karussell im kopf....

      karussell im kopf....

      hey ihr!
      uff...
      ich weiss nicht wo ich anfangen soll. ich bin grad im urlaub mit einer freundin, weit weit weg von zuhause, und eigentlich ist alles wunderbar, es klappt alles super und es macht mir alles spass, es ist wunderschoen hier und ich geniesse ja auch den urlaub...
      mann, ich krieg schon wieder herzrasen und panik, wenn ich das nur schreibe hier.
      ich weiss nicht, was ich tun soll, deswegen setze ich das jetzt einfach hier rein...
      vielleicht koennt ihr mir helfen, irgendwas sagen, was ich tun soll, ich bin so fertig, ich weiss nicht, was mit mir los ist....

      gestern waren wir im hotel und meine freundin hat n bisschen geschlafen, und ich sass da und hatte grad nichts zu tun, und dann hab ich angefangen zu schreiben, das tue ich eigentlich bei jeder gelegenheit, besonders im urlaub, um nichts zu vergessen und so.
      und auf einmal ist irgendwas in meinem kopf durcheinander geraten, es ist in meinem kopf herumgesaust und ich hatte solche angst und herzrasen und ich war irgendwie gar nicht mehr da, ich wollte denken und mich auf irgendwas konzentrieren, damit ich nicht komplett wegrutsche, aber das war wie wenn man krampfhaft versucht an die waseroberflaeche zu schwimmen und schafft es einfach nicht.
      irgendwie waren da "andere" in meinem kopf und in mir und die haben sachen in mein buch geschrieben, ganz komische sachen, und soche die ich nie schreiben wuerde und auch die ausdrucksweise und die schrieft vor allem, und jemand hat gesagt er heisst leijla, und ich hatte einfach nur noch angst und angst und angst und es wollte nicht aufhoeren, die haben 5 seiten vollgeschrieben,....
      jemand hat geschrieben er wuerde gern meiner freundin ein kopfkissen aufs gesicht druecken, bis sie aufhoert zu atmen.
      ich bin immer noch geschockt, ich hoffe das kommt jetzt nicht zu krass alles (wenn doch verschiebt mich einfach, irgendwohin, ich weiss nur einfach grad nicht mehr was uich tun soll....)
      jemand hat die ganze zeit geschrien dass er sich schneiden will, oder meine freundin, oder am liebsten uns beide, und ich hatte so ekelhaft detaillierte bilder im kopf, wie ich mich und meine freundin komplett zerstueckel...

      *herzrasen und angst hab*

      nach 3 stunden oder so ist es weggegangen, einigermassen, sie waren zwar noch da haben nicht mehr so graessliche sachen gesagt und ie kleine hat aufgehoert zu weinen.

      vielleicht kann mir irgendjemand sagen, was ich tun soll, ich bin hier in suedostasien am "arsch der welt" sozusagen und ich hab einfach nur angst und weiss nicht was los ist.
      und vor allem was ich dagegen tun kann, zumindest jetzt im urlaub.... ich kapier nicht warum das ausgerechnet jetzt im urlaub so krass wird.

      nebenbei bemerkt: bin nicht in thera zur zeit, hab den verdacht auf borderline gekriegt, aber das ist nicht sicher, es koennte alles sein oder nichts....
      und schneide seit 2 monaten nicht mehr. und ich will auch nicht dass ich das tue, schon gar nicht hier, und ich will das ja auch nicht, aber irgendjemand schreit die ganze zeit danach....

      wenn ihr irgendwas sagen koennt dazu, mir ist mit fast allem geholfen, ich hab einfach nur das gefuehl, komplett durchzudrehen.

