Aufeinmal ist alles wieder wie immer

      Aufeinmal ist alles wieder wie immer (trig?)

      Ja.. wie fang ich an, wo stehe ich? Ich weiß es nicht.

      Gestern war so ein Tag. Ich war einfach gut drauf und es ist Wochen her als es mir das letzte mal richtig gut ging.
      Ich habe meine Narben einfach nicht gesehen,
      meine Arme nicht gespürt,
      Ich war einfach froh. Hab alles in Angriff genommen hab meinen Hintern bewegt an meiner Hompage weitergebastelt und als auch noch eine Nachricht vom größten Wolfsschutzcenter aus Amerika kam war es einfach perfekt. Da es mein größter Traum ist mit Wölfen zu arbeiten und sie sind an meiner Hompage interessiert.
      Ich dachte jetzt ist es wie früher.. Ich hatte mein Ziel vor Augen.

      Aber es war nur solange wie früher bis sich wieder alles zusammen gezogen hat.
      Aufeinmal war es dunkel, wieder ein Rückschlag. Ich dachte mir nur das darf nich wahr sein. Mein Ziel ist wieder weg. Ich bin hinaus gestolpert hab es versucht zu finden aber es ist verschwunden. Es ist alles wieder mit einem schwarzen Schleier überdeckt. mir kommt vor als bin ich wieder 1000 Meilen nach hinten gefallen, jedes Mal ist es schlimmer.

      Musste einfach mal raus :rolleyes: heut gehts mir nicht gut *grmpf*

      Aber warum ? Es ist doch alles wie immer :(

      LG Red Silent
      be strong - believe - move on...



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Red Silent“ ()

      Diese Schwachen Momente gehören einfach dazu.

      Wie wärs wenn du dir deine Ziele auf ein Blatt Papier schreibst und dir in dein Zimmer hänst, dahin wo du sie immer sehen kannst am besten mit nem Wolfsbild daneben ;)

      Du vergisst deine Ziele nicht, nur manchmal werden sie ein wenig in den Hintergrund gerückt.

      Lass dich nicht verrückt machen von Rückschlägen, sie gehören dazu.

      Halt die Öhrchen steif
      Original von Tenshi
      Diese Schwachen Momente gehören einfach dazu.

      Wie wärs wenn du dir deine Ziele auf ein Blatt Papier schreibst und dir in dein Zimmer hänst, dahin wo du sie immer sehen kannst am besten mit nem Wolfsbild daneben ;)

      Du vergisst deine Ziele nicht, nur manchmal werden sie ein wenig in den Hintergrund gerückt.

      Lass dich nicht verrückt machen von Rückschlägen, sie gehören dazu.

      Halt die Öhrchen steif


      Das nenn ich mal eine super Idee :)

      Vielen Dank :))
      be strong - believe - move on...