sie lassen mich nicht in ruhe

      sie lassen mich nicht in ruhe

      zwei jungs aus meiner klasse machen mich noch verrückt.... sie haben zufällig gesehen dass ich mich selbst verletze und seitdem... sie machen immer witze... sie malen mit filzstiften arme auf meinen tisch in der schule... zig arme mit tausend schnitten... sie streichen immer mit messern über ihre handgelenke. tun als würden sie sich schneiden. letzte woche hat mir einer von ihnen das handgelenk verstaucht. einfach so umgedreht... er sagte mein handgelenk sei ja an schmerzen gewöhnt. er hat gesagt mich würde das doch anmachen. ich stehe doch auf schmerzen.... sie nennen mich immer psycho, freak... sie sagen immer ich bin total verrückt... mittlerweile bekommen es die anderen schon mit. manchmal packen sie meinen arm und kratzen draufrum... in der hoffnung ich hab wieder geritzt... in der hoffnung sie reißen etwas neu auf... meistens ist es so, meistens fängt es dann wieder an zu bluten. sie machen mich verrückt. ich weiß nicht was ich tun soll.... sie schubsen mich rum. ich kann mich nicht wehren. ich bin viel zu schwach. sie schreiben psycho an die tafel. ich weiß genau dass sie mich meinen. sie sagen immer sachen wie du gehst doch nachher weiter zur arbeit als domina. zerschlitzt dich und andere. sadomasofreak.... ich kann nicht mehr... sie werden nie aufhören...

      sorry dass ich euch so zulaber... tut mir leid... ich weiß nur nicht was ich tun soll....
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -

      RE: sie lassen mich nicht in ruhe

      .....krass.........sorry, bin grad echt sprachlos.....doch will ich diesen Thread nich einfach übergehen....

      Haben denn die Lehrer schon etwas davon mitbekommen?
      ich denke, dass ist der einzigste Weg, dass du vll mal mit dem Vertrauenslehrer oder so sprichst, denn so kann das ja nicht weiter gehen!
      wie alt bist du denn, bzw in welcher Klasse bist du?
      Vielleicht verstehen sie einfach nciht, was es heisst, sich selbst zu verletzten, aus Unwissenheit heraus....
      Hast du mal versucht mit ihnen zu reden?

      Tut mir so leid!
      ich weiss echt nich was ich dazu sagen soll, bin grad total geschockt......
      Schicke dir aber ganz viel Kraft rüber...

      sry, dass ich dir nichts produktiveres schreiben konnte.....tut mir leid....

      *in arm nehm*

      falling star
      Hi du...

      Ich schliesse mich falling star an... Jungs können manchmal ganz einfach sehr unreif sein! Vermutlich meinen sie es nicht einmal so krass wie es für dich ist, denke auch, dass Unwissenheit sicher eine grosse Rolle spielt!
      Ich würde dir auch raten, einmal mit ihnen zu reden. Am besten nicht in der Schule, sondern mal nach der Schule unter 6 Augen. Denn solange du dich nicht wehrst, werden sie weitermachen, wenn sie gar nicht wahrnehmen, wie sehr sie dich damit verletzen.
      Du könntest ihnen ja vorschlagen, mal in ein café zu gehen nach der Schule, damit du ihnen die Sache mit dem Ritzen in Ruhe erklären kannst. In einem Café werden sie sich bestimmt auch gezwungen sehen, sich anständiger aufzuführen. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute aufhören, auf einem herumzuhacken, wenn sie erklärt bekommen, wie sehr es diesen Menschen verletzt und was die Gründe für das Verhalten sind.

      Wünsche dir ganz viel Glück und Mut,
      lg, Diana
      You can run, but the void runs with you...
      Oh, ich weiß wovon du sprichst... Ich habe auch 2 solche Bastarde in meiner Klasse, es ist aber nicht ganz so krass! Werde "nur" dauernd "Schlitzer" genannt, und verbal total runtergemacht, aber sie belassen es auf der psychischen ebene, keine "Angriffe".
      Ich will dir nicht die Hoffnung (falls vorhanden) rauben, aber ich würd nicht mit nem Lehrer sprechen. Zum einen, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass du einen findest, dem du vertrauset, und der auch noch halbwegs damit umgehen kann? Ja, das findet sich vllt einer. Aber nun müssen die Bastarde auch noch von diesem Lehrer eingeschüchtert werden, naja, ich glaube zumindest nicht, dass sie es durch Erklärungen schnallen, dazu sind sie nach deinen Schilderungen viel zu minderwertig und dumm, dass hat nichts mehr mir Unwissenheit zu tun!

