mirco

      ich weiß nicht wirklich ob das hier hin gehört, aber ich krieg irgendwie panik. ich hab meinem "e-mail-freund" geschrieben, was mit mir los ist, also das mit dem ritzen, und der therapie und so weiter, weil er nachgefragt hat und seit dem hat er nicht mehr zurück geschrieben!!!! warum macht er das? ich brauche seine briefe so sehr!!!!!!!!!!!!
      timetoburn..

      vergiss nicht.. das ist das Internet.. ich weiss zwar nicht ob du ihn schonmal real gesehen hast aber ich denke mal nicht...
      von dahher kann es dir doch egal sein ob er nun antwortet oder nicht, selbst wenn du seine Briefe brauchst, solang du noch reale Freunde hast die für dich da sind!
      hmm, doch ich hab ihn schon ziemlich oft real gesehen ich war 11 monate mit seinem besten freund zusammen. aber seit dem sehen wir uns nicht mehr so, sondern schreiben uns halt weil wir auch nicht in der gleichen stadt wohnen....
      dann denke ich mir das er es nicht wert ist das du dir da so ein Kopf machst denn wenn du ihm wirklich was bedeuten würdest, würde er versuchen dir zu helfen oder sonstiges... ich weiss das das jeZ.. mh.. like "schon wieder einen verloren" .. aber das denke ich nunmal.. tut mir leid!


      oder vllt. muss er erstmal drüber nachdenken... ich weiss es nicht ich kenne ihn nicht
      naja, aber du hast recht. wenn ich ihm was bedeute wird er sich noch melden. und sonst halt nicht, dann kann ich eigentlich froh sein, dass ich ihn los bin. aber das warten ist echt schrecklich, und das tue ich irgendwie trotzdem...
      ist auch deprimierend festzustellen, dass sich so viele dann so scheiße verhalten, wenn sie das erfahren, und ich kann das gar nicht verstehen weil es so zu meinem leben gehört, zumindest zu meiner vergangenheit. bin ich dann verrückt??
      nein.. ich denke nicht das du verrückt bist nur weil du einer von vielen SVV'lern bist...
      wenn du nicht warten möchtest.. wieso rufst du ihn nicht einfach an ?.. un wenn du die Nr. nicht hast dann frag doch einfach mal deinen Ex.. falls du mit dem noch Kontakt haben solltest
      wahrscheinlich weil ich schiss hab vor seiner reaktion. vielleicht weil es ihm nachher wirklich was ausmacht. ich hab angst davor ihm zu zeigen was seine meinung mir bedeutet glaub ich. denn dadurch werde ich so verletzbar.
      Hey. Ich kenn das. Ich hab auch ne Person (nur übers Netz) ohne die ich nicht mehr leben kann. Ich brauch seine Selbstverliebten Kommentare, und seine gnadenlose Einstellung zur Welt.
      Er tröstet mich nicht. Er sagt mir wie dumm ich doch sei. Aber nicht negativ, sondern so tröstend, beschützend.

      Er bestreitet das natürlich... :rolleyes:

      Aber ich kann das echt nachvollziehen. Aber hey...wenn er dir nicht antwortet, nur weil du dich ritzt ( :rolleyes:), dann ist er es eh nicht Wert. ;)

      Liebe Grüße,
      Malefic
      ich hatte sogar mal eine erlebnis, da habe ich meinem langjährigem i-net freund auch geschrieben das ich svv habe und hab mir erst voll in die hosen gemacht, was er jetzt über mich denkt, warum er nicht schreibt, e.c.t.
      nach 5 tagen kam dann seine antwort:
      "mir geht es genau so wie dir. ich habe auch svv und schon 3 selbstmordversuche hinter mir"
      :P