hm... ich bin nich magersüchtig und hab keine bulemie... aber auch keine fressucht... aber ich glaube ich hab keine normale essgewohnheiten... bin ganz normal schlank, nich dick, nich dünn... aber macnhmal ess ich 2 tage GARNICHTS dann fress ich mich wieder voll... und dann ess ich wieder garnichts dann fress ich mich wieder voll und kotz das wieder aus und dann ess ich wieder ganix... das geht imemr so... ich denk die ganze zeit nur an ritzen, essen bzw. nich essen und joa... ich esse nie normal... ich denk immer ich bin zu dick dann ess ich nix, aber dann krieg ich wieder einen so verdammten hunger oder appetit und fress mich voll... manchmal kotz ich das dann wieder aus, aber nich oft... kennt jemand von euch das vllt und weiß, wie das weggehen kann? ich hab nämlich angst, dass ich mich vllt wirklich irgendwie langsam in eine ES reinsteigern könnte und das will ich ja nicht...
danke schonma für eure antworten...
lG
Linda
danke schonma für eure antworten...
lG
Linda
... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...