klinik ja oder nö?

      klinik ja oder nö?

      hatte heute ein gespräch, mit dem leiter einer kinder+jugendklinik, das hat mir nicht wirklich was gebracht, mein vater hat mich da heute hin geschleppt und ich hatte mir wirklich vorgenommen, es doch mal zu probieren! jedenfalls sind wir dann da rein, und der typ hat so gelabert und mir ein paar fragen gestellt, wo ich nur ausweichend drauf geantwortet hatte, dann hat er meinen vater mal raus geschickt aber dann gings auch nicht besser! am ende sagte er dann zu meinem vater und mir, ich häte jetzt drei möglichkeiten:
      entweder lass ich alles so laufen, ich mach da weiter mit solchen familiengesprächen, oder ich mach nen "break" und geh erstmal in stationnährer (schreibt man das so?) behandlung. ich soll da mal drüber nachdenken!
      so, jetzt frag ich mich wirklich, was ich tun soll! jetzt ine klink, wäre ja passent, hab noch 4 wochen ferien und da ich das schuljahr ehso wieder holen muss, wäre es nicht so schlimm, wenn ich da noch wochen fehlen würde?! bei diesen gesprächen, glaub ich nach meinen ersten eindruck, würd es mir nicht birngen, und was endern muss ich, denn so kanns nicht wieder gehen!
      aber was soll ich ejtzt machen?????
      engly
      na, du hast dir deine frage doch bereits selber beantwortet. ;) so, wie du das alles beschreibst, denk ich, wär's ganz gut, wenn du das mit der klinik mal ausprobieren würdest. der zeitpunkt scheint ja auch ideal zu sein. also, warum nicht? wenn du wirklich was an deiner situation ändern willst, kann ein klinikaufenthalt bestimmt helfen.
      wünsche dir jedenfalls ganz viel kraft, egal, wozu du dich letzten endes entscheidest.
      Das Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen. (Oscar Wilde)
      Hallo engly,

      ich weiß nicht was für Symptome usw du hast, aber vll reichen Familiengespräche nicht aus? (Ich weiß es nicht, eher eine Frage die du dir selbst stellen solltest). Was genau möchtest du ändern? Hast du eine Vorstellung ob die Klinik dir dabei helfen könnte?

      (mal ganz nebenbei, was wäre die dritte Möglichkeit??)

      Wenn du das Gefühl hast dass es vll etwas bringen könnte und du wirklich etwas ändern willst würde ich es versuchen. Oder spricht irgendetwas dagegen? Irgendwelche Zweifel die man noch ausräumen müsste??

      Gruß Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      hm, zweifel.....
      alleine schon die unwissenheit, nicht zu wissen was da auf mich zukommt, da mehr oder weniger alleine vorzustehen! also endern muss ich das mit dem r*t*en!! weil so wie es jetzt ist, geht es nicht, weil so geh ich jetzt vollständig kapput! daher muss ne "lösung" her!
      ach ich weiß auch nicht.......-_-........
      engly
      Na da hast du doch etwas was du ändern willst! Da ist ein Klinikaufenthalt doch die optimale Chance! Und der Zeitpunkt scheint auch perfekt zu sein. Also mir kommt jetzt so der Gedanke, was ist wenn du dich entscheidest nicht in die Klinik zu gehen, und dir gehts immer schlechter und irgendwann willst du doch in die Klinik, aber das ist zum beispiel mitten im schuljahr und würde gar nicht reinpassen? Also ich würde an deiner stelle jetzt die chance nutzen ;)

      und klar weisst du noch nicht was auf dich zukommt...woher auch? aber oft ist vieles nicht so schlimm wie man es sich vorher vorstellt...brauchst keine Angst vor der klinik zu haben.

      ich wünsch dir alles Liebe!
      visibleWind*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „visibleWind*“ ()