Er liebt mich nicht

      Er liebt mich nicht

      Ich bin einfach so blöd und naiv....genau heute sind mein Ex und ich einen Monat getrennt. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich liebe ihn immenroch überaless. 1 1/2 Jahre waren wir zusammen und jetzt ist alles vorbei... und ich weiß nichtmal genau wieso. Ich muss immer an ihn denken und heute bin ich auch noch so blöd und ruf ihn an. Hab gefragt ob wir uns treffen können. er fragt warum und ich sag weil ich dich immenroch liebe. Aber er hat gesagt er empfindet nichts mehr für mich. Ich wei´nicht was ich machen soll, er war alles für mich ich habe ihm hunderprotzentig Vertraut und jetzt ist er weg alles ist weg.... Ich kann nicht mehr.... ich halte das einfach nicht aus ich kann ihn nicht vergessen...
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      *Dich einfach mal in den Arm nehme und tröste*
      Das tut mir so leid für dich :( ! Wenn du irgendwie mal reden willst, kannst du mir gerne ne Pn schreiben!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Ich verstehe was du meinst. Darf ich dir sagen das das was dein Ex macht das beste ist was er machen kann?
      Für mich klingt das nicht nur nach Liebe sondern nach abhängigkeit!
      Du bist ohne ihn auch was wert! Sogar sehr viel!
      Lerne dich zu lieben erst dann können dich andre Lieben...
      Lerne auch ohne ihn zu leben um wieder mit anderen zu lebern um Leben wieder zu erleben!

      Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen...

      (als kleiner Hinweis soetwas ähnliches hatte ichauch durch und nun sind wir sehr gut Befreundet)
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Wir sind ja auch noch befreundet nur im Moment will ich ihn nicht sehen, aber er hat ja auch gesgat ich kann mich jederzeit bei ihm leden...

      Ja vielleicht ist es Abhängigkeit daran habe ich auch schon gedacht... Aber nochmal zu hören das er mich liebt tat wirklich sehr sehr weh... als wir das letzte Mal geredet ahben hat er nämlich noch gesagt er er für mich noch etwas empfindet.... Trotzdem kann ich nicht verstehen wie er immer zu mir sagte das ichs eine große Liebe bin. Wieso verlässt er mich dann? War das alles nur gelogen??
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Hm ich kenne ihn nicht. Ja vielleicht ist das gelogen und vielleicht auch nicht. Vielleicht hat er Angst...
      Finde dich erztmal jetzt damit ab das ihr nicht zusammen seit und lerne auf eigenen Beinen zu stehen!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Ja er zeigt dir klar wo die grenze ist!
      Er will dich nicht sehen im moment.
      Er zeigt dir deutlich was du im Moment nicht sehen möchtest.

      Allerdings glaube ich weist du momentan selber nicht so genau was du willst oder?

      Er hat dir weh getan als er sagte er empfindet nichts mehr für dich! Also willst du ihn eigentlich ausschlißen.
      Andererseits magst du ihn noch und erinnerst dich nur an die schöne Zeit die ihr hattet und willst das alles so wird wie früher..

      (Seh ich das jetzt falsch?)

      Versuche dich zu entspannen wenn du ihn das nächste mal anrufen willst. Geh weg vom telefon und beschäftige dich mit dir und dem was in dir vorgeht!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Naja er hat ja gesgat ich kann ihn jederzeit anrufen und wir können was unternehmen nur ich will ja nicht... ich glaube das wäre im Moment nicht so gut.

      Aber du hast warscheinlich recht...es istnur schwer zu gebreifen das jetzt alles vorbei ist, das bekomm ich einfach nicht in meinen Kopf rein... :(
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Hey Kopf hoch!

      Es wird sicher nicht einfach aber es kommen auch wieder sonnige Tage!

      "Es kann ja nicht immer regnen"

      Das war ein Spruch aus einem meiner Lieblingsfilme, nimm ihn dir zu herzen!

