*sing und tanz*

      *sing und tanz*

      soooo, ich muss auch mal.

      also. ich hab mich im märz bei unserer awo [arbeiterwohlfahrt] beworben, weil ich mit ner freundinnen zusammen bei der freizeit dort betreuen wollte. und dann ham wir nen brief bekommen, dass wir genommen werden... und ich wusste nicht, dass das so geil wird :] :] :]


      da gibtsn paar leute, das is einfach... keine ahnung was das is, ich kanns nich beschreiben. die sind so unglaublich lieb & voller lebenslust, sowas hab ich noch nie erlebt. dort kann man sein wie und was man will, scheiss egal, wie du rumläufst, was du magst, das interessiert da einfach nich. ich lauf mit shirtz und kurzen hosen rum, da sitzen leute neben mir & streicheln einfach über die narben, ohne irgendwas zu sagen bzw zu fragen [und die meisten wissen was das is, weil wir das in den schulungen davor angesprochen ham]. da gibtsn jungen, der schwul is & es stört keinen, niemand sagt was oder bringt scheiss kommentare wenn er sich wieder aufregt, dass die betreuershirts nich zu seinen augen oder haaren passen. und er is so lieb, die sind alle so lieb dort. und man kann so viel spaß ham, alles vergessen und sich nur wohl fühlen.

      naja, jedenfalls, heute war eröffnungssommerfest, damit die kinder zB schauen können, welche betreuer sie bekommen und so. und dann ham wir so verschieden stationen gemacht, ich war beim wassertransport, heisst die mussten mit bechern, in denen löcher waren, wasser transportieren... und das war einfach sooo geil, weil wir alle triefend nass waren nach der 10. wasserschlacht :D :D :D :D
      und die kinder, aaaaaaaah, sie sind so niiiiiiiiedliiiiiiiiiiich, allesamt, einfach so zum quietschen... hab auch schon welche kennengelernt, die ab morgen bis freitag in meiner gruppe sind... weia, sind die knuffig :D
      und eine aus meiner gruppe hat ne geistige behinderung & die war heute auch da... stupst mich an und meint "bist du meine betreuerin?" und dann is sie den gaaaaaanzen nachmittag immer mit mir mit gegangen, hat sich auf meinen schoß gesetzt, meine hand genommen, mit mir gekuschelt, die war einfach so lieb und so vertrauensvoll... mein gott, fast hätt ich sie mit nach hause genommen :] :] :]


      ja und die nächsten zwei wochen werden einfach geil... naja, ich hoff, ich konnt das, was ich sagen wollte, ausdrücken. mir fällts grad ein wenig schwer, die freude oder eher begeisterung in worte zu fassen.

      liebste grüße,
      scumi
      Ich finde sowas wunderbar... Wenn Akzeptanz da ist und keine Intoleranz.

      Es ist schön, was du schreibst...
      Ich war mal bei einer Friedensflotte dabei.. und da hat es auch NIEMANDEN gestört, wie, was du bist, woher du kommst, was du je gemacht hast, ... alle waren gleich und alle so lieb, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Spaß..

      Ich wünsche dir soviel Spaß für die zwei Wochen!!!

      LG, todsuende
      ICh find das supertoll, dass du das machst und es hört sich wie ein Traum an!!
      *neid* Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß die nächsten beiden Wochen! :)
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      boooooooooooooooah, wat bin ich kaputt. ich wusste nich, dass 10 stunden kinder betreuen so anstrengend sein kann -.- und die ganze zeit "kitttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!! ich will basteln/im bach spielen/mit dir kuscheln/was trinken/sonst irgendwas" *gna*

      aber sie sind so furchtbar goldig... "du bist die beeeeeste betreuerin die ich je hatte" + "ich find dich sooooooo nett" *tihi* und die betreuer.. ich hab noch nie so viel gelacht *gg*

      *dumdidum* *strahl*
      danke für eurö antworten :)
      meine süßen #1

      tihi, sie sind so knutschig *strahl*

      *G* das war beim geländespiel

      zu foto drei:
      nein, wir sind nicht gemein zu ihnen *g* das war beim geländespiel & eine station davon hieß "kleiderkette bilden" - und da sie unbedingt gewinnen wollten ham sie sich halt so ausgezogen *gg*


      sie sind so toooooll, auch wenn ich sie gestern allesamt an die wand hätt klatschen können ;)

      @ blurry & sad_eyes:
      merciiiiiiiiiiiiiiiiii :]