Warum???

      komm nicht davon los!

      Also eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich das hier schon wieder schreibe.
      Ich weiß auch nicht, ich bin total durcheinander.
      Ich fang dann mal an.
      Also ich war über Monate echt furchtbar unglücjlich usw. aber seit letzter Woche war ich eigentlich wieder glücklich.Denn letzte Woche Montag hat mir ein Typ in den ich vor Monaten mal verliebt war ne e-mail geschrieben.Einfach so, freundschaftlich und ich mag ihn eben auch nur freundschaftlich.aber ich war halt super happy darüber, da ich erst meinen besten Freund verloren habe(viele Probleme, er vertand mich nicht, deshalb hab ich gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehn will) und nun endlich wieder einen Jungen zum Reden hatte.Er hat jeden Tag geschrieben, tut er jetzt auch noch und das macht mich eigentlich so glücklich!Schließlich weiß ich noch wie ich mir im November gewünscht hatte, dass wir so einfach nur freundschaftlich reden würden.Und dann hab ich doch diese wunderbare Aussicht, ich mein am Samstag is es endlich soweit- ich fahr endlich in Urlaub ,weg von dieser verhassten Stadt, das war das ganze Jahr über mein einziger Lichtblick, außerdem bin ich nicht sitzen geblieben und mein Zeugnis ist gar nicht so schlecht, es ist doch alles perfekt!Seit ich mit diesem Jungen e-mails schreibe habe ich nicht mehr geritzt.Ich weiß nicht wie oder warum aber irgendwie scheint bzw. schien er mir zu helfen, obwohl wir nur über ganz banale Dinge reden.Von da an dachte ich, dass ich es schaffen kann, alleine, dass ich die Kraft dazu habe mit dem ritzen aufzuhörn, ich hatte wieder solch einen Mut.Und dann Sonntag.Ich weiß nicht mal warum, aber ich hatte plötzlich ,ohne dass irgendwas besonderes passiert ist solch furchtbare Angst!Da fing ich an zu zittern,mir wurde so kalt, diese innere Unruhe, ich konnte nicht mehr still sitzen, nichts!Ich wollte heulen, konnte nicht, wollte schreien, doch konnte auch dies nicht!Der einzige und wohl auch leichteste Weg schien zu sein, mich wieder zu verletzen.Aber ich wollte nicht,also gings mir glaub ich noch ne halbe stunde so beschissen und ich bin echt verrückt geworden, aber dann dachte ich“STOP!“ Ich hab mir darufhin einfach mein Fahrrad geschnappt und bin völlig wahllos irgendwo in der Stadt rumgefahren.Erfolg!Ich hatte es zum ersten mal geschafft es zu vermeiden, dass ich ritze.Doch als ich wieder zu Hause war stieg wieder dieses blöde absolut unwohlige Gefühl in mir auf.Es ist einfach schrecklich!Mir geht’s völlig grundlos seit Sonntag wieder echt beschissen!Dann gestern musste ich von 3 sehr wichtige Menschen in meinem Leben Abschied nehmen, denn sie gehen für ein Jahr ins ausland.Ich glaub irgendwas is hier echt zu viel für mich!Der einfachste Weg wäre wieder zur Klinge zu greifen.Ich hasse mich so dafür!
      Ich habe nicht zur Klinge gegriffen aber ich habe oft daran gedacht und denke es immer.Aber ich bin so enttäuscht von mir selbst, denn ich habe zwar nicht direkt geritzt aber dafür in absoluten Stresssituationen mich mit Fingernägeln verletzt oder mich gehauen,man klingt das bescheuert.Ich bin so enttäuscht von mir,ich dachte bis zum urlaub halte ich es durch mich gar nicht mehr zu verletzen!Und jedes Mal in den kleinsten Stresssituationen ist das Verlangen da mich zu Verletzen!Es ist einfach grauenvoll!Und da frage ich mich, werd ich jemals vollständig davon Loskommen?Werde ich jemals nicht mehr das Verlangen haben mich zu ritzen oder anderweitig zu verletzen?Werde ich jemals komplett, wirklich vollständig von diesem Scheiß loskommen?Ich dachte immer , sobald ich ich wieder irgendwie glücklich bin, schaffe ich es locker davon loszukommen, ich dachte das wär kein Problem, denn warum sollte ich auch das Verlangen haben wenn ich glücklich bin?Doch ich bin doch jetzt glücklich!Es ist alles perfekt!Und doch ist das Verlangen da...Und dafür hasse ich mich so...Warum bin ich so?Was hat mich so verrückt gemacht?Ich bin glücklich und doch komm ich nicht davon los mich zu verletzen!Ich weiß nicht mehr weiter... :(
      Sorry, dass ich soviel geschrieben hab, aber das musste ich echt mal loswerden, danke fürs Lesen...
      "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
      * Rose Kennedy


      "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
      * Kahlil Gibran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      hej

      musst dich nicht dafür entschuldigen, das du so viel geschrieben hast *g*. habs für dich gerne gelesen. also. erstmal denke ich, das du dich nicht für deine gefühle hassen sollst. ok. du musst ans verletzten denken, obwohl du glücklich bist. oder: du meinst, das du glücklich sein musst. ja, die umstände mögen vielleicht 'perfekt' wirken. der neu gewonnene kumpel, dein zeugniss, der urlaub. aber da wird es etwas geben, das dich trotzdem noch belastet. irgendwas, an das du vielleicht selber nicht denkst. und das wird der grund sein, warum du immer noch ans ritzen denken musst.

      aber, ich finde, du kannst wirklich stolz auf dich sein, das du dagegen angekommen bist. ein anderer hätte sich - wahrscheinlich - schon verletzt gehabt. aber du hast es geschafft abzuwenden. das ist ein großer und wichtiger schritt. finde ich.

      also ich bin stolz auf dich.
      noch alles gute und liebe,
      chris
      -- where dark and light don't differ --