er will sich von mir trennen

      er will sich von mir trennen

      am montagen wären wir seit 3monate zusammen ihr denkt jetzt naja geht ja noch kurzezeit aber für mich war das die schönste zeit meines lebens wen ich bei ihm wahr!! er gab mir das gefühl etwas besonderes tolles zu sein!und jetzt alles kaput?! er meldet sich nicht mehr!er antwortet meine fragen nicht ob er mich nocht liebt ;( und heute wil ich noch an ein fest in seinem dorf kommt das gut?wir haben uns nochnicht offiziel getrennt aber er schrieb er wisse nicht ob er in uns noch zukunft sieht! und vorhin schrieb er das wir auch wen wir kein paar mehr sind sicher super miteinander auskommen!!

      ;( ;( ;( ;( ich erwachte die ganze nacht ich wollte schon die klinge holen aber das ist nicht gut!!!!!!!!! ich halt das nicht mehr aus ;(

      hm,und wen ich an das fest gehe dan fragen mich alle ob wir noch zusammen sind und wen ich dan immr sagen muss ich weiss es nicht :( oder vielleicht sind wir ja bis dan getrennt!$
      ich könnte kotzen ich habe so ein komisches gefühl im bauch,hals und überall!!

      ich will in nicht verlieren ;( ;( ;(
      Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber an deienr Stelle würde ich ihn wirklich direkt drauf ansprechen und solange auf ihn einreden bis er eine Antwort gibt ob er dich noch liebt und ob er noch mit dir zusammen sein will. Ich weiß, die Wahrheit ist immer hart, wenn er dich z.B. nicht mehr liebt. Aber dann weißt du wenigstens woran du bist und musst nicht immer überlegen ob er noch mit dir zusammen sein will oder nicht.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Kann Bloodmoon nur zustimmen.

      Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

      Sag ihm das du das wissen willst, auch wenn es negativ is.

      Ich weiss das tut alles weh usw, aber glaub mir, das geht vorbei.

      Du kannst ja, sofern du das emotional kannst, noch mit ihm befreundet sein.

      Aber dennoch müsstest du akzeptieren das (wenn) Schluss ist.
      Wie gesagt, es gibt dann nicht genug Worte die trösten.

      Dennoch ist es kein Weltuntergang.
      die beiden vor mir haben vollkommen recht. sprich ihn darauf an. auch wenn es weh tut - es ist trotz allem sicher besser, wenn du endlich klarheit hast, als wenn du dich immer wieder fragen musst: 'was ist jetzt eigentlich?'
      und wegen dem fest: wenn du lust hast, dann geh hin, aber wenn du angst vor den leuten & deren fragen hast, dann lass es bleiben. die entscheidung kann dir keiner abnehmen...
      lg,dark

      es ist aus :(!

      ich fragt ihn das mal per sms heisst das das wir getrennt sind? seine antwort war : ja das sind wir.weisst du,du bist mir schon noch wichtig,aber irgendwie ist es nicht merh so wie vorher!aber du kanst immer zu mi rkommenwen du probleme hast!vielleicht bereue ich es,doch es ist besser wir gehen freundschaftlich auseinander alswen wir anfangen ein ander an zu motzen.und ich glaube es waäre schon bald so gekommen.in der letzten zeit bin ich eh voll schlecht gelaunt und nicht so fit!vielleicht kommt es ja wieder gut wen ich umgezogen bin und ich mich anklimatisiert habe!!

      naja was haltet ihr von diesem schlusssms?

      vielleichte gehe ich noch an ein fest wo er auch ist!soll ich nochmals mit ihm reden?wäre vielleicht gut!

      danke für eure antworten ihr seid grossartig!
      knuddels + bussi`s
      Stimmt, es ist ziemlich feige per sms Schluss zumachen. Allerdings seit ihr jetzt ja immenroch befreundet, was doch irgendwann auchmal eine positive Seite haben wird.