      *Lilye*
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
      hey du
      bleib auf jeden fall ruhig! du darfst keine angst haben sondern musst versuchen dich nicht runterziehen zu lassen! du musst versuchen jetzt zu leben und nicht viel an ernsthafte sachen zu denken!!! so ist das auf jeden fall bei mir!!!! ich weiss auch nicht was die wunderwaffe sein kann aber versuche einfach dich zu entspannen geniesse deinen urlaub und hab keine angst!!! das ist ganz wichtig!!!
      ich wünsche dir alles alles gute!!!
      Fro
      kann leider nicht viel dazu schreiben. weder hatte ich je so eni erlebnis, noch sonstwas...

      ...das einzige, was ich mir nur denken könnte, warum es eben gerade im urlaub passiert, das ist die distanz zu deinem Alltag. könnte ich mir so vorstellen.

      ansonsten kann ich nicht viel schreiben.
      wünsch dir, dass du ruhig bleiben kannst...

      hast du mit deiner freundin drüber geredet?

      einen lieben gruß,
      kopflos
      hey ihr beiden!

      erst mal danke dass ihr mir geantwortet habt, das ist mir so wichtig, mal ein bisschen gehoert zu werden....

      @fro: das versuche ich, eigentlich schon den ganzen urlaub durch, es ist ja auch nicht so dass ich hier nicht echt genug zu tun habe ;)
      ich versuche mich immer ruhig zu halten, was meistens auch klappt und schlimmeres verhindert, aber vorgestern hat es einfach gar nicht mehr geklappt, als waere ich einfach nicht mehr da und hatte somit auch keine kontrolle mehr, konnte mich gar nicht beruhigen. ich hoffe nur so sehr, dass das nicht wieder kommt....!!!

      @kopflos: nein, so ein erlebnis in diesem ausmass zumindest hatte ich vorher auch noch nie, deshalb hat es mir wohl auch so extrem angst gemacht.
      mit meiner freundin hab ich nicht darueber geredet, das will ich auch nicht; meine psyche war bisher in diesem urlaub kein thema (zuhause ist es das oefter), und ich will nicht dass sie sich dann sorgen macht, da sie ja hier mit mir allein ist und wenn ich irgendeinen bloedsinn hier baue fuehlt sie sich verantwortlich fuer mich, das wuerde sie dann stressen und ich will, dass sie ihren urlaub geniessen kann...

      ich weiss auch nicht, was das alles ist. bin total durcheinander, aber wenigstens nicht mehr so komplett panisch wie gestern....

      hab das gefuehl, irgendwas passiert in meinem kopf, aber ich weiss nicht was. irgendwas aendert sich. und ich krieg das nicht auf die reihe, ich komm da nicht mit, ich fuehl mich ueberfordert, total.

      ?( gruessleins von lilye
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
      morgen

      hm... die gründe, warum du mit ihr nicht sprichst, kann ich einerseits ganz gut nachvollziehen...
      aber andererseits würde es dir doch vielleicht auch etwas panik nehmen, oder nicht?

      aber ich hoffe, dass auch du noch ein wenig genießen kannst und es zumindest zwischendurch vergisst.

      vielleicht machst du ja doch wieder eine thera, wenn du erstmal umgezogen bist. denn wenn jetzt etwas in deinem kopf passieren sollte, was sich ändert, und wenn es nichts gutes ist... wäre vielleicht jetzt auch der richtige zeitpunkt eine thera wieder anzufangen? vielleicht kann eine thera dabei helfen, dass es keine unkontrollierbaren ausmaße annimmt?
      ich könnte es mir zumindest so vorstellen, weiß ja nichts über gar nichts, was so etwas angeht.

      ich wünsch dir was :)
      kopflos
      Hey!
      aber wenn du es deiner freundinn nicht sagst und es wieder passiert (was ich NICHT hoffe) dann weiss sie doch nicht wie sie damit umgehen soll!!!
      ach du! ich wünsche dir alle kraft der welt fühle dich lieb umarmt und lass den kopf nicht hängen es gibt immer einen weg!!!
      ganz liebe grüsse aus dem hohen norden
      Fro
      ach, das is lieb dass ihr schreibt. :)