      Aber du musst was tun!!! Und wenn du halt physisch nichts machen kannst (ist eh der schlechteste Weg), dann brauchst du einen, der es für dich regelt. Weiß ja nicht, wie du zu deinem Direx stehst. Also, wenn es bei mir so krass wär, würde ich mich direkt an den Schulleiter wenden. Das ist zum einen wesentlich einschüchternder, und zum anderen hat man nur selten mit dem Direx Unterricht, wenn er es also ekelhaft findet, dann musst du nicht befürchten, irgendwie darunter zu leiden. Über deine eltern (falls sie es überhaupt wissen?) halte ich auch nicht für sonderlich erfolgversprechend.

      Da gäbe es natürlich noch die "harte Methode". Wenn du einen großen Bruder, oder einen älteren, starken Freund hast, mal diesen zu bitten, die beiden etwas einzuschüchtern, ohne sie gleich zusammen zutrimmen. Würde ich aber auch von abraten, da das in die falsche Richtung ausschlagen kann, und sie dann erst richtig gemein werden, wenn dein "Beschützer" nicht das ist.


      Ich wünsch dir jedenfalls G A N Z viel Kraft!!! Denk dran, es geht auch anderen so, und vertraue darauf, dass DU etwas ändern kannst.
      lg, jugulator
      Hey Despaired Girl!!!!

      Weist du was, bis vor kurzem gings mir ähnlich. Sie war nicht ganz so schlimm, wie bei dir, aber es waren mehr....
      So sachen wie pscho, gestörte, kranke....das haben sie auch zu mir gesagt. "Du gehöre in die Klapse", "Na, wiedermal geritzt?" all so was haben sie täglich zu mir gesagt, und sich den Arsch abgelacht. Geschupst haben sie mich auch, aber aufkratzten wollten sie es nie. Nur manchmal, haben sie mit gewalt meine Wunden begafft. Habe mich gewehrt, oder es zumindest versucht, hab mich dann die nexten Stunde häulen auf em Klo eingeschossen. Hörst du, du MUSST dich wehren!!!
      Das schimmste war, sie haben mir immer getroht es meinen Eltern zu sagen, und mich auch erbresst. ich weis bis heute nicht, ob sie es meinen Eltern gesagt haben. Bei mir wusste es erst 1ne, dann die Klasse, und schießlich fast die ganze schule. es ist schrecklich!!!
      Hörst du, du MUSST KÄMPFEN, immer weiter kämpfen!!! Es tut mir so leid für dich, ich weis genau wie du dich fühlst. versuch verschiedenes aus, und schau, wie sie reagieren. endweder du ignoriest sie total, kein wort, kein blickkontakt, antworte nicht auf dumme Bemerkungen. Nur wenn sie dich in irgend einer weise körperlich angreifen, wehr dich, schrei, schlag nach ihnen.....mach halt alles...damit sie aufhören.

      Wünsch dir kraft und Mut zum kämpfen......

      ich denk an dich! ellen
      Hallo.
      mir ging es -ganz- früher mal so. als ich angefgangen hab. da hben meine eigenen freunde mich sogar beschimpft. Ich hab dann irgendwann angefangen meine ärme und beine zu verstecken..aber des isch halt auch keine lösung. irgendwer griegts immer mit.
      darf ich fragen wie alt du bist? mit den typen allein zu reden kann halt auch daneben gehn...kommt halt drauf an wie alt un (geistig) reif die im hirn sind.
      lehrer würd ich da uach rauslassen..dann werden die kerle nur noch gemeiner.
      weis jetz auh net so gnau was man da machen kann...aber ich hoffe für, dass die bald aufhören mit dem mist..sowas ist echt net Fair.
      wünshc dir alles gute!
      he...

      es ist immer wieder traurig wie dumm manche menschen doch sein können.
      Ignorieren ist da leicht gesagt, die Kalte Schulter zeigen kann man da schon nicht mehr. Wehre dich, nimm deine Kraft zusammen.

      Wie schon erwähnt ist es am besten wenn du mit einem Vertrauenslehrer darüber spricht. Wenn du jemanden hast der hinter dir steht, nimm ihn mit. So jemand stärkt in solch Situationen.
      Vielleicht solltest du dich am besten mal mit ihnen zusammen setzen. allerdings würde ich vllt raten dann den Vertraunsleherr dabei zu haben. Oder wie gesagt auf neutrale, Boden wie ein Cafe wo sie sich benehemn sollten.

      hach~

      ich wünsch dir alles erdenklich gute!

