"Selbstbefriedigung"

      "Selbstbefriedigung"

      Weiss nicht ob das hier passt oder ob das überhaupt passt.

      Es ist auch ziemlich doof, aber wüsste nicht, wem ich's sonst erzählen sollte.

      Irgendwie scheine ich zu spinnen. :rolleyes: Hatte mal nen dummen Freund. Das sexuelle mit ihm tat mir nicht gut. Bekam öfters Heulanfälle dabei und sowas wie Panik. Na ja, ich hasse ihn.

      Jedenfalls praktiziere ich jetzt so etwas wie quälende Selbstbefriedigung. Liege z. B. im Bett, er kommt mir plötzlich in den Sinn, habe Bilder von ihm im Kopf usw. und dann.. na ja. Es tut mir nicht gut. Es macht mir Angst. Vor allem ekelt er mich so an& ich habe nen mächtigen Hass auf ihn. Will keine Bilder und so von dem sehen.
      Das gibt mir jeweils den Rest.

      Bin jetzt eigentlich in einer Partnerschaft, in der mir's sexuelle sehr gefällt. Mit ihm ist es schön. Dummerweise empfinde ich aber seit Monaten keine Lust. Komme nicht einmal auf die Idee, dass es noch etwas wie Sex gibt. Vorher war das total anders. Vielleicht liegt es an den Medis die ich nehme/nahm.
      Ist ja auch egal.

      Wieso tu ich das? Wieso jetzt, in einer Partnerschaft, in der ich bei sexuellen Aktivitäten noch nie irgend nen Anfall bekam?

      Hm, ich weiss auch noch, dass ich schon als Kind, so ab 5 oder so, das gemacht habe, quälende Selbstbefriedigung. Krank.

      Weiss nicht, ob dieser Thread irgend nen Sinn ergibt. Konnte das noch nie so direkt jemandem Sagen.

      Gibt es hier Leute, die das von sich kennen? Die wissen, wie man das stoppen kann? :( Ich will das nicht mehr.

      Hoffe mal, ihr haltet mich jetzt nicht für n perverses Schwein. :rolleyes: Ich mag das nämlich gar nicht machen...
      ja, das kenne ich gut.

      auf diese weise versuche ich quälende erinnerungen / quälende dinge zu verarbeiten.

      allerdings würde ich es nicht selbstbefriedigung sondern eher masochismus nennen... oder psychisches SVV. durch künstliches erzeugen einer erinnerung schaffe ich mir einen sehr großen (übersteigerten) psychischen schmerz in der hoffnung, damit das ursprungsereignis besser bewältigen bzw. schneller vergessen zu können.

      hat nix mit perversion zu tun *lach* da gibts andere dinge.

      lg
      pantau
      Zu verarbeiten? Hm. Schocktherapie? :-O
      Und das hilft dir tatsächlich etwas?

      Weiss nicht was ich sagen soll.

      Hm, bei mir ist es nicht so, dass ich ihn bewusst zu mir hole, der Depp kommt einfach. Normalerweise reagierte ich im letzten Jahr mit Aggressivität gegen aussen, wenn mir der Trottel in den Sinn kam. Ich will mich nicht quälen, auf die Gedanken an ihn kann ich ebenfalls herzlichst verzichten.

      :-S
      ich hole die gedanken auch nicht bewusst hervor, die gedanken/schmerzen kommen einfach. aber ich verstärke sie dann bewusst *lächel* ja, mit dem wort schocktherapie liegst du sicherlich nicht ganz daneben.

      um ehrlich zu sein:
      nein, es hilft nicht unbedingt langfristig.
      aber kurzfristig hilft es doch: ich baue durch diese verstärkung einen gewissen "hass" auf. nicht auf mich, sondern auf die person(en), die die schmerzenden gedanken verursacht hat/haben - also ich baue kurzfristig eine art schutzpanzer - und das hilft mir dann kurzfristig, besser mit meinem eigenen schmerz umzugehen.

      klingt wirr, gell?

      lg
      pantau
      ich habe mich beim masturbieren aufgeschnitten und das halte ich fast schon für krankhafter. pantau hat recht mit dem was er sagt. zum thema neuer partner: versuche, dich bei ihm fallen lassen, das hilft auch frauen die aus irgendwelchen anderen gründen keinen orgasmus bekommen weil sie sich nicht richtig wohl fühlen bei ihrem partner..
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Und wieder weiss ich nix dazu sagen. Vermutlich ist das, was ihr tut, was anderes.

      Sprecht ihr dass in der Therapie an?
      Wie spricht man das an?

      Ziemlich peinlich, nicht?

      Oder komme ich nicht aus der "guten Eindruck hinterlassen"-Phase raus?
      :rolleyes:

      PS: Äh, das mit meinem Freund ist schon ok *g. Wollte eigentlich nur sagen, dass jetzt (fast) alles ok ist& ich eigentlich keinen Grund dazu hätte, an den anderen Fritzen erinnert zu werden oder ähnliches.
      Ich glaube ich hab das in der Thera schon angesprochen und ich meine der Psychologe habe etwas von masochistischen Spielen gesagt. Allerdings habe ich das nicht mehr so genau im Kopf, da ich nicht unbedingt deswegen in der Thera bin.

