Wie soll ich das anstellen?

      Wie soll ich das anstellen?

      Bin mir jetzt nich ganz sicher obs wirklich hier rein gehört...wenn ncih dann tschuldigung

      Also,
      ich hab mich jetzt zu fast 100% entschlossen in die Psychiatrie zu gehen, bis es mir wieder einigermaßen besser geht und das mit der Klinik usw dann vll mal alles läuft.

      Aber ich weiß nich, wie ich es meiner Mutter sagen soll, dass ihc in die Klapse will. Ich würds jetzt sogar in Kauf nehmen auf die Geschlossenen zu kommen, obwohl ich das gestern noch total abgelehnt hab, aber die Nacht war wieder der Horror.
      Und eigentlich hat mir die ganze letzte Zeit schon wieder gezeigt, dass ich es so auf keinen Fall schaffe.
      Die Wunden am Bein (um Peikko die Frage zu beantworten) sind imemr noch offen, weil ich mal wieder zu feige war damit zum Arzt zu gehen. Naja, sie heilen so langsam...sehr langsam...

      Ich möchte Hilfe und ich möchte die Unterstützung von meiner Ma haben, aber wie sagt man denn am Besten, dass man es selbst für das Beste hält inne Psychiatrie zu gehen, weil man Angst vor sihc selbst hat?

      Es muss schnell was passieren...ich hab so Angst, dass ihc mal wieder nich Herr (oder Frau) meines Körpers bin und dann etwas passiert, was ihc vll so gar nich will...
      Ich kann mcih so oft einfach nich mehr kontrollieren...das bin nich ich, die sich dann verletzt...


      War vll jemand von euch mal in ner ähnlichen Situation und kann mir da Tipps geben?
      Vll sollte ich noch sagen, dass das Verhältnis zwischen mir und meiner Ma nich das Beste is...

      Wär über Antworten sehr dankbar...

      Lg
      Zwerg





      PS: Sry wenns n bisschen verwirrt klingt...
      Wenn ich das richtig gelesen hab, weiss deine Mutter doch jetzt durch deine Gedichte Bescheid - oder!?
      Ich weiss dass es nicht leicht ist zu reden, aber geh zur ihr hin und sag dass du Probleme hast und dir professionell helfen lassen willst. Und das ist eben in einer Psychiatrie!
      Ich wünsch dir alles Gute!
      Sie wusste vorher auch schon Bescheid...also sie wusste von meinem SvV...
      Jetzt müsste sie halt nur über die Vergewaltigung und die ES noch Bescheid wissen...

      Hab ja auch schon ne Thera hinter mir, aber meine Thera meinte, sie könne mir nich mehr helfen...
      Also wissen tut meine Ma das schon länger...
      Original von Zwerg
      Sie wusste vorher auch schon Bescheid...also sie wusste von meinem SvV...
      Jetzt müsste sie halt nur über die v*rg*w*lt*g*ng und die ES noch Bescheid wissen...

      Hab ja auch schon ne Thera hinter mir, aber meine Thera meinte, sie könne mir nich mehr helfen...
      Also wissen tut meine Ma das schon länger...


      Wenn sie es schon weiss, dann ist es doch umso besser (und leichter). Geh zu ihr hin und sag ihr, dass sie ja von deinen Problemen weiss und dass deine Thera dir nicht mehr helfen kann und du deshalb in eine Psychiatrie gehen möchtest!
      Sie will ja sicher auch nur, dass du wieder gesund wirst und dass es dir gut geht. Also wird sie dich unterstützen, da bin ich mir ganz sicher!
      hey süße...

      hab dir ja auch schon per pn geschrieben, aber wie du das mit deiner mum anstellen sollt - echt nicht leicht zu beantworten.

      ich denke, dass das einzige, was bei ihr wahrscheinlich funktioniert: du musst grade raus sagen, dass du in eine klinik willst! und falls sie es nicht akzeptieren sollte, dann musst dus trotzdem tun. es geht schließlich um deine gesundheit, um DEIN leben! ich weiß, es ist sicher noch schwerer, wenn deine mum es net akzeptieren will, aber in dem fall musst du einfach an dich denken und das tun, was du für richtig hältst!

      ich drück dir die daumen, dass das klappt!
      *knuddel*
      fortuna