warum geht bei mir alles schief?

      warum geht bei mir alles schief?

      hallo leute!
      ich bräuchte mal dringen euren rat, mir liegt da was auf dem herzen was mich sehr bedrückt...
      vor ca. 2 monaten hat mich mein freund verlassen und seit dem habe ich niemanden mehr gehabt, der sich für mich interessierte. meine freunde waren alle in den ferien im urlaub, wollten nix mehr mit mir zu tun haben oder was ich besonders gemein finde, einer davon hat es geschaft mit mir zu schlafen, weil ich so naiv war und gedacht hab "jetzt ist wieder jemand für mich da" doch auch er meldete sich danach nie mehr.. ich war die ganze zeit so bedrückt und einsam. doch die ganze zeit stand sie (meine beste freundin, die ich schon kenne seit meiner geburt) bei mir, ging mit mir weg, half mir "über den berg" und baute mich wieder auf. sie ist die einzigste person die mir immer "treu" war und mit der ich alles gemacht hab. seit neustem hat sie auch wieder einen neuen freund, der ist auch super nett und ich find alle ihre kumpel auch nett und hab mich schon richtig in "die neue familie" eingelebt. doch gestern um 2 uhr nachts bekam ich eine sms von ihr
      "hallo süsse,weißt du was, ich würd gerne mal was mnit dir haben, so sexuell mein ich"

      ich weiss nicht mehr was ich denken soll! ich will doch nur ihre gute freundin sein und lesbisch bin ich auch nicht und ich will nicht das dieses ewige "sex-gehabe" immer alles kaputt macht! wenn sie weg ist hagbe ich niemanden mehr!
      Dann sag ihr doch das du sie als Freundin sehr gern hast und das nicht aufs Spiel setzen möchtest.
      Wenn sie ihre lesbischen Fantasien ausleben möchte dann doch bitte mit jmd der das auch möchte.

      Ich denke nicht wenn du ihr das erklärst das sie auch verschwindet. Rede mit ihr, aber nicht per Sms.

      Ich denke das ihr das hinkriegt, nur reagier auch nicht zu extrem auf diese Frage. Meine Freundin hatte mich das auch gefragt, hab mich geschmeichelt gefühlt aber abgedankt.
      Hat sie auch verstanden.

      Wie gesagt red mit ihr darüber, keine Scheu, sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen.
      Original von Tenshi
      Ich denke das ihr das hinkriegt, nur reagier auch nicht zu extrem auf diese Frage. Meine Freundin hatte mich das auch gefragt, hab mich geschmeichelt gefühlt aber abgedankt.
      Hat sie auch verstanden.


      wirklich? dann werde ich das mal probieren. das komische ist nur, weißt du sie hate zwar schon ein paar freunde, aber sie ist noch jungfrau und da wundert es mich schon sehr doll und naja, da hat sich halt meine ganze welt ein bisschen "gedreht" aber danke für deinen tipp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Demonenlady“ ()