mein verhalten..

      mein verhalten..

      bei mir ists ähnlich wie bei falling star..
      ich hab irgendwann aus total simplen gründen mit ritzen angefangen,anfang wars ohne den drang dazu zu haben wenn ich probleme hatte.irgendwann wurds immer intensiver..
      eine meiner schwestern hats gesehn und meiner ma gesagt..sie mich drauf angesprochen.ich kann nur nicht mit ihr über probleme reden die bei mir tiefer gehn,allg bei keinem nur bei ihr eben auch nicht.
      meine mam hat sich die schuld dafür gegeben,das sie was falsch gemacht hat weil sie es niemals so weit kommen lassen wollte und ich hatte auch nie ein schlechtes verhältnis zu ihr.
      nur,das ich ihr seid der zeit wos mit mir bergab ging nicht mehr meine probleme anvertraut hab.ich hab mich allen menschen gegenüber verschlossen..meine schwester weinte,und war völlig fertig weil sie mich so nicht sehen wollte..
      diese angst und enttäuschung meiner mutter hat mich in dem mom fertig gemacht,aber nicht hindern können..ich hab ihr versprochen gehábt es nicht wieder zu tun..es aber nicht gehalten,..
      als sie es dann irgendwann nochmal gesehn hat,...das gleiche..wir haben ein längeres gespräch geführt..ich habs ihr wieder versprochen und es dann,nur wegen ihr,längere zeit ohne geschafft..weil mich diese tränen erfüllten augen und diese verzweiflung immer begleitet hat..weil ich sie liebe und ihr das nicht antun ,ihr wehtun,wollte..
      hab dann eine beziehung gehabt,meine erste liebe die mich in dem mom wirklich völlig verändert hat..nur irgendwann nach längerer zeit lag ich mit ihm am bett und es war wieder da.,.einfach dieses gefühl das ich es brauche,zu sehen wie so ein einzelner roter tropfen sich mit vielen vereint..befreiend..dieser schmerz,den ich garnicht mehr als schmerz empfand..ich habs wieder getan,er wusste es und
      ich hab mit ihm drüber geredet und er hat mir in der zeit auch sehr geholfen..nur als dann schluss war,wg anderen gründen,war es für mich wieder wie ein neuer anfangsschlag..meine mam hat nie gesehn das ich es wieder getan hab.ich kann auch nicht sagen das ich so weit bin das ich professionelle hilfe brauche..weil ich nicht will das meine ma es sieht,und ich mir nicht eingestehe das ich sowas brauche..ich bins nicht..
      ich habs wieder eine längere zeit ohne geschafft..aber dann kam irgendwann ne phase wo immer öfter wieder diese gedanken kamen,ich es aber nicht getan hab..und vor ein paar tagen hab ich ziemliche probleme mit einem freund bekommen der mir verdammt wichtig ist..und da wars..es war nicht diesen,"was tu ich jetzt" es war einfach war..ich war fertig,mein herz hat gerast,mein atem gekrazt ..das einzige was da war,ritzen..und ich habs gemacht..
      jetzt sind meine eltern für 2 1/2 wochen weg,seid heute..und das erste was ich gestern getan hab..ich hab mir klingen gekauft..ich kämpfe in mir selber gegen mich..weil ich es nicht will,aber nicht gegen antreten kann..
      ich weiß nicht weiter..
      meine mam hat nie irgendwas wie therapie gesagt,weil die hier alle nicht wirklich ahnung davon haben,ich lebe in einer gläubigen familie,nein,da wird nicht blind drüber weggeschaut,ich liebe meine ma..sie fragt immer wieder danach wies mir geht,und ob ich es nochmal gemacht hab und schaut auf die alten narben die sie kennt,und jedes mal sage ich nein..hier haben nur alle keine wirkliche ahnung davon..vll wollen sie auch nicht begreifen was war..denn ich zeige nicht was ist..und versuchen zu vergessen weil alles in ordnung scheint,..?ich kann es nicht ausdrücken,ich mache meiner mam in keinem sinne vorwürfe..weil ich weiß das sie im bezug auf mich keinen einzigen fehler gemacht hat..