Wie kann ich meine eigene Erfahrungsgeschichte schreiben?

    Wie kann ich meine eigene Erfahrungsgeschichte schreiben?

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar lautet diese:
    Wie kann ich meine eigene Erfahrungsgeschichte veröffentlichen? Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnt, da ich vor hatte mal meine Erfahrungen preis zu geben!
    Bye lil'tear
    Hallo

    Auf der Homepage?
    Tippen und mailen an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL].


    liebe grüße
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
    Hallo,

    sorry aber hexen ham wir noch nicht im Programm ;) , das dauert bis es jemand in die Datenbank einträgt. Und gehört als Frage IMMER NOCH nicht ins Forum *seufz* Bitte klärt sowas (alles was die HP betrifft) per mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL].


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.