      Ehrlich gesagt würde ich nicht mit ihm reden und wieder versuchen mit ihm zusammen zu kommen. Ich habe es selbst verzucht und da ist nur Chaos rausgekommen. Klar, es ist unendlich schwer sich damit abzufinden, aber man sollte sich nicht immer Hoffnung machen und denken wenn man mit dem Ex redet wird wieder alles gut. das macht es meistens nur noch schlimmer....
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit erzählen :) also es ist seh rlang aber ich denke es tut gut das von der seele zu reden..ich zwing euch nicht das ihr das lesen müsst;o)!!

      ich war mit 2 kolleginnen an diesem fest wo ich shcon fast ganz am anfang mein ex sah also besser gesagt plötzlich merkte ich das er vor mir steht! hui,das hat weh getan als ich ihn einfach nur sah! wir haben aber noch hallo gesagt und küsschen gegeben.

      später war er zimlich besoffen ich lief ihm auch ein biesschen nach weil ich hatte total schiss das er noch besoffener wird!!
      dan fragte ich ihn ob wir reden könnten und dan sagt er: es kommt wieder gut mit uns!du bist mir glauben!

      dann später hatte ich den ersten tränen ausbruch und alle fragten sich was los ist die wussten nicht das schluss ist!

      nach einer weile noch den 2te ausbruchda half mir meine kollegin total darüber!

      noch ein biesschen später;) hatte ichtotalen fun mit seinem vater er ist total witzig :D und er wusste ja nicht das wir nicht mehr zusammen sind!

      so um di halb 4 als ex dan mal gerde neben mir sass sagte er jemanden :das ist meine ex und meine zukünftige!!!
      ich glaubte es aber nicht und dan sagte ich noch ein bier und dann bringe ich dich nachoben! und er hörte sogar auf mich.und er wollte dann doch nochmal mit mir richtig reden! und ich weinte,ich schrie richtig!!!er redet auf mich ein ich soll nicht weinen und er hatte ein fehler gemacht er sei momentan total scheisse drauf,dann noch de rumzug und und und.....
      und er sagte immer wieder zu mir wir kommen wieder zusammen ab un dzu küsste er mich sogar auf den mund ich. wir haben jetzt abgemacht das wir heute darüber nachdenken was wir ändern sollte und das er morgen oder übermorgen zu mir kommt und wir reden!!!!hey,und ihr wisst nicht wi er so lieb zu mir wahr ich kannte ihn endlich wieder endlich war er wieder der den ich überalles liebe!!! ich hätte die ganze welt umarmen können!hätte auch bei ihnen pennen könen abe rich rief meiner mutti an und sie holte mich um 4:15!! aber es war besser wen si mich holte und ich nicht bei ihm schlief weil wir wollen ja darüber nachdenken!er sagte mir dan auch seine eltern haben mich lieb =) und seine schwester hat mich an diesen abend das erste mal gesehen & ich sie auch nur so von weiten(wir haben uns leider noch nicht von auge zu auge gestanden :)) )später schrieb er mir noch dieses sms: :"ES TUD MIR LEID!ICH BIN EINFACCH EIN A******,ABER ES KOMMT WIEDER GUTMIT UNS WEN ICH DAN UMGEZOGEN BIN WIRDS BESSER,SORRY!VERZEI MIR BITTE!ICH LIEBE DICH DOCH"

      ich bin so glücklich es kommt alles wieder gut :D ich daaaaaaaaaaaaanke euch so sehr!

      IHR SEIT DIE BESTEN!!!IHR HABT MIR SOOOO GEHOLFEN!!

      und er sagte mir auch immer hab sorg zu dir (meinte damit auch meine arme wegen dem ritzen)und ich halte sorge!

      ich bin überglücklich ich wil di ganze welt umarmen :D
      ja jetzt ist er umgezogen und es ist alles viel schöner! hrhr wir haben immer viel fun zusammen und können zusammen über alles reden!! och und er liebt mich nochviel mehr als vorher! und wir wissen erst jetzt wie viel wir einander bedeuten!!

      ach ich bin sooooooooooooooooooo glücklich!

      willste noch was wissen:D? oder ist deine frage beantwortet:D

      in love your mar!sa