Absolute Einsamkeit

      Absolute Einsamkeit

      In letzter Zeit ist es wieder schlimm...ich fühle mich so alleine...

      Beim bloßen Gedanken an eine Umarmung kommen mir die Tränen vor innerem Schmerz...und ich weiß nicht wieso...
      So schlimm war es echt noch nie...diese Kälte die mir durch die Knochen kriecht...die Dunkelheit die mich umhüllt, während ich falle. So tief falle...

      Ich kann kaum noch denken...lesen fällt mir schwerer denn je...kann mich nicht aufraffen...keine Chance...wie will man sich richtung Oberfläche abstoßen, wenn man keinen Grund hat, wovon man sich abstoßen kann?

      Ich habe absolut niemanden. Meine Eltern kotzen mich an...haben null verständnis...alle in meiner Klasse kriegen nichts davon mit, wie es mir geht, wie sehr ich hilfe von außen brauchen würde...nur einer..und der redet nur über ICQ mit mir...weil es ihm heute selbst schlecht ging...keine Ahnung...

      Ich will nicht mehr...ich will dieses ewige Fallen nicht mehr mitkriegen. Ich will die Augen schließen...und vergessen. Ruhe haben...es ist ein schreckliches Gefühl die ganze Zeit gen Boden gezogen zu werden. Ich kann kaum laufen...es ist so schwer...ich könnte so viel tun...wenn ich nur ungehindert denken könnte...ich wäre nicht vom Gym abgegangen!

      Und am Montag bis Donnerstag habe ich Abschlussprüfungen in Englisch, Deutsch, Mathe und Arbeitslehre...das schaffe ich doch nie...

      Ich war heute so oft kurz davor aus dem Klassenzimmer zu rennen...einfach raus und mich verkriechen...schreien... :(

      Warum leide ich bloß so? Wieso? :( Was habe ich falsch gemacht?
      Falsch machen ist relativ.

      Die Frage sollte eher lauten, was habe ich nicht getan damit es mir endlich besser geht?

      Du musst Dich irgendwie aufraffen, auch wenns schwer fällt.

      Das Leben hat einen Sinn, auch du wirst ihn eines Tages finden.

      Ich kann dich sehr wohl verstehen, besonders die ersten zwei Abschnitte...

      Nur bringt es uns nichts wenn wir in diesem Zustand verharren. Wir müssen nach vorne kucken, wir müssen kämpfen, weil es sich lohnt. Auch wenn es momentan nicht so scheint.

      Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber bist du in Thera?
      Wenn nicht denk mal drüber nach. Kann dir im Endeffekt nur helfen.

      Du machst nichts in dem Sinne falsch, du machst nur indem was falsch indem du verharrst und beginnst zu akzeptieren.

      Ich weiss nicht wer in deiner Umgebung von deinem Leben usw weiss, hast du niemanden dem du dich anvertrauen kannst?

      Vllt brauchst Du einfach jmd der dich in den Arm nimmt, der für dich da ist und mit dir redet. Und im Grunde wünschst Du Dir sowas auch oder?
      Also gib nicht auf, dieser Mensch wird kommen, oder es gibt ihn schon, du musst nur Mut haben auf ihn/sie zuzugehen.

      Die Leute merken nicht immer das es jmd anderen schlecht geht, man muss schon was sagen...Gedanken lesen kann keiner...

      Und wenn die Leute nicht verstehen, nicht mit sowas umgehen können werden sie auch nicht fragen.

      Wenn Du schon traurig dreinblickst, wird nicht jeder auf dich zugehen, dann denken die meisten das du eh lieber deine Ruhe willst.

      Also raff dich auf, du machst nur was falsch wenn du NICHT handelst.

      Auch wenn du meinst du hast keine Kraft dazu, tief in dir drin ist diese Kraft du musst sie ur wieder entdecken.

      Ich wünsch Dir was
      Hi, generell find ich den Beitrag von Tenshi klasse, ich stimm dem voll und ganz zu, und hab auch nur wenig hinzuzufügen.

      Was Tenshi schon sagte, die Kraft steckt ganz tief in uns drin. Wir neigen alle dazu unsere Kräfte zu unterschätzen. Bei mir isses so, jedesmal wenn ich dachte Es geht gar nicht mehr und ich hatte das Gefühl ich lauf gegen ne Grenze ... sobald ich diese Grenze überschritten hatte, ob nun körperlich oder psychisch, war da noch Kraft.
      Unser Körper und unsere Psyche sind zu viel mehr im Stande als wir es uns selber zutrauen.

      Und je mehr du dich jetzt einigelst, desto schwerer wird es. Tu jetzt was, je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Die Hürde wird dir immer höher erscheinen, je länger du wartest.

      Ich wünsch dir alles Gute, Liebe und viel Mut, Kraft und alles was du gebrauchen kannst. :))
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Ich hab viele Leute mit denen ich reden kann...das ist nicht das Problem..ich erzähle ihnen auch vieles...aber es hilft mir überhaupt nicht. Ich bin danach nicht erleichtert. Es geht mir noch mieser.

      Ich versuche seit 10 Jahren diese verdammte Grenze zu finden. Aber ich hab nichts gefunden. Nur endlose schwärze...und im Fallen ist es so schwer eine Grenze zu suchen...

      Ich will einfach nicht mehr...ich kann nicht mehr...meine Mutter zu berühren ist mir so..zuwider...sie kotzt mich an. Ich hasse sie. In mir krampft sich alles zusammen vor Hass wenn ich einen oder sie beide sehe...

      Werde bald in Thera gehen...
      Das mit der Thera ist schonmal ein guter Entschluss. Nur gehe diesen Weg auch.

      Ich kenn das Gefühl, es sind soviele Leute da, und dennoch fühlt man sich derbe allein. Grade dann sollte man probieren sich den Leuten zu öffnen.

      Aber wieso gehts Dir danach schlechter? Ich hab die Erfahrunge gemacht das es mir danach nicht besser ging, aber auch nicht schlechter.

      Kannst Du mir das mal näher erklären?
      Ich fühl mich so bloßgestellt. Mit Füßen getreten. Gedemütigt.

      Wenn ich mich anderen anvertraue.

      Es ist einfach furchtbar...ich will das alles gar nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich will...normal leben, oder endlich sterben? Oder isoliert sein? Weiß es einfach nicht..

      Lesen bereitet mir solche Schwierigkeiten..habe keinerlei Selbstbewusstsein mehr...nichts...tot...und doch lebendig vor Schmerzen
      Du vergräbst dich, verschleier dich nicht in deinen momentanen Gefühlen und Gedanken auch wenn sie schmerzen.
      Geh dagegen an, lass Hilfe zu und such dir welche.
      So, wie du momentan lebst, deine Gedanken hast, kann es für dich nicht mehr schlimmer kommen, so hat es den Anschein. Warum keine Hilfe suchen?! Du hast doch nichts zu verlieren.
      Ich habe doch bereits die Klinik. Muss nur noch den Termin von denen bekommen, wann ich anrücken darf...

      Was soll ich denn noch machen? Eine Freundin hat mir auch nen Psychologen empfohlen (zu dem sie selbst geht)...

      Was denn noch?