      *hugs*
      was die brauchen ist ordentlich eins aufs maul.
      wer hier der freak ist - ist wohl klar...
      und wenn sie drauf stehen, andere zu quälen sind sie ja wohl sadisten....

      also, ne, sowas gäbs ja hier nicht. ich weiss ja, keine straftaten usw - aber is ja nur fiktiv... würd sowas nem freund / ner freundin von mir passieren - wäre klar was passiert.... s.o. X( X( X(
      Hi,

      Danke für die Antworten. Ich war an dem Tag nach einem neuen Vorfall total scheiße drauf, mir gings echt mies, was man wohl auch an dem text merkt wenn ich mir den nochmal so durchlese...

      Also, danke für die Antworten! Meine Vertrauenslehrerin weiß von meinem Problem, aber von dem Jungs hab ich ihr nichts gesagt, weil ich mich irgendwie geschämt habe...

      Ich werde vielleicht mal versuchen mit ihnen zu reden, jedenfalls weiß ich jetzt dass ich das nicht auf mir sitzen lassen darf, irgendwas muss ich tun!

      Nochmal danke!

      *alle in Arm nehm wenn darf*

      Liebe Grüße,

      DG
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Hey DG,
      ich persönlich halte nix davon, unter sechs Augen mit den Freaks zu reden - das wird die nit abhalten - die lachen sich danach nur den Arsch weg über dich.

      Ich frag mich ernsthaft, ob das dich festhalten und Wunden aufkratzen, bis sie wieder bluten, nicht schon in Richtung Körperverletzung geht...
      Abgesehen von Mobbing und Psychoterror...

      Bin leider kein Experte bei Rechtsfragen und so...
      Aber was die zwei da abziehen würd ich schon anzeigen.

      lG
      Rout
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Hallo Despaired Girl!

      Ich habe erst heute deinen Thread gelesen und ich muss sagen, es hat mich gewaltig gestört, dass du mit deiner Vertrauenslehrin über dich sprichst, aber das Hauptproblem - nämlich die blöden Jungs - nicht erwähnst.

      Ich weiß, man hat dir bestimmt irgendwie gesagt, dass wäre petzen oder so, aber verdammt noch mal, du hast auch ein Recht darauf eine ordentliche Schulbildung zu haben und unter den Druck von den Jungs verbaust du dir deine Zukunft wenn du dich nicht wehrst. Dich schämen? Ok, kann ich vielleicht etwas nachvollziehen, aber du bist ein besonderer Mensch und es gibt dich nur einmal! Die Jungs sollten sich schämen, nicht du!!!!!

      Es ist klar, dass die keine Ahnung von SvV haben und eigentlich sind sie es garnicht wert, dass die dich so fertig machen wollen. Meistens denke ich wenn Leute so zu einander sind, dass sie es nicht besser wissen oder es geht denen selbst nicht gut oder sie sind einfach zu doof. Stell dir doch vor was aus solchen Idioten mal wird...nee, du wirst mit Sicherheit entdecken, dass sie unter dein Niveau liegen und es nicht Wert ist, nur einen einzigen Gedanken an denen zu verschwenden!

      Alleine mit denen zu reden...ich weiß nicht, ob das so eine gute Sache ist. Wenn die anderen immer in Gruppen sind, dann hätte ich persönlich angst, denn Gruppen - auch zweier - sind stärker als du alleine....

      Ach ja und noch was, öfters ärgert man jemanden der entweder sich nicht wehren tut oder wenn man jemanden total beneidet. Vielleicht bist du ja gut in der Schule und sie sind neidisch auf dich... lass dich nicht runter kriegen.
      hallo du!

      ich finde es wirklich schlimm was dir da widerfährt... diese typen haben doch echt einen knall! am liebsten würd ich die einfach nur treten - is aber wohlgemerkt auch net die richtige lösung.

      meiner meinung nach solltest du zu deiner vertrauenslehrerin gehen und ihr ALLES erzählen... vor allem das mit den typen aus deiner klasse.

      ich wünsch dir viel kraft...
      lg, fortuna
      wieso lassen sich die meisten bei solchen threads auf ein ähnlich niedriges niveau wie die täter herab?

      naja, ab davon, despaired girl, natürlich musst du dir das nicht gefallen lassen. aber ich rate auch davon ab, dich alleine mit den typen zu treffen.
      such lieber das gespräch mit einem lehrer, dem direx oder deinen eltern.
      und ansonsten: das ist körperverletzung, wenn sie dir die wunden wieder aufpuhlen. und einfach mal nur mit ner anzeige deswegen drohen kann auch nicht schaden. wenn's nichts hilft - wirklich die konsequenzen ziehen.
      es geht hier schließlich um dich.
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      Es ist doch wohl ganz offensichtlich, was du tun MUSST: zeig sie an!
      Es ist erstmal Körperverletzung, was sie da machen. Hinzu kommt noch, dass sie dich seelisch verletzen. Also geh zur Polizei und zeig sie an!
      Egal ob Klassenkameraden oder nicht... selbst wenn es deine Brüder oder besten Freunde oder sonst was wären - du hast das gute Recht sie anzuzeigen und das solltest du auch machen!
      Oder willst du dich bis zum Ende der Schulzeit so erniedrigen und verletzen lassen???
      Hey,
      wenn ich sowas lese, dann weiß ich wieder, warum ich es all die Jahre in der Schule immer versteckt habe... .

