aus langeweile

      aus langeweile

      hallo!
      habe eine frage!
      hat zu euch schon mal jemand gesagt das er 'aus langeweile' r*tz*n würde? also einfach so?
      wenn ja....stimmte es wirklich oder habt ihr nen grund rausgefunden?
      ich kann mir das nicht so richtig vorstellen das man sowas einfach mal so macht, weil einem langweilig ist.
      was sagt ihr dazu????
      ich kann es mir ja auch nicht vorstellen.
      ich kenne nur eine person die sich r*tzt und diese person hat mir schon einige male gesagt das das aus langeweile passieren würde. Es gab auch schon einige male gründe dafür, die was mit uns und unserer beziehung zu tun hatten, doch manchmal, wenn ich frage 'warum?' dann kommt nur 'aus langeweile'.
      ich glaube das ich vielleicht einfach nicht wissen soll was der grund dafür war, aber warum kann ich es manchmal wissen und manchmal wieder nicht?
      und dieses 'einfach so' kann ich eben nicht so richtig glauben. wenn es einen grund gibt, ok...also...nich ok, aber verständlicher als ohne grund.
      es gibt halt viele Menschen die da eben nicht einfach so drüber sprechen können und wollen.


      (Zur allgemeinen Theorie nochmal: vielleicht gibt es aber auch Menschen die von ihrem Leben so gelangweilt sind, dass es eher in Richtung depressives Gefühl geht...)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      das würde ich ja auch verstehen. aber sagt man dann 'ich hab mich ger*tzt'?
      also...sagt man das einfach so, um es loszuwerden oder so. ohne aber einen grund sagen zu wollen?
      wenn ich das schon gesagt bekomme, steht da nicht irgendwie dahinter das diese person dann drüber reden will?
      Naja ich vllt nicht aus Langeweile, aber ich kenn zb eine die das nur macht um Aufmerksamkeit zu wollen (ich kann mir das bei der Person anmaßen zu behaupten)

      Wobei das auch wieder son ADS sein könnte. Nur wars bei ihr manchmal echt so das man sich nur annen Kopf fassen konnte.

      Wie schon gesagt, wenn jmd die Grenze überschreitet und sich selber weh tut (egal aus welchem Grund), hat imho ein Problem.
      Dazu muss ich auch was sagen: Der Freund meiner Mutter hat nen Sohn und ich war schon n paar Mal mit ihm und seiner Clique unterwegs...Die meisten sind Punks und Gothics,genauso wie die,die auch dort in der Kneipe waren...Auf einmal fingen sie an,sich Sicherheitsnadeln durch die Haut zu stechen und sich zu ritzen...Ich hab dann gefragt,wieso sie das machen und als Antwort kam nur"weil es geil ist" oder"Aus Langeweile"...Naja,manche Punks und Gothics haben eh so nen Hang dazu...Ich weiß auch nicht.Soll nichts heißen,bin ja selber n Goth.Aber sowas versteh ich eben nicht... Ich kenn die Leute schon n bißchen besser und ich denke,dass sie wirklich keine Gründe dafür haben...
      ~ Als mein Vater mich mal fragte, was ich werden wolle, sagte ich: glücklich ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grinchy(c)“ ()

      hmm...weiß net, kenn ja net dei leute, aber ich kenn halt au n paar punks und ne supergute freundin is goth, aber ich weiß, dass du nur zu punks bzw. goth gworn sin, weil se mit ihren problemen net klarkommen. die ritzen sich au und sagen, des is "nur aus langeweile" aber ich weiß, dasses net so is!!! und ich glaub, dasses bei so ziemlich jedem punk, goth oder ähnlichem so is. also des is halt meine auffassung zu dem thema!
      hey.
      also ich habe von dem thema nicht so viel ahnung wie andere hier und deswegen möchte ich auch nicht irgendwie was falsches sagen.
      aber ich kann mir nicht vorstellen das man sowas einfach nur so aus langeweile macht. ich meine....ich habe 'nur' mal dran gedacht es zu machen, weil ich wissen will welches gefühl es einem gibt, weil ich wissen wollte ob es einem wirklich einen teil des schmerzes nehmen kann und weil ich wollte das mein exfreund merkt das es mir auch nicht so gut geht mit unserer situation wie er es vllt glaubt. ich habe gedacht..naja, vllt kriegst du dann mal mehr aufmerksamkeit.
      ich habe es nie gemacht und ich habe auch angst davor es zu tun. warum ich das nun geschrieben habe??
      hmm...vllt weil ich damit sagen wollte das es meiner meinung nach immer einen bestimmten grund dafür geben muss. ich kann mir nicht vorstellen das man sich v*rl*tzt nur weil man grad nix besseres zu tun hat. damit sind doch negative gefühle verbunden, angst, hilflosigkeit usw.
      es mag sein das ich da falsch liege, wenn das so ist dann korrigiert mich bitte. aber ich kann mir eben nicht vorstellen das es wirklich personen gibt die sich ohne grund einfach so v*rl*tzen.
      deswegen ja auch dieser thread, weil ich nicht glauben konnte das es sowas gibt. und hier haben ja auch schon viele leute geschrieben dsa es unwahrscheinlich ist.
      thx
      hi.
      also ich muss sagen dass es bei mir glaube ich schon aus langeweile anfing. jedenfalls habe ich nie wirklich einen grund gesehen. aber dass ich es mittlerweile seit meheren jahren mache, und auch sicher nicht mehr aus langweile, zeigt dass eigentlich immer mehr dahinter steckt.