Sport

      ich hab ein problem ich hab mich gestern seit längerer zeit wieder geritzt, ist scheiße ich weiß naja ich weiß net waren gestern feiern hatten voll viel spaß gehabt gelacht und auch was gesofffen ... naja auf jedenfall war ich wo ich daheim war voll depri und hatten den drang mich zu schneiden ,dieser drang war so stark das ich es machen musste es ging nicht anderes ich bin so schwach.zu meinem anderen problem ich hab morgen sport mit meinem krankepflege lehrer und ich hab voll angst das das aufreist oder das jemand das sieht was kann ich denn machen damit es net auffällt ich mein klar was langes anziehn ,dann wird der aber fragen warum ich was langes anhab usw. echt scheiße oder wenn jemand darauf kommt zuckt man automatisch weils ja weh tut echt scheiße ,es soll doch keiner wissen ,ist doch net so schlimm .hoffe ihr versteh mein problem ein bisschen und könnt mir ein wenig helfen
      danke schön schon mal im vorraus
      Hallo Christina,

      als erstes pack ich mal wieder die Regeln aus ;)
      Löschkriterium 02:

      Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht.


      voll angst das das aufreist

      Hm wenn die Wunden in einer Art sind in der das wahrscheinlich oder gut möglich ist kann ich dir auch nur raten deinem Lehrer bescheid zu sagen und ihn die Situation einschätzen zu lassen, bzw. einen Arzt aufzusuchen.


      Auch wenn das hart klingt und man es nicht hören will, aber die Konsequenz dass es entdeckt werden könnte sollte man sich bewusst machen wenn man zur Klinge greift, denn diese Konsequenz wirst du nun tragen müssen...
      Vll solltest du irgendwie an deiner Einstellung arbeiten?
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      ja du hast recht klar ich bin ja auch in thera aber eigentlich wegen meiner esstörung ,ich hab mich auch schon erst vor zwei wochen das erste mal seit einem jahr wieder geritzt ich versteh das einfach net ...warum ich wieder so schwach wurde und nun hab ich wieder mehr sorgen als vorher
      das es irgente freundin sieht irgentein lehrer oder meine eltern ist echt scheiße ...
      achso sorry das mit der regel wusste ich nicht tut mir leid :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christina17“ ()