will ihn wieder....

sind letztes jahr im juni zusammenkommen...im august bin ich für ein jahr in die usa.
      im januar war schluss...pause bis ungefähr april.
      dann haben wir uns wieder einigermaßen zusammengerauft..
      dann gabs wieder zoff...
      bin seit august wieder hier....da gings dann auch immer hoch und runter...
      also...ziemlich chaotisch
      @nassi: ja..das mit der freiheit versteh ich schon.
      doch macht es mich traurig wenn ich immer fragen muss ob er was mit mir macht...und er ncihtmal sagt 'komm doch mal vorbei, würd dich gern sehen'...
      es ist irgendwie mal so mal so...eine widersprüchlichkeit die ich nicht verstehe und die er mir nicht erklären kann.
      wenn ich etwas negatives denke lässt er mich in meinem glauben, anstatt es aufzuklären...aber ich merke an seiner reaktion das es anscheinend falsch ist..
      doch er sagt einfach nix...
      ich komm nicht an ihn ran...ichhab das gefühl ich kenne ihn kaum noch, weiss nicht was er denkt, wie er etwas meint.
      das war früher alles anders...
      doch er sagt nur 'es ist eben nicht mehr wie früher, es hat sich verändert'...nur kann man doch dran arbeiten oder?
      er vermisst die zeiten von früher ja auch...aber hat wohl angst sich an sie zu erinnern...ich weiss auch nicht.
      haben letztens zusammen imzug gesessen, wieder nicht geredet..er hat mich angesehen, die ganze zeit...konnte ihn nicht lang angucken, sonst hätte ich so dermaßen angefangen zu heulen...
      aber dieser blick von ihm...so hilflos, traurig und voller sehnsucht...
      als ich ausgestiegen bin konnt ich net mehr...ich war so fertig... weiss nicht was ich machen soll.
      habe das gefühl er hat angst aus sich heraus zu gehen...aber warum? er braucht doch keine angst haben, ich will ihn doch...
      aber vielleicht hab ich ihm jetzt nen grund gegeben angst zu haben...
      ich will ihn, nur ihn..er ist alles für mich..
      und doch hab ichs beendet...zwar gleich wieder bereut...aber dochhab ichs getan.
      konnte es nie verstehen, wie manmit jemand schluss machen kann denm an doch liebt und nicht verlieren will....und jetzt?
      kann dummerweise auch nicht verstehen warum ich das getan hab...ich glaub ich war für den moment einfach mit allem zu überfordert oder so...so ne art kurzschlussreaktion...
      aber das is auch so ne sache die nicht in meinen kopf will...
      also..klar, wenn vom partner nix kommt, dann ist es klar...aber wenn der auch sagt das er einen liebt...
      also es gibt sicherlich situationen in denen das sehr logisch ist...
      aber naja...so richtig kapieren tu ichs net
      Hmmm, verstehen kann ich Dich da schon. Wenn man dem Partner sozusagen ständig "nachläuft" und es kommt nichts zurück, dann verunsichert das auf die Dauer total. Man fühlt sich total ungeliebt und überflüssig und so kann es ja auf die Dauer auch nicht weitergehen.

Zu der Sache mit der Freiheit: Du mußt immer fragen, ob er was mit Dir macht....Hmm, das ist bei mir auch so gewesen. Aber das Problem war, dass ich meinem Freund gar nicht die Chance gegeben hab, von selbst zu ir zu kommen, weil ich nicht so lange warten konnte, verstehst Du? Was passiert denn, wenn Du Dich eine Zeit lang nicht bei ihm meldest? Schon mal versucht?

habe das gefühl er hat angst aus sich heraus zu gehen...aber warum? er braucht doch keine angst haben, ich will ihn doch...