      Ja ich denke auch es wäre nicht gut wenn du ihn sehen würdest. Versuche erstmal deine Gefühle zu ordnen und alles abzuhaken. Dann suche dir ein Ziel für die Zukunft (erst ein kleine was du leicht erreichen kannst) und belohne dich für jeden kleinen Erfolg!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Danke....
      Ich versuche mich ja auch so gut es geht abzulenken, nur jetzt fährt meine beste Freundin leider auch noch zwei Wochen in den Urlaub und mir fehlt sie jetzt schon ;( .
      Leider sehe ich ihn morgen früh nochmal im Bus.. ich nehme mir es jedesmal vor mich nicht neben ihn zu setzen, aber ich schaffe es einfach nicht und lande wieder neben ihn.. Versager...
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      das tut richtig weh das zu lesen, wie oft ist sowas mir passiert :(
      es tut so weh, verdammte scheiße das ist einer der schlimmsten gefühle... man denkt man kann ohne ihn nicht leben, man brauch ihn, man will ihn und man kann einfach nicht mehr weiter machen, denn alle gedanken drehen sich um ihn stimts !?
      mir is das wirklich zu oft passiert und leider habe ich das (und es tut mir echt selber so leid und weh das ich das gemacht hab) mit jungs gemacht, die mir wirklich lange nachgeheult haben und ich hatte immer so ein schlechtes gewissen, hab mich so mies gefühlt und hätte sie am liebsten wieder in die arme geschlossen, aber wenn ich nichts mehr empfinde will ich sie nicht anlügen ich will ihenen nichts vorspielen das ist unfair und gemein ...

      überleg dir mal, vielleicht hat er schluss gemacht, obwohl er dich vielleicht noch mag, aber halt einfach nicht mehr liebt...
      er wollte dir vielleicht gar nicht weh tun, er wollte vielleicht das gegenteil bewirken und dich NICHT anlügen und dir die wahrheit erzählen und ehrlich und offen zu dir sein, WEIL du ihm wichtig bist...

      spellbound
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie
      ja spellbound das ist ein ziemlich gutes Argument!

      Und Bloodmoon... DU bist KEIN Versager!!!
      Beim nächsten mal wird es dir weniger bedeuten neben ihm zu sitzen und irgendwann brauchst du dich da gar nicht mehr hinsetzen!
      Du hast doch im Kopf schon alles geklärt! Lass deinem Herz Zeit sich daran zu gewöhnen!

      Lass dir Zeit!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Hm, Gefühle vergehen halt manchmal.
      Und sieh lieber das positive an der Sache:
      Er hätte dich auch nocht verarschen können und ausnutzen, aber das hat er nicht gemacht.
      Das liegt denke ich nicht an dir, so ist manchmal halt der Lauf des Lebens.
      Und vor allem ist ein Partner nie der Grund für den du lebst.
      Als Partner ist man Teil des Lebens des anderen, aber der Partner ist NIE das Leben selbst.
      Und das es dir so mies geht ist glaub ich in deiner Situation ganz normal.
      Ich kenne jemanden, der ist psychisch soweit ich weiss total stabil, der war nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat nen halben Monat oder länger total down, und hatte kein Vertrauen in NICHTS mehr.
      Aber er is auch drüber weggekommen.
      Also wirst du es auch schaffen.
      Ich glaub ja auch das er mich noch mag und das ich ihm wichtig bin. Er hat mir ja auch Angeboten das wir jederzeit was Unternehmen können, nur ich möchte halt nicht.

      Ich weiß das ihr ja Recht habt, das ich mich ablenken muss und so... aber trotzdem kreisen meine Gedanken immer um Warum, warum, warum... ich war doch nur eine Woche weg und jetzt ist alles vorbei... wie ein Albtraum und man wacht einfach nicht auf.... Ich würde ihn so gerne vergessen können, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Hi Bloodmoon,

      ich kann mir vorstellen, dass die Zeit jetzt ziemlich hart ist ... aber es ist nunmal vorbei, versuch das nicht zu ändern.

      Die gute Nachricht: Gefühle vergehen - bei ihm wohl schon, und bei dir wird das auch irgendwann der Fall sein.
      Das ist wirklich ne Sache, die seine Zeit dauert und in dieser Zeit solltest du versuchen Abstand zu gewinnen, dich abzulenken. Tu dir mal was gutes, konzentrier dich nicht nur auf ihn und auch wenn sich das so blöd anhört: Sag dir wirklich, andere Mütter haben auch noch andere schöne Söhne.

      Du bist noch so jung und du wirst noch soviele tolle Kerle kennen lernen, bei denen du lernen kannst auch ihnen zu vertrauen.
      Natürlich kannste deine Gefühle für ihn nicht einfach ausknippsen, aber versuch jetzt wirklich nach Vorne zu schauen und dich auf eine Zukunft ohne ihn einzustellen.

      Ich wünsch dir dabei viel Kraft!

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Ich muss Ryan einfach zustimmen!
      Gefühle vergehen!
      Wie wäre es wenn du einfach mal rausgehst und etwas machst was ihr zusammen nie gemacht habt. Geh in ein Museeum oder in den Zoo. Fahr Fahrad oder besucxh einen Volkschuhlkurs zum erlernen von Sprachen, zum Töpfern oder malen!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Ist das JETZT nicht egal? Es ist vorbei und du solltest dich darum kümmern, dass du damit klar kommst ohne ihn zu leben.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths