sternschnuppenacht

      sternschnuppenacht

      hallo

      ich wollte euch mal von einer meiner sehr tollen nächten erzählen.ein freund von mir wohnt 2 min von mir entfernt und wir haben es uns zur angewohnheit gemacht viel spazieren zu gehen und sowas.das ist an sich schon immer toll weil wir uns immer über sehr schöne oder ernsthafte sachen unterhalten, und ich nie möchte das die gespräche enden weil es so wahnsinnig toll nachts ist, im sommer rumzulaufen,das ist wie in einer anderen welt.

      naja und august ist so sternschnuppenmäßig ziemlich viel los,besonders wenn de rhimmel richtig klar ist.

      und gestern abend sind wir wieder spazieren gegangen n paar stunden durch wiesen.und weil der himmel so schön klar war sind wir zum nächsten spotplatz gegangen habenuns dort in die mitte gelegt und rumgealbert und den himmel beobachtet.und wir beide sind himmel fans ohen ende.und er weiß halt auch viel davon und manchmal kommt echt kitschiges zeugs aus seinem mund,was er sich vollstens bewusst ist aber das macht die sache nur noch besser.

      und wir haben festgestellt wenn man sicvh vorstellt man liegt auf dem rand der erde oder halt auf der unteren hälfte der kugel,dann fühlt man sich so angeklebt.und das ist ein irre gefühl.

      auf alle fälle war das eine echt schöne nacht.besonders als wir uns gegenseitig irgendwas am himmel zeigen wollten,mussten wir so ganz nah beiander (wir sind nicht verliebt da sist das komische daran dann)und haben immer den arm des anderen genommen und es gezeigt.

      es gibt soviele tausend momente die an solchen nächten so toll sind.mit ihm.sommernächte sind so toll.

      und mittwoch machen wir wieder das gleiche.aber geplannt weil ein persidenschauer kommt.oh mnesch das ist soo schön.

      dieser sommer ist insgesamt weit über meine vorstellungen hinaus gegangen,ich hab einen scheiß langweiligen gammeligen sommer erwartet.und für jedne anderen an meiner stelle wäre das auch so gewesen.aber ich bin leicht zufrieden zustellen.ich brauch nur gute bücher und jemand mit dme ich nachts spazieren gehen kann.das könnt ich dann ewig machen.ich saß fats nur zuhause rum bzw war nur hier im dorf,das hat so gereicht.

      das wollte ich mal erzählen.so als erinnerung das wir uns oft grauenvolles vorstellen und erwarten aber wenn man bereit und offen ist,kann es sich dennoch zu etwas wunderbaren entwickeln. :)
      *lächel* schöner schlusssatz.

      ich liebe sommernächte auch. und wie. und sternschnuppen. auf einer abgesperrten straße liegen ist zb toll. der teer ist noch warm vom tag, über einen der klare sternenhimmel... und neben einem jmd, dem man mag. oh ja...