sehs mal positiv

      sehs mal positiv

      hab mich bei meiner freundin ausgeheult und ihr ziemlich viel erzaehlt...sie meinte sie will mir helfen und so...und ich wuerde sie net mit meinem probs belasten und so...hab zwar danach trotzdem g*r*tzt...aber naja...war voll lieb...sehs trotz des r*tz*n mal als positives...u nd heute hab ich mit meinem freund darueber geredet und er hats ziemlih gut verstanden... und dann hab ich mich fallengelassen und hab mit ihm geschlafen...haett ich ja nie gedacht, dass ich das sobald mit nem typen koennte...weil normalerweise triggern mich ja die beruerungen eines jungens ... naja, alles ganz toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bloodymary“ ()

      RE: sehs mal positiv

      Hey du

      is doch schön für dich, wenn dein freund so verständnisvoll reagiert...Und ich denk schon, dass es was bringt, einfach mal mit jemand drüber zu reden, einfach nur mal so, dass es mal raus is... find ich übrigens verdammt mutig von dir, dass du`s geschafft hast, jemandem zu erzählen, wie`s dir geht, weil seh`s mal so, jetzt gib`s leute die Bescheid wissen und dir helfen können...und sei`s auch nur in so ner Art kontrollversion. Und selbst wenn du danach wieder ger*tz hast, denk ich mal auf jeden Fall ein schritt in die richtige richtung!!!!

      Hut ab vor deinem mut und lass dich nicht unterkriegen :)

      Eternity
      Stopp the world - I will get off