die liebe

      vor einiger zeit hat sich der freund von einer meiner besten freundinnen in mich verliebt und ich mich auch in ihn; ich hab was mit ihm angefangen, aber natürlich hat sie es nach kurzer zeit herausbekommen und es hat sie natürlich auch verdammt weh getan. mir ist inzwischen ja auch klar, das ich einen riesigen fehler begange hab, etwas mit ihm anzufangen, der freund einer freundin ist doch tabu... aber ich war so in ihn verliebt... aber das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen, ich muss mich damit abfinden, das ICH schuld bin, das einer sehr wichtigen und lieben person weh getan wurde und zwar von mir.

      inzwischen hab ich mich in einen anderen jungen verliebt; mir ist aber auch klar, das ich noch immer nicht über den anderen hinweg bin und noch einen menge für ihn empfinde, aber ebendso oder noch mehr für den "neuen" fühle, aber ob es ihm gegenüber fair wäre, wenn ich was mit ihm anfacgen würde, oder es vllt noch relativ normal ist? ich denke, er mag mich auch, das sagen zumindest alle, die uns beide kennen und er hat mich ja auch schon mal gefragt, ob wir uns mal auf einen kakao treffen, aber vllt war das ja auch nur kumpelhaft gemeint, aber vllt sieht er mich auch nur als einen, die er halt nimmt, weil grad keine andere da ist; er ist fast 2 jahre jünger und, auch wenn er schon ziemlich reif für sein alter ist, etwas so reif wie "normale" für sein alter, was ist, wenn er mit mir angeben will, ach ja, ich krieg sie alle rum? vllt bin ich einfach zu negativ, aber ich könnte es einfach nicht aushalten, noch einmal so verletzt zu werden, ich weiß, das ist egoistisch, ich mein, ich bin ja selbst schuld, ich hätte ja nie was mit dem freund von meiner freundin anfangen brauchen, SIE musste darunter leiden, nicht ICH, aber trotzdem, .... durch ihn hab ich gelernt, zu vertauen, schon irgendwo ne ironie. ich hab auch ne angst, das der "neue" davonläuft oder so, wenn er sieht, wie kaputt ich bin oder was noch viel schlimmer wäre, selbst getriggert wird, das kommt viel zu schnell ( ein beispiel : ich).

      und dann hat mir einen andere freundin, die mir wirklich wichtig ist, auch noch erzählt, das sie bi und ´nicht nur in meinen "neuen" verliebt was, sondern sich auch in mich verliebt hat.ich meine, ich komm ja gut daqmit klar, das sie bi ist und ahb ja auch kein problem damit, aber wie soll ich denn jetzt mit ihr umgehen, wenn ich weiß, das sie etwas für mich fühlt, das ich nicht erwidern kann... ich mache alles kaputt, die liebe zerstört jede freundschaft, wieso verlieben sich grade die in mich und ich mich in die, bei denen es gar nicht klappen kann, warum zerstör ich alle freundschaften durch die verdammte liebe? wieso kann ich nicht ganz normal befreundet sein, ohne das die liebe dazwischen kommt und diese mühsam aufgebauten freundschaften kaputt macht? setzte ich es darauf an, was mit denen anzufangen, mit denen es ja doch hoffningslos ist, das ich die leute verletzte, die mir am wichtigsten sind?
      oh man...