      @kopflos: ja, das mit der thera is so ne sache, ich denke ja auch gerade nach diesem total-aussetzer (oder wie auch immer ich dieses etwas nennen soll) dass es doch mal derbe an der zeit waer. aber das denke ich jetzt schon seit einem halben jahr, und dazwischen geht mir dann wieder gut und dann denk ich wieder, ich brauch doch sowas nicht, andren gehts schlechter, ich hab doch keine probleme, bliblablubb.... kennst du ja auch selber so ganz gut, glaube ich... ;)
      aber ich "versuchs wirklich mal zu versuchen" nach dem umzug. weil jetzt hab ichs hier echt mit der angst zu tun gekriegt, weil "das" ist irgendwie nichts mehr wo ich mir einreden kann das waer in ordnung und ich krieg das allein wieder hin, das ist einfach zu krass gewesen... ich weiss nich, ich moecht gern schlafen, mein kopf is so muede dauernd und alles is so anstrengend. weiss auch nicht.

      @fro: danke fuer die umarmung *grins* ich eiss ja, du hast wahrscheinlich schon recht, wenn ich mit ihr darueber rede dann weiss sie wenigstens was los ist, wenn es nochmal passiert waehrend dem urlaub, aber das ist so... peinlich ist das falsche wort. aber es ist ja vielleicht schon ein bisschen hammer, ihr so gewisse sachen zu sagen (das war ja auch auf sie bezogen...), und ich hab angst dass sie's falsch versteht, in den falschen hals kriegt, sich sorgen macht, ich mir dann vorwuerfe mach weil ich ihr "schon wieder die ohren volljammer", und ohhhh mann.... das ist so kompliziert. tun kann sie ja eh nichts, wenn es wieder kommt. aber bei mir ist es meistens so, dass mich menschen wieder aus diesem "weg-zustand" holen koennen, indem sie irgendwie mit mir reden oder sowas. und die normalen "weg-zustaende" kennt sie, also koennte sie auch so wissen was sie tun kann, auch wenn ich es ihr nicht erzaehle, vielleicht, ach quatsch, ich red mich hier nur grad vor mir selbst raus, fuerchte ich.

      ich will nur, dass das weg geht. die stimmen, die schreie, das weinen staendig und immer diese angst, ich weiss nicht, was das ist, mal ist es schlimmer und dann gehts wieder.

      hm, versuch da nur wenig dran zu denken, aber das schaff ich irgendwie nicht. es ist immer in mir drin und ich mach mir halt gedanken, zuviele, wie immer.

      vielleicht schaff ich es ja doch, heute abend bei nem kuehlen bierchen *grins* mal mit ihr zu reden, auch wenn ich keinen plan hab, wie ich DAS erklaeren soll.

      euch ein dankeschoen!!! :)
      liebste gruessleins, lilye

      oh mann, entschuldigt, dass der text jetzt so lang wurd *total verpeilt hab* *zerknirscht bin* hm...
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
      hey lilye,

      ... *uhja* .... jez hab ich aber lange überlegen müssen, ob ich dir schreibe...muss sagen - hat mich ziemlich geschockt...
      seit gestern les ich es mir heir durch und ich denke immer zu, dass ich dir warscheinlich nciht sehr vile helfen kann, aebr jez raff ich mich mal zusammen und sag was dazu :] :

      ich kann gut nachvollziehen, dass du es an diesem zeitpunkt nicht mehr ausgehalten hast - bleib aber trotzdem stark!! *knuddelz*

      versuch wie gut es geht, dieses erlebnis / dieses "traum" zu vergessen .. darfst dich nciht dran festbinden, gell? das wär ja falsch ...

      aber ich wünsch dir noch vile kraft !!!!

      liebe grüße !!

      ..::any::..
      Hi Lilye
      will nur kurz was zu schreiben.
      Finds auch wichtig, mit ihr darüber zu reden - immerhin hast du da n paar echt heftige Sachen geschrieben - hoffe, du hast die Seiten vernichtet - bloß nicht behalten.

