ich kann nicht mehr!!

      ich kann nicht mehr!!

      J.ist merkwürdig zu mir, sie mag mich nicht mehr leiden und sie verarscht mich die ganze zeit nach strich und faden. sie sagt zwar, sie merkt nichts, aber es ist einfach so. ich bin super verletzt, auch wenn ich es schon über ein jahr wusste, dass sie so ist, nur jetzt ist es viel extremer. Gestern hat sie sogar mit der E. pet*ing gehabt oder sowas, im bett. rumgeküsst und dauernd st*hngeräusche etc. (jaja, nur ich habe mal wieder was mitbekommen, klar..) ..am mittwoch hat die J. von ihren "problemen" mit dem Ja. erzählt, und wir haben auch über kurt cobain und so geredet und dann kam öfters das wort "selbstm*rd" etc...ich war so verletzt, ich lag im bett und alle waren um die J. herum, und ich lag im Bett, habe geweint, und als ich aufgestanden bin, um ein taschentuch zu holen, ist es ihnen erst aufgefallen. ich bin extra aufgestanden, weil ich wollte, dass sie mich sehen, ich wollte einmal wissen, dass sie sich mal sorgen um mich machen, weil ich immer abgeschoben werde. immer und immer und immer und immer wieder. drei jahre lang. dann sind E. und K. auf mich zugerannt, haben mich in den arm genommen und ich habe heulend erzählt, dass ich mich u*bringen wollte. und ich alles geplant hatte und ich wollte mir ein buch machen mit postkarten und schönen fotographien, damit ich auch etwas schönes gemacht habe, bevor ..ich hielt es einfach nicht mehr aus, Jungs und Mädchen, alle beisammen, knutschend etc, ich habe Angst und bin alleine, ich werde abgeschoben, bin keinem wichtig (schien und scheint mir). warum, habe ich erzählt und als erstes hat die K. angefangen zu heulen, und die E. auch, die J.anfangs auch, und die El. war nur geschockt und hat danach angefangen zu weinen und hat schluchzend gesagt, es sei ihre Schuld, weil wenn ich sie öfters gefragt habe ob sie mitkommen will, aufs klo oder so, dass sie immer wieder nein gesagt hätte, und ich wieder alleine war, die E. ist zusammengebrochen und die J. hat aufgehört zu weinen und war ganz normal, während wir vier alle geheult und geschluchzt haben, und die E. wirklich am boden war, weil ihre Oma schon im St*rb*n liegt und es nicht so lange her ist, dass ihr Opa gest*rben ist, und dann auch noch sowas..die J.ist runter und hat die Lehrer geholt und wir haben alles erzählt. die J. ist beim schlafengehen noch zu mir ins bett, blieb aber nicht lange, weil ihre mückenstiche angeblich angefangen hätten zu jucken. bevor wir eingepennt sind, haben wir uns noch unterhalten und ein bisschen gewitzelt, und am nächsten Tag war alles weg, sie waren genauso zu mir, wie sonst auch, kein Wort zu mir und immer beschäftigt mit sich selbst (vorallem J., sie hat ja so großen Liebeskummer wegen Ja. und so weiter und so fort). Ich versteh das einfach nicht, ich komme mir jetzt noch verarschter vor, die Lehrer wissen es und alle wissen es. Am nächsten Tag (also gestern, war "Disco" und bunter ABend, wo sie halt "herzblatt" gemacht haben) und ich hielt es noch nicht mal aus, wie sie beim Abendessen waren, und gewitzelt haben, gelacht haben, über s*xuelles geredet und sich umarmt und sich geküsst, während ich nur daneben war und ich frage die lehrerin ob ich hochdürfte, mir wäre schlecht und ich habe oben nur geheult, die K. kam hoch und blieb zwei stunden bei mir und hat mir versprochen immer für mich da zu sein, aber heute (freitag) war sie wieder so abweisend zu mir, und gestern habe ich nur geheult und nur geweint, ich halt das nicht aus.
      Mir ist alles so fürchterlich peinlich und ich weiß einfach überhaupt nicht mehr was ich tun soll!! ich weiß es einfach nicht mehr!! ich bin total am Boden!! Sie haben zwar alle gesagt, es wäre gut, dass ich etwas gesagt hätte, aber ich denke daran, wie sie sich gegenseitig küssen und ich alleine bin und zusehen darf, während viele mir asgen, ich sei hässlich, und ich stehe daneben, drei verdammte jahre lang, ich bin erst 13 und alle sind erst 13/14 und sie sind so und ich bin weg, ich stehe nur dabei, drei jahre lang und immer wieder sagt man mir:"Du bist hässlich", ich bin so durcheinander, mir ist das alles so fürchterlich peinlich, die lehrer können mir nicht mehr ins gesicht sehen und alles ist auf dem kopf, ich kann es nicht mehr sehen, sie sind alle so verdammt s*xy und ich muss mich mit meinen pfunden rumschlagen und hungern und so. ich r*tze nicht und ich k*tze nicht, aber ich bin so verzweifelt, ich bin so verdammt verzweifelt, ich habe einfach keine ahnung mehr was ich tun kann und was ich machen soll, was soll ich bloss nur machen?!?!?ach herrje, sie alle müssen sich nicht mit solchen gedanken und einsamen stunden herumschlagen, während ich nur dabei sitze und zusehe, wie der E. immer gesagt wird, wie geil sie ist und ich bin nur daneben, ich stehe nur daneben, ich habe die letzten zwei jahre alles versucht, ich war einige zeitspannen selbstbewusst und toll, aber das hört auf, ich habe einen fleck im gesicht, und der geht nicht weg, ich will schön sein, ich will denken ichbin schön, warum sagt denn keiner mal "du siehst toll aus", oder warum schauen sie mir nie in die Augen, wieso können sie mir nie in die augen schauen, das macht mich so fertig, ich habe einfach keine ahnung was ich tun soll, was soll ich bloss tun!
      Hi Heide,

      also ich hab deinen langen Text jetzt mal durchgelesen. Meine Schwester ist im übrigen genauso alt wie du, ich glaub deswegen kann ich etwas nachvollziehen wie du dich fühlen musst.

      Was ich zuerst sagen will, wie es sich anhört ist ja keiner mutwillig abweisend zu dir. Sie haben sich ja alle ganz lieb um dich gekümmert, als du ihnen alles erzählt hast.
      Was ganz wichtig ist, ist dass du auch lernst auf andere zuzugehen. Warte nicht bis irgendwer zu dir kommt, sondern geh auch mal zu den anderen.
      Ich glaube ihr alle habt viel mit euch selbst zu tun, ich glaube nicht dass die anderen unbedingt selbstbewusster sein oder sowas. Aber grade wenn man soviel mit sich selbst zu tun hat, vergisst man oft andere die Probleme haben.

      Und mach dich selber nicht so nieder, weil du der Meinung bist die anderen seien zu sexy und du so hässlich ...
      Und dass die Leute dir nicht in die Augen schauen, wieso sprichst du sie net mal drauf an und fragst wieso das so ist??

      LG, Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths