Ich weiß echt nimma weiter... meine Eltern halten mir ständig unter die Nase, dass es mir doch eigentlich gut geht und ich keinen Grund habe, mch zu schneiden. Eigentlich haben sie sogar Recht... es ist halt so, dass mein vater aus beruflichen Gründen ausziehen musste und nun ziemlich weit weg wohnt. Ausserdem hatte/habe ich Probleme mit nem Kerl aus meiner Schule, einfacher gesagt, Liebeskummer. Daraus ist entstanden, dass ich mich selbst überhaupt nicht mehr leiden kann, angefangen habe, zu kotzen und zu schneiden. Leide unter Depressionen und Angstzuständen/ panikattacken. Kann ausserdem Menschen nicht richtig vertrauen und auch nicht "Nein" sagen.
Aber eigentlich habe ich ja nichts allgemein schlimmes erlebt (auch wenn´s für mich so war, als schlimm anerkannt wird das alles nicht)... kann SvV nur bei Menschen einigermaßen verstanden werden, die wirklich schlimme Dinge hinter sich haben? Ich fühle mich dadurch nur noch schlechter, weil ich mittlerweile glaube, dass ich es nicht mal mehr wert bin, mich schneiden zu dürfen, um wenn auch nur für einen Moment lang alles rauszulassen. Ich bin völlig durcheinander...
Aber eigentlich habe ich ja nichts allgemein schlimmes erlebt (auch wenn´s für mich so war, als schlimm anerkannt wird das alles nicht)... kann SvV nur bei Menschen einigermaßen verstanden werden, die wirklich schlimme Dinge hinter sich haben? Ich fühle mich dadurch nur noch schlechter, weil ich mittlerweile glaube, dass ich es nicht mal mehr wert bin, mich schneiden zu dürfen, um wenn auch nur für einen Moment lang alles rauszulassen. Ich bin völlig durcheinander...
...Als Leben mehr als Dasein hieß
Als eine Hand den Sternen wies...
Als eine Hand den Sternen wies...