Ich will hier einfach nur weg.

      hallo,
      warum ich das hier schreib, weiß ich eigentlcih selber nicht. Ich schreibe einfach mal alles auf, was mir so durch den kopf geht und wenn es zu wirr ist, schon mal im vorraus sorry.
      Ich verletzte mich seit ca.2 Jahren (richtig). Nein, vorher auch schon, aber erst seit dann so extrem. Ich habe immer alles vergessen, wollte nicht dran denken. Und ich habe es auch wirklich vergessen, meine ganze Kindheit. Vollkommen. Ein großes schwarzes Loch. Nur jetzt habe ich seit ein paar wochen albträume. In denen ich wieder klein bin. Ich weiß nicht, ab das wirklich passiert ist, was ich träume, weil ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Und ich will mich auch nicht erinnern. Ich habe einfach angst davor. Wegen den träumen, schlafe ich schon eh so wenig wie möglich und habe angefangen tabletten zu schlucken. Ich weiß, das das total blöd und die falsche reaktion war. Und ich weiß auch, das ich zu ner thera und zur polizei gehen sollte. Ich weiß, das es falsch ist was ich mach. Das ich anfangen zu kämpfen müsste. Mein Kopf weiß das alles. Aber es ist als würde er nicht zu mir gehören. Einfach lose in der Welt rumschweben. Mein Tag sieht irgendwie so aus, ich liege den ganzen tag nur auf dem bett und tue garnichts. Nich in die schule gehen (mh, das hat sich aber wegen des prüfungsendes jetzt eh erledigt), nicht lernen. Einfach nichts tun. Ich liege nur da und träume mir eine bessere welt zurecht. Klar, ich müsste an meine zukunft denken. Aber es ist ir irgendwie alles egal. Ob ich auf der Straße lande, ob ich meine Ausbildungsstelle verliere, ob ich mir mein Leben kaputt mache, die Narben, die Medikamenten abhänigkeit. Es ist mir einfach egal. Was aus mir wird. Es ist mir egal. Ich (oder vllt auch nur mein Kopf) weiß, das ich mit dieser Einstellung nicht weit komme, und auch dadurch eine Thera wahrscheinlich nicht viel helfen würde, aber auch das ist mir alles egal. Ich flüchte mich vor meinem eigenen Leben, vor meinen Alpträumen und vor meiner scheiß lebensweiße in eine erfunene Welt. Ich weiß das, und ich weiß das das falsch ist. aber e ist mir egal, einfach egal. Ob sich das ändert oder nicht, ist doch egal oder? Solange ich träumen kann!.
      Ich will hier einfach nur weg. In einen dunklen raum, wo ich gan alleine bin, mit meinen Träumen, ohne Angst, ohne Schmerz ohne Worte und Gefühle. Einfach alles hinter mir lassen, und am meisten das gefühl des EGAL-SEINS....

      shit, ich weiß nicht ob ihr das jetzt verstehen könnt :( :(

      sorry...
      Ich kenn dieses es ist mir alles egal Gefühl und nur zugern flüchte ich mich in andere Welten.

      Aber du weisst ja selber das es an der Situation nichts ändert.

      Wenn du willst das sich was ändert musst du was tun. Es geht nix von allein.
      Nur wenn du es noch nicht willst, kann man dir auch sagen was man will, es hätte keinen Effekt.

      Du selber musst merken das , so wie dein Leben jetzt ist, nicht wirklich Lebenswert is und sich was ändern muss.

      Du musst da smerken, wenn wir dir das zehnmal sagen und du eh sagst is mir egal hat das keinen Sinn.

      Ich hoffe die Einsicht Hilfe anzunehmen kommt sehr bald bei dir.
      Es wird nicht besser von allein, aber das weisst Du auch.