Wald Spatziergang

      Wald Spatziergang

      Schönen Abend euch!

      Wo fang ich an ... mir gehts gerade richtig gut :))

      Hatte vorhin ziemlichen stress mir meiner Mutter ... konnt dann nich mehr daheim rumhocken - musste raus ... weit weg ... hab mir dann mein Fahrrad geschnappt und bin erstmal ziellos durch die gegend gefahren ... dann kam mir irgendwann die Idee, das ich eigentlich in den Wald fahren könnte ... das war so richtig schön da ...
      Die Sonne schien durch die Blätter der Bäume ... alles so schön grün ...
      ... un dieser duft, das alles is mir vorher irgendwie nie so "extrem" aufgefallen ...
      Hab unterwegs 2 Eichhörnchen gesehen, die waren richtig putzig, sind im Gebüsch irgendwelchen Eicheln hinterher gehüpft ... war lustig *g*
      ... nach einiger Zeit bin ich dann an das Tiergehege gekommen, das wir im Wald haben ... da sind Rehe, Schweine, Biesons und so drin ...
      Und die Rehe, die waren so richtig süß ... waren sogar frischlinge dabei :))
      Bin dann weitergefahren bis ich zu ner Bank kam, da hab ich mich dann hingehockt un hab den Rehen beim grasfressen zugeguckt ... war irgendwie sehr beruhgigend, hab über einiges nachdenken können, wo ich so nie richtig Zeit für gefunden habe ..... bin dann wieder heimgefahren ...

      Meine Mutter hat sich bei mir entschuldigt ... jetz is erstmal wieder alles ok, zwischen uns beiden ... :)

      Aber ich glaub so nen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad mach ich öfter ... egal ob ich schlecht drauf bin oder nicht ... war schön ... :)

      Useless
      Das hört sich echt super an... und ich kenn des auch. Nur wenn ich mal ein bissel Einsamkeit brauch, dann fahr ich an sonen Kieswiher setz mich an so ne Klippe und starre auf das wunderschön blaue Wasser... Das tut einfach wahsinnig gut.
      Was auch wunderschön ist ein Ausritt durch den Wald... kann nich jeder nachvollziehen, aber ich find das auch sehr beruhigend, so mit dem Pferd durchn Wald, entweder einfach nur im Schritt oder so richtig schön schnell im Galopp!
      Jaja die NAtur is schon was schönes!