Ich habs geschafft!!!

      Ich habs geschafft!!!

      Hi leute,
      entlich mal ein wunder schöner eintrag für mich. Ich kann die freunde die ich in meinem Herzen trage mit niemanden wirklich teilen weil meine familie interesiert sich nicht wirklich dafür und da ich es am liebesten in die welt hinausschreien will schweib ich es hier rein. ich habs geschafft, ich habe entlich ein teil aus meiner vergangenheit verarbeitet und ich habs allein geschafft!!! :) ich bin so glücklich. ich mach schon seid einigen monaten therapie und die hat mir eigentlich nicht wirklich weiter geholfen bis ich dann dieses buch gelesen hab "zum schweigen verdammt" durch dieses buch hab ich so viel verstanden was mit meiner vergangenheit zusammen liegt das ich mit mir selbst im reinen bin jetzt wo ich soweit bin kann ich mich entlich mit den anderen dingen beschäftigen die passiert sind und ich weiß ich schaff das auch noch auch wenn da noch ein ganzes stück arbeit auf mich zu kommt doch ich schaffe es... bin so glücklich ich ich geben die hoffnung jetzt erstrecht nicht auf das eines tages aulles gut wird!!!! :D
      Ich wurde nicht gefragt ob ich Leben will also soll mir niemand sagen, wie ich zu leben habe!!!
      hey :)

      ein schöner Eintrag, ich hab richtig gemerkt wie sich ein Grinsen beim lesen in meinem Gesicht ergeben hat *gg*

      ich freu mich für dich, das es dir grad so gut geht und das du so voller Hoffnung bist :)

      wünsche dir alles alles Gute!