      Ich verstehe, daß du Angst vor der Konfrontation mit ihnen hast. Aber das sind wirklich geistig Minderbemittelte..., man muß nicht unbedingt etwas von svV wissen, um sich nicht so zu verhalten. Das ist menschenverachtend und grausam. Dir haben hier zwar viele gesagt, daß es nichts bringe, wenn du einen Lehrer einschaltest, aber ich würde es wenigstens einmal versuchen. Es kann doch nicht ewig so weitergehen. Such dir gezielt einen Lehrer und konfrontiere diesen mit der GANZEN Wahrheit. Es ist so schon schlimm genug, wie sehr sie dich erniedrigen. Eine Anzeige fände ich auch angebracht, wie hier schon einmal gesagt wurde. Aber TU etwas. Irgend etwas muß passieren, sonst machen die bei vielen anderen so weiter. Man muß solchen Menschen einen Denkzettel verpassen, aber einen, der auf einer höheren Ebene liegt. Nicht irgendwelche Schlägertrupps zusammenrufen und sie vermöbeln...was man hier manchmal für "produktive" Vorschläge liest :rolleyes:

      Ich wünsch dir ganz viel Glück!
      So, da bin ich wieder. Danke nochmals für eure Antworten. Ich wollte jetzt nochmal sagen, wies weitergeangen ist... Es ist alles wieder mehr oder weniger okay. Ich habe tatsächlich meiner Lehrerin von den Jungs erzählt, und die wiederum hat nach einiger Zeit, als es immer so weiterging, mit den Beiden geredet und einen Termin abgemacht, indem ich, die beiden Jungs und halt die Vertrauenslehrerin über das alles geredet haben. Ich hatte vorher irre Angst vor dieser Sitzung, aber es lief alles gut... Die Zwei waren ziemlich zerknirscht, meinten, es täte ihnen leid, ihnen sei nicht ganz klar gewesen was sie da treiben und sie wollten mich nicht verletzen. Sie haben sogar zugegeben, dass sie das alles nur gemacht haben, weil sie unsicher waren und nicht wussten, wie sie mit mir und meinen Problemen umgehen sollten. Sie haben sich dann für alles bei mir entschuldigt, und erst dachte ich, dass sie das doch jetzt nur sagen, weil halt die Lehrerin dabei sitzt, und dass es hinterher genauso weitergehen wird oder noch schlimmer, aber im Gegenteil! Ich kanns selbst nicht glauben, aber sie lassen mich tatsächlich in Ruhe! Sie reden normal mit mir, genau wie mit allen anderen, nennen mich zwar noch manchmal Freak oder Psycho, aber sie verbessern sich dann immer gleich.
      Und das Beste: Neulich hat wieder ein Typ mich blöde angemacht, weil im Sportunterricht meine Wunden gesehen wurden, und diese zwei Jungs sind gleich voll auf den los, er soll mich in Ruhe lassen und wieso er so einen Scheiß erzählt (von wegen Sadomaso und sowas X( ), Probleme seien ja nicht dafür da dass sich über einen lustig gemacht wird und anstatt mich fertigzumachen sollte der lieber versuchen mir zu helfen! Ich war ja so überrascht... Angenehm überrascht *g*
      Also... ich kanns selber noch nicht glauben, dass dieses Problem gelöst ist... Vor allem dass es so schnell ging... Vor einiger Zeit hab ich noch gedacht, okay, da musst du durch, da lässt sich nichts machen, die musst du jetzt ertragen! Ich bin so froh dass es jetzt anders ist :)

      Danke dass ihr mir so viel Mut gemacht hat, ansonsten hätte ich dieses Gespräch sicher nicht geschafft.

      Liebe Grüße!

      DG
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Hey Despaired Girl!!
      Wollte dir nur gratulieren,dass du das Problem nun nicht mehr hast und dir noch ganz viel Glück wünschen für die Zukunft!!:)
      Finde ich echt stark,wie die beiden Jungs reagiert haben und...hach,weiß auch nicht.Ich find das einfach nur total klasse,dass das so gut für dich gelaufen ist!!:D

      LG,Maharet
      When she woke in the morning
      she knew that her life had passed her by.
      And she called out a warning,
      "Don't ever let life pass you by."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher