Öhm Avatar?

    Darueber hatten wir es glaube ich schonmal ... das Ergebniss war, glaube ich, dass das Bild vor diversen Reghelungen reingekommen ist ... aber nicht mehr wirklich die PLanung ... einfach mal abwarten ... verzeih ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Hallo,

    War kurz nach dem Neustart des Forums als es kurzfristig noch nicht deaktiviert war. Auf jeden Fall ist der Avatar nun gelöscht worden. Hab nachgeschaut es existieren keine weiteren Useravatare. Danke für den Hinweis!


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()