      Ich glaub ja nicht mal, daß das deine Gedanken waren - machst mir nicht den Eindruck, als hättest du irgendein Interesse, deiner Freundin das Kissen aufs Gesicht zu drücken - nur was, wenn sie sowas mal liest, ohne, daß du mit ihr geredet hast?
      Wenigstens deshalb solltest du es vielleicht tun.

      Nur so mein Gedanke.

      lG
      Rout
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      puh...
      erstmal danke euch, any und rout...

      hattet ja schon recht mit dem, dass ichs ihr sagen soll.

      dazu hab ich mich gestern abend dann mal aufgerafft, leicht war das ja nicht, das kann ich euch sagen.... sie hats mir leicht gemacht, da sie eh gemerkt hat das was nicht stimmt, und auch an diesem jenen tag wo das war hat sie sich so ihre gedanken gemacht, und als ich dann mal angefangen hab zu reden da gings dann... geschockt war sie schon ein bisschen, aber sie is hart im nehmen *grinsel* gottseidank, ehrlich...

      tja, jetzt weiss sies. die seiten hab ich behalten, ich weiss nich warum, aber ich kenn das von zuhause wenn ich tagebuch schreibe (was ja fast das gleiche ist im endeffekt), und da kommen solche sachen auch vor, das verstreut sich so durchs ganze buch. nur eben nicht GANZ SO krass...

      die seiten hab ich ihr kurz gezeigt, DAS hat sie dann geschockt. weil meine schrift wars nicht. und total chaotisch.

      ja, was soll ich sagen.
      helfen kann sie mir auch nicht, helfen kann mir hier wohl grade nichts und niemand, und ich weiss immer noch nicht, was ich tun soll, ich bin irgendwie einfach nicht da, weiss jemand wie ich das meine...?
      krieg wieder heulkraempfe den ganzen tag und magenschmerzen und allen moeglichen kram und koennte mich selbst so verfluchen dass ich so bin wie ich bin...!
      fuehl mich derbst allein, weil irgendwie selbst hier im forum das niemand zu kennen scheint.
      ich hab echt angst, dass ich "verrueckt" werde, damit mein ich jetzt nicht so ein bisschen anders zu sein, sondern richtig, dass mit mir was grundlegendes nicht stimmt, das mein gehirn irgenwie futsch ist, ach ich weiss auch nicht.
      :(

      gestern hat jemand nach susanna gerufen und geweint. ich kenne keine susanna.
      aber das weinen war das gleiche wie als ich den aussetzer hatte, und das kenn ich auch von frueher, und nach susanna fragt oefter jemand in meinem tagebuch....

      'tschuldigung, ihr muesst das nicht kapieren, was ichhier fasel - ich kapier das selbst nicht mehr.

      hab nur derbst angst.
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
      Hey

      Wie gehts dir jetzt?...Wo bist du grad und was machst du?....Das hört sich alles ziemlich heftig an...Ich weiss auch nicht direkt was ich sagen soll, aber ich konnt das hier nicht lesen und dann einfach nichts dazu schreiben, dass ging nicht....

      Tut mir aufrichtlg und von Herzen leid was dir da grade passiert, ich kenne diese ganzen "Symptome" nur zu gut, nicht von mir persönlich aber meinem Onkel...Ich fände es wichtig das du zuhause mal einen Therapeuten aufsuchst und das schilderst was dir da passiert....was in diesen Momenten passiert und nimm deine/eure Aufzeichnungen mit....Ich finde es auch bedenklich das es ne andre Schrift ist und diese Innere Person nach andren sucht....Bitte geh zu nem Therapeuten....wie gesagt, ich kenne das und ich weiss das das nicht einfach vergessen werden kann....

      Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und das du das schnell und vorallem richtig in den Griff bekommst...

      Ganz liebe Grüsse Julez