst kannst du bald wieder lernen und verlierst nicht dne faden in der schule.wiederholen ist nicht schlimm und ich brauchte das,aber man sollte doch versuchen dem aus dme weg zu gehen.mich hats zusätzlich nochf ertig gemacht.

      depressionen sind heilbar und sollten einen nicht die jugend und die zukunft verbauen.da slohnt sich nicht.

      bye
      Original von ~Dark-Angel~
      Ich bin auch in ärztlicher Behandlung und hab auch Tabletten, aber des hilft alles nichts!!!!!
      !!!


      Was für Tabletten und was für ein Arzt sind das denn?
      Vielleicht sollte das Medikament ausgetauscht werden gegen ein anderes aus einer anderen Stoffgruppe.