      Allerdings: Einen guten Eindruck brauch ich meines Erachtens beim Psychologen nicht zu hinterlassen. Denn schließlich ist er Dienstleister, er wird dafür bezahlt, mich zu therapieren. Und zwar mich... genauso wie ich bin. Mit meinen guten und meinen schlechten Seiten.

      Und.. die Art des Ansprechens? Nun, der PsychoDoc und ich haben die Vereinbarung dass ich einfach das erzähle was mir in den Kopf kommt. Schwierig genug, das Chaos zu strukturieren und dann darüber sprechen zu können ;) ... Insofern kam es einfach irgendwann mal aus mir raus, ohne dass ich vorher groß aktiv drüber nachgedacht habe.

      lg
      PanTau
      Ich habe das auch shconmal gemacht, früher habe ich mich nur verkrampft und es über mir ergehen lassen aus Angst das was passieren könnte, mittlerweile lasse ich mich gar nicht mehr anfassen. Hab mir auch Schmerzen dabei zugefügt, wusste nicht warum! Ich weiß für Leute die das nicht kennen klingt das pervers aber das ist es meiner meinung nach nicht!

      Rainy
      Original von Peikkolapsi_Nya-chan
      das war eigentlich an agammemna gerichtet


      entschuldigung.. ich glaube ich bin im falschen film.. aus deiner aussage schließe ich allerdings dass du, während du sex mit deinem partner hattest, noch nie überraschend geschnitten wurdest.. und deshalb sollte ich dir das auch nicht übelnehmen.. aber wenn du dich das nächste mal von einem fremdpc bei rote tränen einloggst und dich über deinen zu langen nickname ärgerst dann mach dir doch mal gedanken über eine neue konotative definition von perversion. danke.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Äh, ich glaube, ihr habt meinen Thread alle irgendwie falsch, bzw. anders interpretiert. Mist. Vielleicht hab ich's nicht deutlich genug geschrieben. :rolleyes:

      Na ja, ich lasse das dann mal so da.

      Trotzdem danke für eure Antworten. *erröt*
      Hmpf, ich raffe selbst nicht mehr, worum es bei der Diskussion geht... .

      Asphyxie, ich wollte dir nur noch sagen, daß du bei einem Therapeuten bestimmt keinen "guten Eindruck" hinterlassen mußt. Er oder sie ist nicht deine Freundin und außerdem können die sich meistens denken, daß nicht alles glatt läuft, wenn man sich zu einer Therapie entscheidet. Versuch die Therapie wirklich als etwas zu sehen, was von DIR gelenkt wird und deswegen entscheidest auch nur DU, was da zur Sprache kommt. Was der Therapeut sich über dich denkt und wie er das alles bewertet, interessiert nicht. Du bist doch da, damit du wieder klarkommst, oder? Wenn du vorher immer abwägst, was du ihm zumuten kannst und was nicht, wirst du nur im Schneckentempo vorwärtskommen.

      joa, das wollt ich dir noch mit auf den Weg geben.

      Nachtgewand
      @asphyxie

      also ich habs so gelesen, dass du dich befriedigst, wenn dir eklige bilder von diesem ex in den kopf kommen, mit dem der s*x eigentlich nicht schön war.

      (von schn**d*n hast du nix geschrieben, oder?)

      wie auch immer, wollt dir a) sagen, dass ichs glaub ich verstanden hab und b) raten, das mit dem thera zu besprechen - wenns dir nicht gut tut, gehörts ja genau zum thema selbstschädigung und damit in die therastunde - vllt willst du dich "bestrafen", weil du damals mitgemacht hast obwohl dirs nicht gefallen hat..... deinen selbstekel ausleben....oder was weiß ich... sprichs in der tera an, dafür gehst du schließlich hin....

      alles gute!
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Danke euch beiden. Ihr habt's richtig verstanden.

      Ihr habt recht, sollte auch solche Dinge erwähnen. Bin momentan dummerweise nur in soner Übergangs-Sprechstunde. Morgen sollten diese Leute Vorschläge bereit haben, wo die mich noch hinschicken könnten. :rolleyes:
      Wenn ich dann mal jemanden habe, dem ich richtig vertrauen kann und aus mir rauskomme, werd ich das eher ansprechen als jetzt. Bin mal gespannt, was rauskommt.
      @Asphyxie: ich denke, dass du dich selbst befriedigst und auf einmal sachen erregend findest/fandest, die zu ihrer zeit alles andere als das waren?? oder nicht? wenn nicht, dann sorry.

      deshalb habe ich mich ja uahc zu der zeit ´beim masturbieren geschnitten.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Nein eben nicht. Erst die Gedanken an ihn&die ehemalige Beziehung, dann ne Art Zwang, es zu tun.
      Und zu keinem Zeitpunkt finde/fand ich das erregend.

      Drum irritiert es mich ja.

      Ausserdem empfinde ich seit Monaten kaum so etwas wie Lust. Weiss nicht, wie ich dazu kam/komme, so nen Mist zu tun.

      Krank. Aber egal.