KoRn-Konzi

      Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, aber was solls, ich bin immer noch total aufgedreht... Vorgestern war das KoRn Konzert...
      Wir waren um halb fünf da und weil wir nen Nebeneingang kannten waren wir da die zweiten...
      Um 18:00 haben sie Einlass gemacht...
      Nach ganz vorne...
      Stellt euch das so vor. Ein abgeteilter Halbkreis direkt vor der Bühne.
      ...da haben sie nur ganz wenige Mädels hingelassen. Wir waren die ersten...
      Ich stand bei koRn in der ersten Reihe...
      Naja, erstmal Static-X ganz nett, aber net soooooo toll. Ich hab nen plektrum von denen (*nur mal so nebenbei angeb*)
      Dann kamen koRn. Allle waren schon total aufgedreht um mich rum. Hinter mir waren zwei Jonathan davis Groupies*gg*
      Mann, es wra so geil... Sie haben mit Right now angefangen und es wurde immer geiler. Die Groupies hinter mir haben sich gegen mich geschmissen aba ich hab sie nicht vorbei gelassen. Oh mann, es war so geil *hops*
      Ich hab toal Nackenschmerzen...
      Auf jeden Fall, A. und ich hatten beide gleichzeitig den einen Drumstick. Weil Anjas dämliche Freundin Sabine mit war, haben sie mir den gemeinsam entrissen. ich hatte ihn ein ganz kleines bisschen eher. Dann haben sich die beiden ***** aus dem Staub gemacht *grrrrrrrrr* Ich hasse sie, cih will meinen Drumstick!!!
      Naja, mein nacken tut weh, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, was aber an einer anderen tatsache liegt *ähem* und mir gehts so geil
      koRn rulez...

      Jonathan hat meine Hand berührt... und die vom groupie hinter mir nicht *bäh* :D

      Niemandsengel