keine angst haben

      keine angst haben

      hallo ihr!
      so meld ich mich hier auch mal wieder. und zwar, weil ich euch sagen möchte, dass ihr euch trauen sollt, zum arzt zu gehen, wenn es euch so schlecht geht. ich hab diesen schritt gemacht, er war schwer, aber ich hab schon den nächsten termin und vielleicht komme ich so bald aus diesem albtraum aus depression, ritzen und angst heraus. Ich möchte euch ermuntern, diesen schritt auch zu gehen, wenn ihr nicht weiterkönnt, wenn es schlimmer und schlimmer wird.
      Seid alle lieb gegrüßt, ich denke an euch
      eure Sophie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()

      RE: keine angst haben

      Hi!
      Ich habe diesen Schritt auch vor acht Monaten getätigt und es war auch für mich damals nicht leicht, aber ich bin erleichtert ihn endlich getan zu haben und hoffe dadurch auch auf eine Besserung meiner Situation.
      Ich freu mich für dich, daß du es auch geschafft hast und wünsch dir viel, viel Erfolg und eine gute Besserung! Ich hoffe, daß du es schaffst!

      Liebe Grüße,
      Morningrise
      Ich freu mich für euch das ihr zwei soweit gekommen seit.

      Man sollte den Mut haben sich helfen zu lassen, wenn man sich selber nicht mehr helfen kann.
      Es ist ein schwieriger, dennoch sehr wichtiger Schritt.
      Man sollte dazu erwähnen, dass sich von heut auf morgen kein Leben ändert. Also sollte man nicht den Mut verlieren wenn es nur stückchenweise besser geht.
      Es lohnt sich auf alle Fälle.

      Ich wünsch euch beiden weiterhin viel Kraft