hilfe

      Hey
      ich weiß nicht was ich tun soll. ich habe angst um meine beste freundin. ich mache mir totale sorgen. wir reden viel über dieses thema aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. ich weiß zu wenig über das alles. ich würde ihr gerne helfen wollen. ich habe auch angst das sie plötzlich ausflippt und sich die pulsadern aufschneidet.
      was soll ich tun?
      hilfe
      Das is ne Seite, wo sich Angehörige austauschen.

      Sonst guck doch mal unter rotetraenen.de
      Da stehen auch viele Infos...da kannst du dich informieren.

      Ansonsten kann ihc dir nur raten, dass du ihr sagst, dass du ihr immer zuhörst.
      Aber fühl dihc nich für sie verantwortlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qítóu-bìngjìn“ ()

      Hallo!
      Bei Zwerg ist die erste Site Rote linien, da musste den Bindestrich dazwischen wegmachen sonst gehts nicht!
      Sonst kann ciha cuh nur sagen das du ihr das Gefühl geben musst das du immer für sie da bist und sie dir vertrauen kann! Bei mir ist es leide rnicht der Fall desahlb weiß ich wie wichtig es ist! Viel Glück! Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden, vieleicht aknn ich dir ja ein bisschen helfen!

      Rainy
      Ich denke auch, dass es das einzige ist, was du wirklich machen kannst:
      Sagen: "Ich bin für dich da"
      Das ist soooo wichtig. Ich wiess das von meiner besten Freundin. Wir reden eigentlich gar nicht drüber, aber ich wiess, dass sie mir immer zuhören würde! Das ist sehr wichtig!