Was tun???

      Hallo leutz,...
      Ich hatte mich in eine ältere Frau verliebt, ohne es wirklich zu wissen..
      Und als ich es für mich heraus gefunden hatte, war ich der meinung, es ihr sagen zu müssen.(es stand zwischen uns)
      Sie sagte mir, dass sie es wußte...
      Und sie sagte, dass es keine längerfristige Zukunft hätte.. Ist in meinen Augen auch verstänlich. Bis Mai sehen wir uns ca. alle zwei Wochen, danach wahrscheinlich nie wieder..
      Sie sagte, dass sie mich sehr mag, mehr als die anderen..
      Und...
      ich weiß auch nicht, vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber es sprach irgendwie alles dafür... Hat sie einfach nur angst? oder ein moralisches problem?
      Sie erwähnte nichts von ihrem mann oder ihren kindern oder dem altersunterschied, oder dass ich eine frau bin..
      nur, dass es keine zukunft hätte.. (wir wohnen ca 2 autostunden von einander entfernt und haben beide unsere festen jobs...)
      ich habe so das gefühl dass sie auch wollen würde, wenn... Ja, wenn was?
      Sie hat mich in den arm genommen und mir gesagt, dass ihr herz ganz doll schlägt und ihr ganz warm wird, wenn wir uns umarmen...
      Was? Was soll ich tun? denken?
      Soll ich es so lassen wie es ist?

      Bitte um antwort....
      *verzweifelt*
      The Curse
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse

      RE: Was tun???

      halLo ..

      mhmm .. bisschen kompliziert alles .. ich hoffe ich werde dir mit dem was ich schreibe etwas weiterhelfen !! ich kann dir nur eines raten .. mach dir keine grossen hoffnungen und steiger dich nicht zu sehr rein !! auch wenn was draus werden würde .. es würde sehr schwer werden und im endeffekt geht es euch beiden nicht gut dabei !! ich finds auch nicht gut dass du dich dazwischenstellst .. immerhin hat sie ja `nen mann und kinder .. aber es ist zu verstehen .. für die liebe macht man alles (= naja .. verlang von ihr dass sie mit dir klartext reden soll .. viel erfolg dabei . gLg
      Hi,

      das ist natürlich ne schwere Situation, aber wenn ihr euch bis Mai nur regelmäßig seht und danach wahrscheinlich nie wieder ... naja, es hat wirklich keine Zukunft.

      Und selbst wenn sie sich etwas verliebt hat, sie hat ne Entscheidung getroffen. Zwischen euch ist alles geklärt, sie will nicht, du solltest anfangen das zu akzeptieren.
      Aus welchen Gründen auch immer sie keine Zukunft sieht, es ist einfach so. Nimm es hin und versuch dein Herz frei für wen neues zu machen.

      In deinem Profil steht dass du auf Rügen lebst? Wir haben in Hamburg ne große Gayszene und Hamburg ist nicht sooo weit weg ;)

      Greez, Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      huhu,...
      also ich geb ryan mal recht, irgendwie kannst du garnichts anderes machen,oder?
      ich mein lass den kopf nich hängen unsre insel ist groß genug da gibts noch ca. 72.365 *oder so* andere menschen, gut ich hab auch nur einmal ein gefunden die was taugte und dann auch nur als beste freundin aber besser als garnichts.

      hey,hey,....und wenn ryan sich schon anbietet *wortspiel* dann sach ich nur "drei worte genüchen...runter von rüchen".

      viel glück

      the catcher *lol*