So einfach ist das leider nicht. Wenn man eine ganze Weile enttäuscht wurde, dann läßt sich das bei einem neuen Partner nicht einfach so ablegen, zumal das ja keine rationale Sache ist, sondern es um Gefühle geht. Das braucht wirklich Zeit, manchmal auch mehrere Jahre.
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

Freiheit…
      hey...also
      er hatte gemeint ich soll mir zeit nehmen, nachdenken was ich will usw.
      habs bis heute morgen geschafft ihm net zu schreiben, dann gings net mehr.
      habe gemeint das ich es so nicht aushalte...
      irgendwann kam dann das es wahrscheinlich besser war für mich und für uns...das wir nun getrennt sind.
      wollte dann wissen ob er glücklich damit ist, denn ich bins nicht.
      ist er glücklich damit werde ich damit leben müssen, aber ansonsten möchte ich das auch er sich etwas anstrengt.
      ich meine...meine entscheidung ist das ich mit ihm zusammensein will...
      wenn er aber glücklicher ist wenn wir getrennt sind...oder es für ihn dann einfacher oder allgemein positiver ist...dann werd ich das akzeptieren...ich werds jedenfalls versuchen.
      Ich kann mir vorstellen, wie sich das für Dich anfühlen muss, aber ich rate Dir trotzdem, ihn nicht so unter Druck zu setzen. Versuch mal, ein wenig Abstamd zu gewinnen und Dich nicht so oft zu melden. Lass ihn mal nachdenken, was er eigentlich will.
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

Freiheit…
      ja, werd ich wohl machen.
      werd ihm nur morgen zum geb. ne sms schicken...
      und dann erst mal schaun ob er sich vllt meldet...
      hab ja ab nächste woche eh net mehr soviel zeit wegen studium...das hilft dann etwas mich abzulenken denke ich mal.
      aber es wird trotzdem schwer.
      so, hab ihm ne sms geschickt...
      hab ihm auch noch ne e-card geschickt, das ich immer für ihn da sein werd und das ich mich freuen würd wenn er sich irgendwann mal bei mir meldet, wenn wir zu all dem etwas abstand bekommen haben und beide wissen was wir wollen und was nicht.
      ich hoffe nur er versteht dsa nicht falsch...also so dsa ich kein bock auf ihn hab. ich will nur das wir uns gedanken darüber machen und bei einer meinung bleiben...
      (denn heute morgen bzw. nacht schien er auch traurig und sauer zu sein, das ich nicht bei ihm war...)
      habe nun allerdings doch angst das er sich vllt nicht meldet...
      bzw. vllt seine gefühle verdrängt oder so...
      ach ich weiss nicht...
      ich weiss auch gar nicht ob ich so lang warten kann bis er sich meldet....naja, mal gucken.
      scheisse
      hab ihn damit sehr verletzt das ich heut nacht und bis jetzt nicht bei ihm war, das ich net mehr on war und nix..
      ihm gehts deswegen jetzt so scheisse, weil er nicht weiss was mit mir los ist, dabei weiss ich doch einfach nicht was ich tun soll...
      mich zu melden war nicht gut und mich nich zu melden war auch nich gut...
      dann hat er mir geschrieben das er mich braucht...und ich brauch ihn auch...doch wo ist er nur??? er antwortet nicht...
      weiss nit was er macht..
      ich will zu ihm, ich vermiss ihn so...und ich will doch nicht das es ihm so schlecht geht...grade weil es doch gar nicht meine absicht war ihm damit weh zu tun das ich nicht bei ihm war heute nacht...aber ich wusste doch nicht was ich tun soll...

scheisse ;(
      wollt gestern abend spontan zu ihm fahren....aber er war nit da...bin also wieder heim. dachte er kommt früh genug heim damit ich nochma hinfahren kann, aber war nicht so...
      so...diese woche hab ich net viel zeit wegen dem studium....nur mittwoch und freitag würds gehen...

aber jetzt weiss ich wieder nich was ich machen soll nach diesem versauten abend gestern...
      er war so sauer auf mich....das er mich dann nich unbedingt sehen wollte kann ich ja irgendwo verstehen....aber es ist halt schade.
      momentan weiss ich wieder nich wie ich mich verhalten soll, deswegen mach ich momentan nix...schweige...
      und es wird nix gutes dabei rauskommen...aber was soll ich denn tun???
      will ihn ja gar nich anschweigen....