Sie wird es schaffen :)

      Sie wird es schaffen :)

      Diesen Thread möchte ich gerne meiner Freundin widmen (Das Äffchen)
      Als ich sie kennenlernte war mir noch nicht bewusst, welches Ausmaß auf das alltägliche Leben ihre Depressionen und das SVV haben.
      Es war schwer, das ganze zu erkennen, und noch schwerer damit lernen umzugehen.
      Es kostet viel Kraft, den täglichen Umgang miteinander zu lernen, ich war auch 2x dran aufzugeben, aber ich bin total froh, es nicht gemacht zu haben.
      Für Aussenstehende scheint so eine Beziehung eigentlich hoffnungslos, aber die Liebe hält einen stärker als man eigentlich sein könnte.
      Wir sind jetzt fast 8 Monate zusammen, und obwohl es für einen aussenstehenden nicht ersichtlich ist hat sich bei ihr viel geändert.
      Es gab einige emotionale Tiefpunkte, aber noch viel mehr Höhepunkte.
      Das SVV konnte sie leider noch nicht abstellen, genausowenig wie die Depris, aber...

      Sie hat Lebenskraft gefunden.
      Sie will Leben, weil sie viel schönes im Leben verpassen könnte.
      Leben mit mir zusammen..Der Zukunft entgegen.
      Und ich will genauso mit ihr meine Zukunft verbringen.
      Bald wird ihre Wohnung frei, sie kann zuhause ENDLICH ENDLICH raus.
      Ihre Thera ist gut und hat ihr schon viel geholfen.

      Ich bin seit einiger Zeit so sicher, dass sie es schaffen wird...das wollte ich nur mal allen gesagt haben.
      Und allen wollte ich nur sagen, dass ich euch genauso viel Glück und Kraft wünsche wie sie es inzwischen hat.

      Ihr werdet das auch alle schaffen *glaub*
      *lächeln muss*
      Wunderschöner Thread, da freut sich deine Freundin bestimmt sehr :)
      Das ist sehr aufbauend, wenn man vom wichtigsten Menschen gesagt bekommt, wie sehr er an einen glaubt. Ich kenne das selbst und es gibt unendlichen Mut, weil man auch irgendwann begreift, dass man es WIRKLICH schaffen kann, trotz oder gerade wegen der Berg- und Talfahrten.

      Viel Glück euch beiden
      Nachtgewand