warum tut er mir das an?!

      warum tut er mir das an?!

      Also, eigentlich mag ich es nicht so, über "diese" Sache zu reden. Aber ich brauche einfach mal Hilfe. Komme nämlich nicht mehr klar damit.
      Da gibt's 'nen Typen, der mich liebt, wie ich ihn auch. Doch er hat Angst vor 'ner Beziehung, weil er sich wohl zu unsicher ist (-> schlechte Erfahrungen). Mich aber macht das fertig. Er sagt, er brauch Zeit. Die gebe ich ihm schon so lange, monatelang quäle ich mich mit der Ungewissheit. Am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich nicht mehr warten kann und es besser wäre, wenn wir es sein lassen mit uns, aber ich liebe ihn und kann das nicht. Doch Tag für Tag gehe ich mehr kaputt. Es macht mich seelisch komplett fertig.
      Egal, was ich tue, ich werde leiden... Warte ich weiter, könnte es glücklich enden oder auch nicht.. doch bis dahin wird's weiterhin die Hölle.. Und wenn ich "Schluss" mache, dann wird's aufkeinenfall glücklich enden und ich werde ebenfalls leiden..
      Ich weiß nicht mehr weiter. Bin total fertig.. Manchmal bin ich so wütend auf ihn, obwohl er nichts dafür kann. Er weiß gar nicht was er mir damit antut. Verdammte scheiße, was soll ich denn tun?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „punksocke“ ()

      Mit ihm reden!
      Nicht nur sagen,dass du eine Entscheidung möchtest oder so. Sag ihm das oder schreib ihm das,was du uns gepostet hast. Dass du leidest,es dich fertig macht,aber auch,dass du ihn liebst. Versuch doch,ihm klarzumachen,dass er viel Zeit hatte und sich trauen soll. Schlechte Erfahrungen,ich weiß nicht,was das bedeutet,aber er muss es doch wagen,es kann für ihn doch auch kein gutes Gefühl sein,nicht zu seiner Liebe stehen zu können. Erklär ihm,dass du auch ein Mensch bist und selbst sicher auch nicht enttäuscht werden möchtest und ihr eine Chance aber nur dann habt,wenn ihr es versucht...
      Red über deine Gefühle und versuch seine "Argumente" aufzugreifen und viell. auch mit deinen zu vergleichen oder so...
      Hoffe,du verstehst das :P war ein bisschen konfus...
      LG,kleene

      RE: warum tut er mir das an?!

      hi punksocke.
      also, ich sage mal: besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.
      lass es nicht zu, dass er dich so kaputt macht. das wirst du azf dauer nicht durchhalten. rede mit ihm und sag ihm das , und wenn er dann immer noch sagt, dass er zeit bracht, dann kann er dich so sehr auch nicht lieben, und dann wirst du dich mit der ewigen ungewissheit immer mehr quälen. und du wirst schon über ihn hinweg kommen, wenn du für dich die verhältnisse geklärt hast!!
      lg, timetoburn
      Ich kann mich da nur anschliessen ...

      Reden ist wohl die beste Variante. Wenn ihr euch liebt solltet ihr euch doch alles erzaehlen koennen?! Dann redet einmal ernsthaft und intim gemeinsam darueber. Es ist nicht falsch oder stuermisch von dir, seine Entscheidung zu wollen. Du hast ein Recht darauf! Klar, seine schlechten Erfahrungen ... jaja, das kennen wir alle. Aber nur wer wagt gewinnt. Militaerpiloten, die abgeschossen werden, werden sofort wieder in einen Kampfjet gesteckt und sie muessen den naechsten Einsatz fliegen. Um die Angst zu verlieren. Dein Pseudo-Freund (eine bessere Bezeichung faellt mir nicht ein, sry) ist in meiner Sichtweise ein solcher Pilot, abgeschossen und voller Angst. Eine neue Beziehung koennte ihm beweisen, dass Liebe doch nicht sone krumme Sache ist. Und ich bin ueberzeugt davon, dass du eine gute Freundin abgeben wirst #zwinker#

      Mach was draus!

      Herzlich gruessend der kleine Prinz
      "Thou shall never cover up the acts of pervert priests!" [11. commandment]
      Danke für die Antworten.
      @Le Petit Prince: das denke ich ja auch... dass man es einfach versuchen muss, bei jeder Beziehung gibt es Risiken, das wird niemand ändern können. Doch er will es nicht verstehen oder ich verstehe ihn nicht. Ich weiß es nicht. Ich werde ihm noch Zeit geben. Was bleibt mir auch übrig, wenn ich ihn liebe. Ich werde ihn aber aufjedenfall nochmal ansprechen. Wenn ich wieder Hilfe brauche, werde ich mich melden... wird wohl sicherlich auch nicht sooo lang dauern. :rolleyes: